Risa
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Risa
Knauerweg 3-5
Hannover / Misburg
0157/54989778
Karte Anzeigen
Die Adresse Knauerweg 3-5 ist mir nicht unbekannt 
vor Jahren habe ich Jessica dort gevögelt , 
heute bin ich zu Risa , ich hatte mich vorher über sie im Netz informiert , ein reinfall
war nicht zu erwarten , und wurde es nicht .
es gab alles ,, NORMALE " . fingern ist erlaubt , intensive Knutscherei , u.s.w. ,u.s.w.
 ( keine lust alle einzelheiten zu schreiben ).
kein Zeitdruck , ein Getränk wurde angeboten ,
die Dusche wurde angeboten und nach dem sex eine massage . für 50 euro
ich schätze ihr alter auf über  ?? Jahre ,
hahaha, kleines ratespiel für euch ! Winke
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,BFA30,ITH-HILS-BLITZ,Clemenza,fish01,oldballs,mister-signum,morten
Ich tippe mal 60+ !

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Es bedanken sich: ITH-HILS-BLITZ,fish01,DanTheMan
Kontaktdaten
Risa
Knauerweg 3-5
Hannover / Misburg-Nord
0157-54989778
Karte Anzeigen
Hier mal der aktuelle Link bei Hannover-Ladies:

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...86628.html


Und in der Kontaktbox der Link zu ihrer eigenen Ladies-Seite.

Greetz
Harry
Es bedanken sich: fish01
Ich hab da vor ewigen Zeiten Mia, die freche kleine Blonde und Jessica oft besucht
Hallo! Ich habe Risa vor ca. 2 Wochen auch besucht und war nach unserem Date super zufrieden. Für 50 € gab es Kuschelsex mit blasen, fingern in beide Löcher und bumsen in verschiedenen Stellungen. Ich habe sie auch mit meiner Zunge und mit dem auf dem Bett liegenden Vibrator verwöhnt. Ich glaube es hat ihr gefallen, zumindest tat sie so. Zum Abschluss gab es dann noch eine Massage und eine nette Unterhaltung. Das Ganze hat gute 40 Minuten gedauert. Unbedingter Wiederholungsbedarf!
Es bedanken sich: memphis,oldballs,BFA30,Clemenza,sch.sch,eagle,ITH-HILS-BLITZ,DanTheMan
(16.03.2019, 09:25)blondie schrieb: Ich hab da vor ewigen Zeiten Mia, die freche kleine Blonde und Jessica oft besucht

Das war doch die, die beim Akt immer sehr laut wurde? Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.

Gruß Erich1951
Es bedanken sich: Juan1
Nur die Termin Treue wird bei Ihr ja nicht so genau genommen. Zweimal habe ich bei Ihr schon ein Termin gemacht und wurde jedes mal versetzt . Habe auch weder Lust noch Zeit nach Misburg zufahren und dann vor verschlossener Tür zustehen. Dann muss man auch erstmal gucken wo man sonst noch hinfahren kann. Für mich har sich jedenfalls das Thema Risa erledigt.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Es bedanken sich: Bronto8,Fleckenzwerg,DanTheMan
Hallo in die Runde,

vor einer Woche bin ich erstmalig bei Risa eingekehrt. Für 50 € / 30 min jedoch ohne Zeitdruck eine schöne
Nummer mit fummeln, küssen, blasen und verkehr erhalten. Risa war sehr nett, es wurde auch ein
Getränk angeboten. Insgesamt eine gute Leistung !

Grüsse Juan
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Seacloud,Robbin,maci,Belmondo,Clemenza,BFA30,,DanTheMan,Klark-Kent,nm2020
Als ich mal bei Jessie war, hab ich sie auch getroffen und habe sie seitdem auch auf meiner to-do-Liste. Risa ist niemals an die 60 ran, eher knapp über 50 und hat eine tolle figur...
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Sie bietet auch AV , hmm werde ich die Tage mal besuchen, Bericht folgt
#11
Ich war auch bei ihr ich sollte ihr muschi lecken sie roch aber streng dann fing sie an zu blassen und nach kurzer Zeit schickte sie mich zum wiederholten Male zum waschen. Stimmung war danach hin ich besuche sie nicht mehr sie soll sich erstmal um ihre eigene Hygiene kümmern
Hygiene kein Wunder bei ihr...ich war Bein Service entsetzt, was da so selbstverständlich war. Genaueres darf hier nicht rein.
(11.08.2019, 22:23)gildepils schrieb: Hygiene kein Wunder bei ihr...ich war Bein Service entsetzt, was da so selbstverständlich war. Genaueres darf hier nicht rein.

