Suzi - Bad Nenndorf
#1
Kontaktdaten
Suzi
Bad Nenndorf
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi,
war letzte Woche bei Suzi in Bad Nenndorf, fand es Spitze. Fotos passen, nur in natura mit deutlich weniger Schminke. Brüste wirken auf den Fotos grösser, würde eher auf A tippen. Ansonsten alles top. 50 Euro für 30 Minuten, dafür gab es zärtliche aber auch fordernde ZK. Mir gefiel ihr französisch sehr gut, kurz in die Reiter und Abschuss. Sie sprach relativ gut deutsch und war ne Frohnatur. Wiederholungseffekten liegt bei min 100%.
So Long
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lutscher,superdriver,Driver66,stechflieger14,Jan_Meyer,Markus11041981,sch.sch,,jogibaer,fish01,Quax der Bruchpilot,maci,limbo,Bronto8
[Bild: th_266031411_9092014_F1_123_1162lo.JPG][Bild: th_660315814_9092014_F2_123_511lo.JPG][Bild: th_660316314_9092014_F3_123_369lo.JPG][Bild: th_660316539_9092014_F4_123_1072lo.JPG][Bild: th_660317700_9092014_F5_123_684lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,superdriver,muggel,sch.sch,jogibaer,fish01,Quax der Bruchpilot,maci,Klark-Kent,limbo,Reisender69,Bronto8,Erlenking
Kontaktdaten
Suzi
Karlsruher Str. 34a
Hannover
0152-17145340
Karte Anzeigen
Suzi ist in Hannover.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...80057.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,maci,Klark-Kent,limbo,Reisender69
Hallo meine lieben Kollegen Smile

Angefixt von den obigen Bildern, bin ich heute mal da gewesen. Ca. 10 Minuten vorher gerufen, wurde mir bestätigt, dass Suzi (oder Susi, wie es auf dem Klingelschild steht) frei währe. Geöffnet wurde mir von Lina, die, mit Verlaub, aussah wie die Sängerin in Jabbas Palast, fehlte nur der Rüssel. Naja, ich sagte ihr, dass ich ein Date mit Suzi habe, sie lächelte, fasste mir in den Schritt und fragte, ob ich nicht lieber zu ihr wolle... Wollte ich nicht ?

Sie stellte mich in einem der Zimmer ab und sagte, ich solle mich schonmal ausziehen. Habe aber serstmal gewartet... nach ca. 5 Minuten kam dann Suzi rein. Junge, junge... die sieht echt deutlich besser aus als auf den Bildern, süßes Gesicht,A-Titties, straffe Hüften und Oberschenkel.
Nach der obligaten Säuberung ging es auch gleich im stehen los, schöne GF-ZK und gegenseitiges abgreifen.ich sollte mich dann auf das Bett setzten und sie kniete davor und fing an mir einen zu blasen. Mann! Ohne Hand und Zahneinsatz, schön tief und nass, mit ordentlich gripp. Das war wirklich gut! Anschließend kam sie langsam wiede nach oben, langsam meinen Körper küssend und fing an, ihren Körper an meinem zu reiben. Dann immer wieder geile ZKs. Ich revanchiere mich, in dem ich sie auf den Rücken legte, ihre kleinen Brüste küsste und langsam nach untern glitt. Sie machte die Beine breit, zog ihre kleinen Achamlippen auseinander und ließ mich ausgiebig ihre kleine Pflaume auslecken.hren Hals Keine Ahnung wie viel Zeit inzwischen vergangen war, aber es war Zeit sie in der Missio zu nehmen. Ich küsste ihren Hals und sie gab mir die perfekte Illusion des GF-Sex. Ab und zu einen Stellungswechsel, bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Gummi runter, sie spreizte wieder ihre Beine und rieb sich die Möse, bis ich dann meine Ladung über ihren gesamten Körper verteilte. Als ich fertig war, war sie doch recht erstaunt, grinste mich an und fragte, wie Lange ich denn nicht mehr abgespritzt habe. Naja, ca. 2 Wochen, dementsprechend sah sie auch aus Smile

Fazit:
Endlich ein würdiger Nana-Ersatz
Sehr nette Frau ohne Berührungsängste
Keine hecktischen Zewaaktionen

Sie wechselt immer zwischen Hannover und Bad Nenndorf, was für mich ein Glücksfall ist, da ich in der Nähe von Laatzen wohne und ein Ort neben Bad Nenndorf arbeite.

Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß an alle
Der Snada
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Heini,stechflieger14,dieter2001,Lutscher,Cyper,Tracer,sch.sch,limbo,freewilli,Erlenking
(10.04.2019, 11:49)snada schrieb: sie lächelte, fasste mir in den Schritt und fragte, ob ich nicht lieber zu ihr wolle..

An dieser Art der Begrüßung sollten sich die Rezeptionistinnen in Hotels ein Beispiel nehmen. Man fühlt sich dann als Gast viel willkommener.  Smile
Zitieren
(10.04.2019, 11:49)snada schrieb: ...

Sie wechselt immer zwischen Hannover und Bad Nenndorf, was für mich ein Glücksfall ist, da ich in der Nähe von Laatzen wohne und ein Ort neben Bad Nenndorf arbeite.

...

Heißt das sie wechselt täglich oder ist jetzt erstmal in Hannover?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
So ganz genau habe ich nicht verstanden wie lange sie in Hannover bleibt, ich glaube einen Monat und dann wieder in Bad Nenndorf...
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8
@ snada

   hast Du für das schöne Event wenigsten etwas bezahlt?  Pst
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
SUZI
Karlsruher Str. 34a
Laatzen
Niedersachsen
0152-17145340
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.57 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo
(10.04.2019, 18:55)Dings-bums schrieb: @ snada

   hast Du für das schöne Event wenigsten etwas bezahlt?  Pst

Ups, hätte ich ganz vergessen... 50 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Erich1951,limbo
Hallo in die Runde

 Bin jetzt auch mal wegen der Bilder und den positiven Berichten
 nach Laatzen gefahren um Suzi zu begatten. Der erste Eindruck
 war,das Suzi nicht so schlank war, eher leicht pummelich.
Titten max. A-körbchen. S wirkt auch frech/selbstbewust.
Wohl auch, weil Suzi gut blasen und fi...n kann. Hat ja viele
Stammkunden, wie Sie mir später beim Anziehen sagte.
Suzi hat auch gut zu tun, 15 - 20 Kunden jeden Tag, daher auch etwas
Flutschi beim GV um die Muschi zu schonen.
Der Ablauf: waschen von Ihr, Zk ohne Ende, fingern, blasen a la bonheur
reiten ging so, Missi mit verschiedenen Beinstellungen, Gummi runter,
wichsen mit Eierkraulen(wie auch beim fi...n) und raus damit.
War gut. Big Grin 50 Euro für 30 Minuten vorher bezahlt.

Gruß  Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Bronto8,stechflieger14,Quax der Bruchpilot,Clemenza,snada,Teddy 5,limbo
Tach zusammen,
auch ich hab mir die Kleine kürzlich gegönnt (50€ für 30 Minuten). Klein ist sie wirklich, das steht auch in ihrer Sedcard. Von einer 38er Größe mit Bauchansatz steht da natürlich nichts. Will sagen, sie ist schon runder als ihre (geschönten) Bilder es anzeigen. Geht also eher so in Richtung kleines Pummelchen.
Egal, sie war witzig und hat munter drauflos gequatscht. Stimmung war also gelöst. Wie die Thais so sind, ist sie mit ins Bad und hat meinen Kleinen vorsichtig gewaschen.
Auf dem Bett ging es dann mit bisschen Beschnuppern los, alsbald ging sie gen Süden und verwöhnte ihn ganz nett, aber nicht spektakulär. Bis dahin war es ihr Standardprogramm, denke ich, inkl. leicht gekünsteltem Gestöhne. Als ich sie dann leckte, wurde es echter. Nach nicht allzulange Zeit begann sie, sich zu winden, erst bisschen, dann mehr, dann hat sie sich an mich gekrallt, das war insgesamt cool. Ich hab sie bestimmt so 10 Minuten geleckt, bis sie gekommen ist. Danach sagte sie lachend: "Ich fertig".
Tja, Du schon, ich aber nicht. Habe noch bisschen weitergeleckt und bin anschließend in sie eingedrungen. In der Missi hab ich erst locker gemacht und wurde mit der Zeit enthusiastischer. Sie hat alles gut mit gemacht. Dann Stellungswechsel in die Doggy und das ganze Spiel von vorne. Hier hab ich dann auch abgeschossen.
Nun ich auch fertig, hab ich ihr gesagt. Auszucken war daraufhin leider zu kurz, sie hat gleich danach abgedockt.
Beim Anziehen haben wir noch länger gequatscht, sie ist schon ne Lustige und Aufgeschlossene.

