Ling Ling, Northeim (Ginsheim-Gustavsburg)
Es mögen zu 70 % die auf den Fotos abgebildeten Frauen sein. Aber zu 90 % sind diese vor fünf oder zehn Jahren aufgenommen worden.

LingLings Fotos geben die Realität ganz gut wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,igelrasur
Kontaktdaten
1. Stock Braun
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0151-66578258
Karte Anzeigen
Ich würde auch mal wieder gerne eine hübsche Asiatin ficken doch leider kann man sich auf die Anzeigen nicht verlassen.
e.v. kann jemand etwas über die aktuellen Damen berichten. Aus Erfahrung weis ich, daß die Adresse recht gut besucht ist.
Zitieren
Kontaktdaten
LING LING
Bitte telefonisch erfragen
Michelstadt
0152-11842229
1. Stock, bitte klingeln bei Weber
Karte Anzeigen
Ling Ling hat momentan 2 Anzeigen geschaltet in Ginsheim-Gustavsburg und in Michelstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,igelrasur
Die Anzeige in GiGu ist jetzt weg. Denke sie ist umgezogen.
Zitieren
Kontaktdaten
Ling Ling
Friedrich Ebert Straße 7
64720 Michelstadt
Hessen
Deutschland
0152-11842229
1. Stock bei Weber klingeln
Karte Anzeigen
Die Anzeige in GiGu ist jetzt weg. Denke sie ist umgezogen. 
Wüste garnicht das die auch in Michelstadt eine Niederlassung haben.
Zitieren
Im Moment ist die Location wieder gut. Damen ändern sich.
Zitieren
Hast da dazu ein paar Details? So können wir damit wenig anfangen.
Zitieren
Kontaktdaten
ALICE & LINGLING & ILAK
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0151-66578258
Karte Anzeigen
Ich war anfang der Woche dort . Mir wurden drei hübsche Asiatinen vorgestellt hab mich für Ling Ling entschieden,weil ich mit ihr
schon 2-3 mal viel spaß hatte und mehr als zufrieden war. Die beiden anderen Damen waren schlanker und größer als Ling Ling
und kommen den Bildern sehr nahe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,zen,lindner
Außer LingLing gibt es nur noch Ilak als Anzeige. Wo sind die Bilder der zweiten bzw. dritten Dame zu finden?
Zitieren
#30
(24.02.2019, 11:20)zen schrieb: Außer LingLing gibt es nur noch Ilak als Anzeige. Wo sind die Bilder der zweiten bzw. dritten Dame zu finden?

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...86194.html

Alice. Service gut. Schätze sie auf 30-35 Jahre. Good shape.
Fotos diesmal eiigermaßen zutreffend, vielleicht ein paar Jährchen alt.
Trotzdem bevorzuge ich eher die kleine Frohnatur Ling Ling.
Aber mit Alice kann man eigentlich auch nichts falsch machen.

Eine den Fotos von Ilak ähnlich sehende Dame habe ich allerdings bei
meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen nicht gesehen, die dritte Dame
sah anders aus.

Vigil
Zitieren
Es bedanken sich: zen,lindner
Smile 
Moin,

inspiriert von den entsprechenden Anzeigen auf Ladies.de und dem Bericht von Klark-Kent (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=tora), habe ich mich heute einmal dazu entschieden meinen ersten Wohnungsbesuch anzugehen. Vorher war ich nur im Laufhaus, bzw. in der Bruchstraße in Braunschweig.

Erstmal vorne weg: Es hat sich gelohnt! Big Grin

Ich stehe sehr auf Asiatinnen und habe die Anzeigen in Northeim schon immer beobachtet, weil die süßen Mäuse dort nicht komplett rasiert sind. Zumindest den Anzeigen nach.
Ich liebe Frauen, und alles, was dazu gehört. Und das sind nun mal auch Schamhaare! Naja, etwas gepflegt darf es schon sein, aber dann bitte mit!

Also, ich habe heute dort mal angerufen, weil ich die Adresse erfragen wollte. Die gebe ich hier dann auch nicht an, weil es wohl seinen Grund hat, dass die Damen sich so entschieden haben, die Adresse erst auf Anruf selber heraus zu geben.
Wie Klark-Kent schon geschrieben hatte war parken in unmittelbarer Nähe überhaupt kein Problem.
Der Eingang zum Haus ist zwar direkt an der Straße, aber das war mir egal. Soll ruhig jeder wissen, dass ich mir jetzt gleich etwas Spaß gönne! (Naja, und ich gehe mal davon aus, dass mich dort eh niemand kennt! ;-) )

Geöffnet hat mir dann eine süße kleine Asiatin, Anfang bis Mitte 20 (deren Namen ich leider trotz mehrfacher Nachfrage nicht so richtig verstanden und ihn mir deswegen auch nicht merken konnte... Sorry). Sie sollte wenige Minuten später auch meine Gespielin werden, was ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste.... Aber ahnte.

