Lea Brandneu SB
Kontaktdaten
Lea
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Habe vorgestern bei Lea in Saarbrücken nähe Calypso besucht. Die Anzeige von Lea findet man bei Ladies.de. Habe ne Neigung zu etwas kräftigeren Frauen mit einer größeren Oberweide.
https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/hure...eu-9122351
Am Vortag per WhatsApp Termin für am nächsten Tag 19:00 Uhr angefragt, wurde auch prompt zugesagt. Am Folgetag habe ich per WhatsApp 2 Std. vorher den Termin bestätigt sowie die Zeit halbe Std. zum Kennenlernen, was sie mit gerne, halbe Std. 70 €, bestätigte und hat mir die Adresse mitgeteilt.
War dann doch 10 Min. für an der angegebenen Adresse, geklingelt in erste Etage Tür ging auf und da stand sie und bat mich mit einem verhaltenen Lächeln reinzukommen. Mit den Bildern bei Ladies.de hatte das nur noch wenig zu tun wahrscheinlich 10 Jahre zuvor genau wie beim Alter  auch plus 10 dann könnte es passen, das mädchenhafte Aussehen ist weg aber trotzdem sah sie noch ganz gut aus.
In der Wohnung begann sie mir auch sofort die Preise runter zu leiern ich habe sie nicht gut verstanden ich glaube 50 Euro für 20 Minuten / 70 Euro für 30 Minuten / 130 Euro für 60 Minuten, wobei bei mir sofort der Verdacht aufkam, dass ich bei WhatsApp mit jemand andrem gechattet habe das Deutsch war fehlerfrei und den Preis hatten wir auch schon vereinbart!! Egal mit einem Gefühl hier Geld zu verbrenn über gab ich ihr mein obligatorisches Mitbringsel und die 70 €. Nach der Übergabe gab sie mir Handtuch und zeigte mir die Dusche ich zog mich aus und ging kurz duschen wehrend sie in einem Nebenraum verschwand ich legte mich aufs Bett und sie ging auch noch kurz duschen.
Dann kam sie nackt aus der Dusche die zwei Rettungsreifen waren nicht zu übersehen, o Schreck ich schätze mal 110 kg kamen da auf mich zu ob das die Kiste hier aushält? Auf dem Bett angekommen begann sie gleich mit Auf Gummieren und Gebläse welches mehr aus Wixsen als aus Blasen bestand nur schnell fertig werden. Bis dahin kein ZK, GF6 kein EL, wenn da nicht diese geilen Titten gewesen wären hätte sich bei mir nichts geregt. Jetzt wollte ich ihre Muschi lecken was sie nicht ablehnte und auch genossen hat dann Missio  mit Tittenspiel was ihr anscheinen auch gefallen hat. Jetzt War der punkt gekommen wo ich mich gefragt habe wer ist hier eigentlich der DL. Ich bat sie in Doggy  und habe so die Sache zu Ende gefickt. Ach ja 20 Min. insgesamt mit waschen
Ich hoffe das war genug Info.
Wiederholungsfaktor: 0%
Weiterempfehlung: 0%
Wer gerne mehr wie 100kg braucht und auf den angegebenen Service verzichten kann 40%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,The_Incredible_Hulk,arno_nym,muggel,Einlocher,Biber_82,thaimaster,Driver66,StevenSB,Hardcore,Atlas,Metallfan,lostinxs2005,siola,limbo,nopopper,saartester
Danke für die Warnung!

https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/hure...eu-9122351

Zitat:[Bild: 9122351-f9zbkiq.jpg] [Bild: 9122351-f16hjtp.jpg] [Bild: 9122351-f2j2jz6.jpg] [Bild: 9122351-f3x0jqj.jpg] [Bild: 9122351-f43rj2s.jpg] [Bild: 9122351-f58lkl6.jpg] [Bild: 9122351-f6tkjas.jpg] [Bild: 9122351-f78hj70.jpg] [Bild: 9122351-f80qkrf.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,memphis,Driver66,snarky,siola,disillusioned,limbo,Brustmolch,