Secret Service - Alexandra
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Zeil 26
60313 Frankfurt am Main
+49(0)69 20021172
mail@massagen-secret-service.de
Karte Anzeigen
War mal wieder bei Secret Service und hatte mir eigentlich schon Alexandra wegen ihrer Prostata Massage ausgesucht. Hatte im Nachbarforum irgendwo drüber gelesen und wollte sie deswegen mal ausprobieren. Ich nahm trotzdem die Parade ab und hätte mich auch ohne das Vorwissen für Alexandra entschieden, da sie am sympathischsten rüberkam.

Die übliche Vorbereitungen waren schnell erledigt. Dann schnell die Wünsche (Stundenmassage und Prostata) dargelegt und auf 120€ geeinigt. 

Optisch finde ich Alexandra hübscher als auf den Bildern, auch wenn sie durch ihr leichtes Hohlkreuz ihr Bäuchlein (wirklich nicht viel) betont. 

Massage fing wie immer in der Rückenlage und mit ein paar Aufwärmstreicheleinheiten an. Bald wurde dann auf die Prostata-Massage hingearbeitet und dies ließ mir schon die ersten Schauer über den Rücken laufen. Als es dann so richtig los ging, wurde der Finger noch kurz umhüllt und verschwand vom Tageslicht. Ihr Interpretation der Prostata-Massage ist eine eher fordernde. Ich fands gut, nach einiger Zeit kam die Frage nach dem 2. Finger und ich bejahte. So wurde ich weiter gequält/verwöhnt. Dann die Aufforderung zur Drehung, die ich natürlich elegant durchführte.

Auch in Rückenlage wurde zeitnah wieder am Po angedockt und mein Bestes Stück verwöhnt. Sie arbeitete sich zu meinen Brustwarzen vor, dabei noch immer eine Hand tief im Schritt versenkt. Kurze Bestandsaufnahme: Eine Hand im Schritt, Mund an einer Brustwarze, zweite Hand an der anderen. Ich folgere Messerscharf, da bleibt keine Hand für meinen besten Freund über und deswegen nehme ich die Sache irgendwann selbst in die Hand. Ein wunderschönes Ende überkommt mich. 

Dann werde ich gereinigt, gestreichelt und noch ein bisschen liebkost. Irgendwann fällt mir ein, das ich gar nicht dazu gekommen bin sie zu streicheln. Hat mir aber auch nicht gefehlt, da alles gut war.

Fazit: Alexandra beherrscht die Prostata-Massage. Ich komme wieder.

Meiner Meinung nach ist es nicht die gleiche Alexandra wie in diesem Thread Alexandra Russin. Deswegen neuer Thread
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Lustwandel,Pal,massagefreak78
#2
[Bild: 5BF3D68A-4226-40DE-82FF-D250905C7C8A.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,die Wachtel,komesk,fox
War nach langer Abstinenz mal wieder bei Secret Service.
Ich hatte die neuen Bilder von Alexandra auf Ladies  gesehen. Diese haben mich gereizt und ich vereinbarte eine Stunde (120 + 20 €) bei ihr.
Meiner Meinung nach ist sie schlanker als letztes Mal, was ihr aber sehr gut steht und immer noch kein Hungerhaken bedeutet. Kurze Zusammenfassung: große Brüste, runder Hintern, schwarzes Haar, flacher Bauch.
Der Anfang wie immer. Glas Wasser, duschen, hinlegen und warten.
Sie kommt in den Raum und hat aus meiner Sicht eine gute Präsenz. Also direkter Augenkontakt, freundliches Wesen, nette Kommunikation.
Ich bestelle eine Prostata Massage mit und wir legen los.
Body-2-Body in Bauchlage sehr angenehm. Lasziver Blickkontakt wird auch dort schon gehalten und ich genieße alles sehr. Dann nach einiger Zeit der Begin der Prostata-Massage. Dies ist wieder auf dem von mir erhofften hohen Niveau und die Zeit vergeht.
Wechsel in die Rückenlage und dort nimmt sie Platz zwischen den Beinen. Auch dort weiterhin Kontakt zur Prostata mit der einen Hand und die andere Hand quält mein bestes Stück. Nach längerer Zeit bin ich sehr zufrieden erleichtert und muss mich erstmal ausruhen. Dabei legt sie sich zu mir und streichelt mich sanft.
Als Anmerkung sollte man erwähnen, dass es faktisch kein Body-2-Body in der Rückenlage gab, aber ich kam aufgrund der von mir gewünschten Fixierung auf die Prostata.

Außer meiner Sicht ist Alexandra inzwischen eine sichere Bank. Mir gefällt sie optisch, menschlich und vom Handwerk
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Benne1986,tiger1,Homer J,Marc Aurel,Kusselchen