Suzi - Bad Nenndorf
Der Laden ist jetzt geschlossen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,Brad,kayv,Teddy 5,Erlenking
oha geschlossen? ich meine war jetzt aktuell nicht so prall dank der besetzung und der ollen hexe am telefon aber hatte gehofft das sich das irgendwann fängt
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,Erlenking
#43
Das wundert mich jetzt aber. Wollte gerade einen Bericht schreiben, weil ich am Freitag noch da war. Anzeige ist auch noch Online.
An der Tür war zwar ein Schild das Dicht ist, aber am Telefon wurde davon nix gesagt. und nachdem man geklingelt hat, erst recht nicht.

Keine Ahnung wie die kleine hieß die sich um mich gekümmert hat, aber massieren konnte sie.
Preise für Massage 50 für 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Teddy 5,superdriver,Erlenking
Hat der Laden offen und hat jemand ein Update, welche Lady Vorort ist?
Die Anzeige ist zwar immer geschaltet, aber ohne konkrete Namen, und dass obwohl auch gesetzlich mehr als Massage möglich ist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5
Hinfahren und sich überraschen lassen. Vieles möglich, aber wer gerade da ist ist Glücksache
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(20.09.2020, 09:13)dieter2001 schrieb: Hat der Laden offen und hat jemand ein Update, welche Lady Vorort ist?
Die Anzeige ist zwar immer geschaltet, aber ohne konkrete Namen, und dass obwohl auch gesetzlich mehr als Massage möglich ist.

Der Laden ist nicht geschlossen! Vorher anrufen. Es sind in der Regel immer 2 Masseusen (1 x jung / 1 x mittel) anwesend.

Hatte vor 14 Tagen eine Masseuse Namens "Linda" (hat früher wohl mal mit Mimi gewerkelt) und war mehr als zufrieden.

Also......anrufen und Besuch abstatten.

P.S. Sollte man beim Betreten feststellen, dass keine für das eigene, leibliche Wohl vorhandene Masseuse dabei ist, fährt man eben wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,superdriver,maci,Erlenking
(20.09.2020, 13:21)BigKing schrieb:
(20.09.2020, 09:13)dieter2001 schrieb: Hat der Laden offen und hat jemand ein Update, welche Lady Vorort ist?
Die Anzeige ist zwar immer geschaltet, aber ohne konkrete Namen, und dass obwohl auch gesetzlich mehr als Massage möglich ist.

Der Laden ist nicht geschlossen! Vorher anrufen. Es sind in der Regel immer 2 Masseusen (1 x jung / 1 x mittel) anwesend.

Hatte vor 14 Tagen eine Masseuse Namens "Linda" (hat früher wohl mal mit Mimi gewerkelt) und war mehr als zufrieden.

Also......anrufen und Besuch abstatten.

P.S. Sollte man beim Betreten feststellen, dass keine für das eigene, leibliche Wohl vorhandene Masseuse dabei ist, fährt man eben wieder weg.

schlank A titchen?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#48
Glaube es sind neue Mädels da. Als ich gestern durch Zufall dran vorbei gefahren bin, begrüßten sich auf dem Hof ein paar Leute. Zwei echt scharfe Thai Girls konnte ich erkennen. Hatte leider keine Zeit einen Stop zu machen, das wir die Woche aber nach geholt.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,dieter2001,Jan_Meyer,Erlenking
(26.09.2020, 08:06)Tschino schrieb: Glaube es sind neue Mädels da. Als ich gestern durch Zufall dran vorbei gefahren bin, begrüßten sich auf dem Hof ein paar Leute. Zwei echt scharfe Thai Girls konnte ich erkennen. Hatte leider keine Zeit einen Stop zu machen, das wir die Woche aber nach geholt.

so wie ich den laden kenne sind die schon wieder weg ;P und werden umverteilt
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino,Erlenking
Eine Suzi und Lisa sind anwesend.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,BigKing,Teddy 5,Erlenking
Suzi erwähnte übrigens noch, dass Mitte des Monats (also jetzt) neue Ladies am Start sein. Falls dazu jemand etwas beitragen kann ...
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,Tschino,Erlenking
War vor 3 Tagen mal da, Geklingelt das waren die selben ggf mit anderen Namen.
eine Ältere Moppelige und eine etwas größere die vor kein-bock nur so schrie.
habe das gefühl der laden wird nicht wieder wie damals bei mimi,pinky,dang etc pp
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zauberlümmel,lucky661,Teddy 5,superdriver,Tschino,Erlenking
#53
Wenn man wünsche äußern darf, dann hätte ich gerne Mimi und Sofia wieder.
Wollte die ganzen Tage mal wieder hin schauen, schaff es nur momentan nicht.
Falls doch, erfahrt ihr es umgehend.
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,superdriver,Erlenking
Ich war heute Abend auch da. Die Begrüssung durch die Hausomi war sehr freundlich. Die Ladys darunter auch eine Lisa waren hübsch aber alle im 40-50+Bereich. Mit Sicherheit hätten sie einen guten Job gemacht, dennoch war das dann eher nichts für mich
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver,limbo
Der Massage Salon hat auch wieder eine Anzeige geschaltet:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...82285.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,Tschino,Teddy 5
#56
(27.02.2021, 17:56)dieter2001 schrieb: Der Massage Salon hat auch wieder eine Anzeige geschaltet:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...82285.html

Hab ich auch schon gesichtet. Leider keine Infos was für Material am Start ist. ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,Teddy 5
ich war gestern mal da, chinesische Hausfrau Typ, ca. 35J, hab noch mehr weibliche Stimmen gehört, 80/30 120/60. war ok, mehr aber auch nicht.
Ein und Auslass direkt an der Kreuzung, anonym ist was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,memphis,Tschino,Tenderly Trust,Teddy 5
Am Montag später vormittag waren 3 Damen anwesend.
Eine war hörbar am arbeiten, die beiden die mir vorgestellt wurden war eine ca35J und die andere bestimmt
zwischen 40-50 aber sehr attraktiv,
Ihr Name war Nira oder Lira und ich hatte nette 30min mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,superdriver,memphis,Al-B.,Bronto8,Tschino,papa,dieter2001,Tenderly Trust,Teddy 5
war letztens da, gegen 20uhr. war nur ne junge, schlanke da mega unfreundlich und hast direkt gemerkt die will nur zack zack und kohle bin dann gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver,grifi,dieter2001,Tenderly Trust,Teddy 5
Den Laden hat die Polizei dicht gemacht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,grifi,cunilungus,Bronto8,Teddy 5,Tschino,Tenderly Trust,siggireich