Sie führte mich in die Wohnung, wo noch zwei andere Damen bewesen sind. Eine war Mitte bis Ende 30. Auch sehr süß, aber irgendwie nicht mein Typ. Die dritte habe ich mir gar nicht so richtig angeschaut... Nicht, weil sie hässlich gewesen wäre, aber eben auch nicht passend. Freundlich waren sie alle drei!

Sie haben dann auch gefragt, ob ich sie denn alle drei gleich nehmen möchte, was ich dankend abgelehnt habe. Das wäre mir zu viel Stress glaube ich. Und bezahlen kann man das bestimmt auch nicht.

OK, wie oben erwähnt, habe ich mich für die kleinste von ihnen entschieden, die ich wirklich sehr süß und sympatisch fand. Und heiß....
Sie hatte einen roten Zweiteiler an, und die Rundungen genau da, wo ich sie mag (also nicht dünn!). Die Haut war glatt und, hatte eine schöne creme braune Farbe.
Körbchen Größe würde ich mal so B schätzen, kenne mich damit aber nicht so aus. Auf alle Fälle alles echt!

OK, jetzt kommt vielleicht meine Wohnungsunerfahrenheit ins Spiel: Bezahlt habe ich 150 Euro für 60 Minuten. Auf Nachfrage, was denn alles dabei ist, sagte sie: "alles!". Naja, das kann ja "alles" heißen, also klopfte ich schnell mal die mir wichtigen Sachen ab: Lecken, Zungenküsse, GF6... "ja", "ja" und "ja". Okay, machen wir!

Als ich das Geld überreicht habe war der geschäftliche Teil auch wirklich abgeschlossen und ich wurde fürsorglich behandelt. Zuerst ein Küsschen, dann Hilfe beim Ausziehen, Frage nach etwas zu Trinken ("Cola oder Wasser?!?" - "Wasser!"). Anschließend wurde ich ins Badezimmer geführt, wo ich mich dann gewaschen habe.
Zwischendrin wurde ich schon gestreichelt, immer wieder sehr süß angelächelt und habe ein paar schöne Komplimente bekommen. An diesem Punkt war ich schon sehr zufrieden!

Zurück im Zimmer hatte eine Kollegin schon das bestellte Wasser gebracht. Meine süße Maus für die nächste Stunde hat sich nochmal kurz zum Waschen verabschiedet und mich schon mal ins Bett geschickt. Was mir an diesem Punkt aufgefallen ist, war die Tatsache, dass mein Schwanz an diesem Punkt schon sehr erregt und voller Vorfreude gewesen ist, was ich so in den letzten Laufhaus-Besuchen leider nicht mehr erlebt habe. (Naja, eine Ausnahme vielleicht mit Bianca in Hannover...)
Da habe ich mir gedacht, dass das Geld gut investiert ist.

Nun kam sie zurück. Sie lächelte wirklich sehr viel und wir hatten viel Augenkontakt. Da sie nun ausgezogen war habe ich gesehen, dass sie ein Tatoo auf dem linken Schulterblatt hat: Etwas ähnliches hatte sie auch auf dem rechten Oberschenkel. Auf einer Pobacke hatte sie auch eins. Keine Ahnung, ob das auch ein Tatoo war oder aufgemalt. Als Tatoo fand ich es echt zu kitschig. Aber egal. Die Rundungen darunter waren sehr schön. Beim Bücken hat sich der Bauch etwas gewellt, aber hey, wer von uns hat schon einen Adoniskörper?!? Sie war wirklich sehr schön! Haare bis zum Po übrigens.

Nachdem sie alle Utensilien bereit gelegt hat fingen wir an zu kuscheln und zu küssen. Haben uns gestreichelt und immer wieder angelächelt. Alles hiervon war einfach nur top! Es hat sich für mich sehr leidenschaftlich und natürlich angefühlt. Die Gründe hierfür mag ich nicht erörtern. ist aber auch egal, denn genau das wollte ich haben und bekam es!
Das küschen und kuscheln zog sich gefühlt sehr lange aber genau richtig lang hin. Sie hat meine Brustwarzen geleckt und ging dann immer tiefer. Hat meine Eier schön mit der Zunge massiert und dann den Schwanz sehr sehr schön, lange und intensiv geblasen. Zwischendurch immer wieder augenkontakt und Brustwarzen-Massage.
Ich sagte irgendwann zu ihr, dass ich sie gerne lecken möchte (kam mir vor wie ein ungeduldiger Schuljunge). Sie sagte nur "Gleich!" und hat weiter geblasen.
Sehr schön war auch, dass ich vorsichtig aber bestimmt den Rythmus der Bewegungen in ihrem Mund vorgeben konnte, indem ich meine Hüfte bewegt habe. Sie ist sehr gut mitgegangen. Irgendwann lag ihr Kopf auf meinem Bauch, mein Schwanz in ihrem Mund, und ich habe sie so schon ein klein wenig gefickt. Es war einfach nur super!