Fazit: Süßes und lustiges Mädel mit nicht mehr Traummaßen. Performance mittelmäßig.
Kann mal mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Clemenza,eagle,sch.sch,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8
Ich war gestern Nachmittag in Bad Nenndorf. Anonym ist das da ja nicht, wenn man vor der Tür steht und wartet. Drinnen wurde mir nur ein Mädchen angeboten, das so gar nicht mein Typ war. Lisa habe ich verstanden, bin mir da aber nicht sicher. Ich hatte nach Suzi gefragt, aber die sei nicht da und "andere Mädchen" noch eine Stunde besetzt. Mir wurde dann noch eine TS angeboten, aber das ist ja so gar nicht meins. 
So bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14
Die Bilder schmeicheln Suzi schon sehr. In Fakt ist sie wesentlich korpulenter und wirkt im Gesicht verbrauchter. Bin wieder von Dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Ich habe dort auch mal geklingelt und gehofft die Mädels aus hameln dort anzutreffen, aber irgendwie waren nicht mal Mädels aus den aktuellen Anzeigen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Driver66,stechflieger14
Kontaktdaten
Suzi
Bad Nenndorf
0152-17145340
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Bad Nenndorf.

https://www.hannoverladies.de/Anzeigenma...614-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,limbo,maci,Klark-Kent
Nach meinem "semioptimalen" Besuch bei Cathy in Laatzen (Bericht siehe dort) blieb ich unentspannt, was ein gar unschönes Gefühl ist...daher dachte ich bei mir: Versuche es mal mit dem Thailaden in Bad Nenndorf...vielleicht kann ich dort eine Spermaprobe abgeben....? Lachen

Also ab auf die Autobahn - und eine knappe Stunde später bin ich vor Ort.

Auto abgestellt, und zu dem Haus...War längere Zeit nicht hier, und daher überrascht, dass die Klingeln inzwischen anders beschriftet sind...Statt (wie früher) "Sommer" und "TS....." lese ich nun "Blume" und "Susi"? Verwirrt

Sind das neue Mieter? Ist es evtl. gar kein Bordell mehr? Bin unschlüssig zu klingeln, da geht die Tür auf, und es begrüßt mich eine kleine, halbwegs attraktive Thaimaus (später stellt sich heraus, das es Susi war).

Sie bittet mich herein und fragt mich, ob ich zu jemand Bestimmten wolle und ob ich einen Termin habe...

Beides verneine ich (sehr ungewohnte Situation für mich - ist normalerweise nicht meine Art, irgendwo auf gut Glück hinzufahren...aber der Druck in den Lenden....! Lachen ) ...
Ihre nächste Frage: "Mädchen oder Ladyboy"? Da muss ich nicht überlegen...die "Schwanzladies" sind nun mein Ding nicht...
Antwort also "Mädchen"....die Dame ruft: "Sooofiaaa!"...

Derweil werde ich vom Flur in ein Zimmer gebeten, und soll kurz warten...Dabei bleibt die Tür zum Flur einen Spaltbreit offen;
ich bemerke im Flur hektisches Treiben; sehe kurz eine sehr kompakte, drall-derbe Dame (das ist wohl Neuzugang Hannah gewesen - meine, sie von den Ladies-Bildern erkannt zu haben) vorüberhuschen, und auch einen Freier im Adamskostüm (wohl auf dem Weg von oder zu den Keramikräumen...)! Mad

Dann kommt Sofia herein und stellt sich mir vor...aber die ist nun so gar nicht mein Typ/ Geschmack...also frage ich, ob noch andere Mädels frei wären...

Sie bejaht, führt mich wieder in den Flur, und ruft: "Suuusiiii!"....

Darauf erscheint die Dame, die mir die Tür geöffnet hat, und stellt sich als Susi vor....
Sie schiebt mich in ein Zimmer, aber dabei kann ich erneut den entblößten Freier durch den Flur wandeln sehen! Grübel

Susi nennt mir ihre Preise, wirkt dabei eher gelangweilt-abgetörnt... und ich muss einem der Vorberichte recht geben...sie wirkt wesentlich unattraktiver, verbrauchter als auf den Photos...und ihre ganze Art hat mich schon an der Haustür abgetörnt...sie spricht irgendwie frech-anmaßend, genervt...jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass bei ihr das geringste Interesse bestand, mich als Freier zu empfangen. Verärgert 