Was meinst du bei wievielen Frauen und TS du dann noch entsetzt wärst, wenn du es wüsstest  Verwirrt

Und das hat nichts direkt mit der Hygiene zu tun
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: gildepils,r2d2
Hallo Mitstecher, ich war gestern in Misburg unterwegs und hatte Druck aufm Rohr.
Handy gezückt und gecheckt was in der Nähe im Angebot war.
Meine Wahl fiel auf Risa. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte und 10 Minuten später dort aufgeschlagen.
Die Fotos entsprechen der Realität. Ich schätze sie auf ca. 55 J.
Nach der üblichen Waschung gegenseitiges abgreifen im stehen, dann ab aufs Lotterbett.
Während sie meinen Schwanz mit der Hand auf Betriebsgröße gebracht hat habe ich ihre Titten ordentlich durchgeknetet und zwei Finger in ihrer Muschi versenkt.
Danach folgte ausgiebiges FM.
Nun wollte ich ficken und hab Risa aufsatteln lassen. Beim Ritt immer schön die Titten vor Augen/in den Händen gehabt.
Nach einiger Zeit in die Missio geordert und ordentlich durchgekolbt bis ich meine angesammelte Ladung ins Gummi schoss.
Angenehmes Date ohne Zeitdruck.
B-Probe nicht ausgeschlossen.
Honorar war 50€ für 30 Min.
Grüße vom Stecher
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,sch.sch,stechflieger14,Juan1,Fleckenzwerg,oldballs,Klark-Kent,Zauberlümmel,limbo,maci
#15
Will sie morgen mal besuchen. Habe früher ganz oft Jessica gevögelt aber nie die Risa. Hoffe nur, daß ihre Möse sauber ist.
(16.08.2019, 13:31)oldballs schrieb: Hoffe nur, daß ihre Möse sauber ist.


Frag sie doch, ob ihr zusammen duschen wollt.   Grübel
Geiles Vorspiel und alles ist blitzesauber.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: limbo,BFA30
#17
Genau?
Hannover Moinsen,

lese hier zufällig von Risa mit und möchte für den, der sie noch nicht kennt, ergänzen:
Risa ist eine Nutte aus der guten (?) alten Zeit, vom Typ her Hausfrau auf Abwegen und nicht das heute so übliche Zigeuner-Huhn.

Sie ist eindeutig eine GILF im fortgeschrittenen Rentenalter, also deutlich über 60.

Ihr Service ist professionell gut, die zitierte Feinstaubproblematik gehört dazu.

Was mich persönlich nervt ist Ihr ungefragtes Gelabere über ihre Vergangenheit, wo alles besser war und sie eine feine Dame gewesen sein soll sowie ihre deutliche Ablehnung von Ausländern.
Denke, Sie jobbt nebenbei noch für den Ortsverband der Alternative für Dumme.

Auch interessant, dass Sie die Angestellte von der benachbarten Jessica ist, also das Miteinander in dieser angenehmen Bude nicht wirklich gleichberechtigt ist.

Have fun, FS
Es bedanken sich: maci,Clemenza,Bronto8,limbo,Klark-Kent,oldballs,Bademeister
#19
Persönlich bevorzuge ich ältere Damen und auch deren Vergangenheit interessiert mich persönlich auch nicht. Hauptsache man begegnet sich mit Respekt und man ist sich (hoffentlich) sympathisch. Der Rest ergibt sich dann. Was ihre Hygiene angeht, war meine Aussage darüber auch nicht so ernst gemeint. Ich glaube auch nicht, daß es damit wirklich Probleme gibt. Leider arbeitet sie nicht an einem Samstag, sodaß ich mir einen anderen Termin aussuchen muss. Aber der schriftliche Kontakt mit ihr war schon nett und höflich. Sehr schön.
Es bedanken sich: Clemenza
Auch ich war vor kurzer Zeit auch einmal bei Risa. Also definitiv ist sie gesetzteren Alters und recht serviceorientiert. Dennoch sprang der Funke sogar nicht über.
Was man sagen muss, für ihr Alter ist sie noch ganz gut beisammen und lässt sich auch ohne Mucken und Murren durch den Dreistellungskampf führen, unter den BEdingungen 50 Euro für 30 Minuten.
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Clemenza