Carolin/Karolin (De/Pol) Golden Time
Neulich im Golden Time in Brüggen.

Nach einem vorangegangenenen Zimmer entspanne ich zu späterer Stunde etwas im Kino. Nachdem  ich die aufdringliche Donatella erfolgreich abgewimmelt habe, setzt sich die blonde Carolin zu mir aufs Sofa. Wir haben früher schonmal kurz gequatscht aber ich hatte Sie noch nie gezimmert. Wir unterhalten uns wirklich ausgiebig, dabei kommt Sie sehr sympathisch rüber.

Auskunftsgemäß ist Sie halb deutsch/halb polnisch kommt aus NRW und da Sie auskunftsgemäß generell gerne Sex hat, nutzt Sie das GT als Nebenjob, da Sie im normalen Leben einer geregeltem Arbeit nachgeht. Sie ist immer mal wieder phasenweise - mal mehr, mal weniger - im GT anwesend. Nach 15min quatschen inkl befummeln buche ich Sie und lasse den Schlüssel holen

Carolin ist so circa 160-165 gr, hat lange hellblonde Haare und ein recht recht hübsches Gesicht. Sie hat Idealfigur mit ein bisschen was dran, aber insgesamt fester Body mit reizvollem Po. Sie trägt B/C Cup Silikonbusen.

Auf dem Zimmer gibts GFS, dh schöne Zungenküsse und Zärtlichkeiten mit viel Nähe. Sie bläßt geil mit viel Grip,  ich ziehe Sie ins 69 was Ihr außerordentlich gut zu gefallen scheint. 
Erst reitet Sie kurz auf mir mit schönem Einsatz und zum Abschluß gibt es Doggie. Hier packe ich Sie etwas härter an, was Ihr ganz offensichtlich gefällt, Sie geht sehr gut mit dabei. Abschuß nach fast genau 30 min. Ab zum Spind und Übergabe 1CE/50 min.

Fazit: Sie enstpricht u.a wegen dem Silikonbusen nicht zu 100% meinem bevorzugten Beuteschema, ist in der Anbahnung aber SUPER sympathisch. Rein servicetechnisch gesehen ein sehr gutes Zimmer mit Carolin, Sie gewährt schönen GFS mit Zk und relativ viel Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,limbo,Stuart,atlantisfan,Bennny,Ulver