Daher ging auch bei mir nun das letzte Interesse den Bach runter...ich fragte nach weiteren Ladies...Antwort: "Ja, aber gerade arbeiten...du kommen in einer Stunde wieder....ahh, warte: nein, in vier Stunden!"?!? Brakelamp 

Was soll das denn? Ihr glaubt doch nicht, dass ich 75 min nach Hause zurück fahre, um dann nochmal herzugurken? Oder mir in der "Weltstadt" Nenndorf jetzt vier Stunden die Zeit totzuschlagen! Verärgert 

Mannomann, was ist aus dem Laden geworden? Das ganze Ambiente war diesmal irgendwie fast "laufhausmäßig" - von der (mangelnden) Diskretion mal ganz abgesehen! Aufsmaul

Jedenfalls sieht mich der Schuppen so schnell nicht wieder.

Also erneut ohne Entspannung weggefahren - aber inzwischen war meine Lust, noch irgendwo anders mein Glück zu versuchen, auf den Nullpunkt gesunken. Also nach Hause, selbst handentspannt, und dabei Geld gespart. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,maringa,sch.sch,ottoh,Klark-Kent,limbo,Tschino
joa das leider so bad nenndorf ist echt ziemlich solala geworden gerade wenn susi da ist noch mehr die ist imemr so berstend unfreundlich und erzählt einem am telefon immer das "jede" da ist nach der man fragt obwohl die eigentlich garnicht da sind da vermisst man mimi und vorallem dang und julie :/

die sofia sieht auf den fotos ja ansich ordentlich aus aber muss mittlerweile sagen traue da nichts mehr und fahre da nicht mehr nur zum "schauen" ob es zu den bildern passt hin früher konnte man da spontan hinfahren und es war meistens was dabei sehr schade
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Tschino
Kontaktdaten
Suzi/ Susi
klingeln bei Susi (oder Blume)
Bad Nenndorf
Nds.
Karte Anzeigen
(10.04.2019, 11:49)snada schrieb: ....
Sie wechselt immer zwischen Hannover und Bad Nenndorf....

@Moderatoren:

Schwierig, wo Ihr nun den thread platziert, da sie zwischen Hannover (eigentlich Laatzen) und Nenndorf wechselt...für mich sieht es aber eher so aus, dass sie mehrheitlich/ meistens in Bad Nenndorf ist...(und dort auch zeitweise andere Aufgaben übernimmt)...

(20.05.2019, 08:18)kayv schrieb: ....
die sofia sieht auf den fotos ja ansich ordentlich aus aber muss mittlerweile sagen traue da nichts mehr und fahre da nicht mehr nur zum "schauen" ob es zu den bildern passt hin früher konnte man da spontan hinfahren und es war meistens was dabei sehr schade

@kayv (und die anderen):

Sofia wurde mir ja angeboten (war frei), entspricht aber überhaupt nicht den Bildern...ich fand sie (Gesicht und Körper) sehr schmal, fast skinny...außerdem als Thai sehr groß (anderenorts wurde der Verdacht geäußert, sie sei keine (geborene) Frau, dann aber wieder dementiert, weil sie keine "reine" Thai sei)...mir wurde sie als "Mädchen" (eindeutig nicht als Ladyboy) angeboten; und für mich deutete auch nichts darauf hin, dass sie evtl. "umgebaut" ist; sie war nett (angenehm weibliche Stimme), nur leider gar nicht mein Typ...

Die kompakte drall-stramme Hannah habe ich kurz im Hausflur erkannt (von den Bildern auf Ladies.de), aber ihre Werbeanzeige bei Ladies (und damit die Photos) ist (sind) auch schon wieder weg...
Jedenfalls ist sie also noch vor Ort im Shop...

Gelistet bei Ladies.de sind allerdings derzeit in Nenndorf nur Susi, Sofia und Nancy, außerdem TS Champaigne....

Aber derzeit ist das nur eine Momentaufnahme, die morgen schon wieder überholt sein kann.

So, und dann kann/ sollte es hier mit Susi weitergehen...
Zitieren
Ich denke einfach mal das die Mädchen durch die viele Werbung hier wieder einmal total überlastet sind.

Die ganze Ruhe bei der Sache ist weg,weil es nur noch darum geht die Kunden schnell abzufertigen.

Dies gilt wohl nun auch schon für beide Adressen die hier öfter beschrieben werden und deren Mädchen,sowie die Abläufe.

Ich habe letztens mit der Chefin geredet in Hannover und ihr auch gesagt das ich unter diesen Umständen erst einmal einen Bogen um die Adresse mache.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,keeks