Dann, endlich... nacheem ich ihr nochmal gesagt habe, ich möchte sie lecken, hat sie sich auf den Rücken gelegt, die Beine breit gemacht und mir ihre wunderschöne Muschi hingehalten. Wirklich perfekt! Die Schamlippen waren vielleicht noch etwas klein, aber die Proportionen haben einfach gepasst. Die Farbe, der Geruch (sehr sehr sauber und frisch gewaschen) und der Geschmack (am Anfang neutral, später... einfach nur lecker....)
Geleckt habe ich sie bestimmt 20 Minuten in denen sie immer feuchter wurde. Irgendwann hat sie ihre Hände benutzt, um die Schamlippen selber etwas zu drücken und und/oder auseinander zu ziehen. So konnte ich ihren kleinen Kitzler besser lecken. ich denke nicht, dass sie gekommen ist (schade), aber ich denke, dass sie schon Spaß daran hatte. Sie hat mich nicht aufgefordert aufzuhören. Auch nicht, als ich einfach nur da lag vor ihrer Muschi und mir die Zeit genommen habe sie anzuschauen, zu streicheln und zu erforschen, um anschließend wieder weiter zu lecken. Tja, es war wirklich eines der besten Leckerlebnisse überhaupt!
Wenn ich sie zwischendurch mal angeschaut habe, hatte sie die Augen zu und einen sehr entspannten Gescihtsausdruck gehabt. Leises stöhnen war auch zu hören. Hat sich zumindest für mich gut und echt angehört.
Ihre Musche war für meinen Geschmack auch genau richtig behaart. Gut gestutzt, aber genug da, um sie trotzdem noch zu spüren.

(es geht in der ersten Antwort hier weiter. Ich habe tatsächlich zu viel geschrieben.... wusste gar nicht, dass das geht. Lieber Admin, bitte verzeiht mir, kommt nicht wieder vor. Ich möchte aber nichts löschen von dem, was ich geschrieben habe....)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blondi,memphis,latinastecher,sch.sch,stechflieger14,Al-B.,rabatz16,The_Incredible_Hulk,Klark-Kent,limbo,Roter Stecher
Fortsetzeung:

Irgendwann, auf ganz natürliche Art und Weise haben wir dann gemeinschaftlich entschieden, dass es jetzt Zeit zum ficken ist. Gesagt getan... Zunächst in der Missi. Ich glaube, sie hatte jetzt nicht mehr richtig Lust auf Zungenküsse, weil ich wohl zu viel von ihr am Mund hatte... !?!. Ich habe sie umarmt, lag auf ihr drauf und habe meine Nase an ihren Hals gedrückt. So habe ich sie ein paar Minuten gefickt, was einfach nur perfekt gewesen ist. Auch hier ging sie mit, als ob wir uns schon sehr lange kennen.
Irgendwann wollte ich sie gerne von hinten nehmen, was kein Problem war. Ihre Rosette sah wunderschön aus und ich habe etwas Spucke auf den Finger gemacht, um sie zu streicheln (nein, nicht den Finger rein gesteckt, einfach nur gestreichelt). Sie ließ mich gewehren und hat keinerlei Abneigung gezeigt.
Mit meinem Schwanz in ihrer Muschi habe ich sie dann auf die Seite gelegt, so dass ich sie halb von hinten, halb von oben gefickt habe. Sie hatte die Augen zu und ein Lächeln auf dem Gesicht (zumindest habe ich das so gesehen).
Ich habe sie dann gefragt, ob ich wieder von oben kann. Sie hat verstanden, dass sie von oben soll.... und hat das dann auch gemacht. Ich lag unter ihr und sie hat mich wild geritten. Hierbei vielleicht etwas zu wild nach meinem geschmack. Ich denke aber nicht, dass es war, weil ich schnell kommen sollte. Es war sehr geil und nichts unnatürliches dabei. Vielleicht war es für sie der nächste Schritt auf der Eskalationsskala....
Mir wurde es zu viel und ich hätte so auch gar nicht kommen können. Also von mir dann noch einmal die Frage, ob ich wieder oben sein kann. In der Missi. Klar, kein problem.
Also dann wieder so, meine Nase an ihrem Hals, ihre Beine um meinen Körper und ihre Hand an meinen Eiern (was ich normalerweise nicht mag, aber sie hat es einfach super gemacht!). So habe ich sie noch ein paar Minuten gefickt bis der Höhepunkt immer näher kam. Irgendwann war er da... Und wie! Es war fantastisch!
Ich war, obwohl es im Zimmer sehr angenehm von der Temperatur her war, komplett durchgeschwitzt. Ich war glücklich.
Sie war auch zufrieden. Worüber genau weiß ich nicht, aber sie definitiv zufrieden. Sie hat gelächelt, mich beim entgummieren unterstützt, nochmal Wasser nachgeschenkt, ein paar Küsschen verteilt, mich in die Dusche gebracht und mir gesagt, O-Ton, dass ich "gut gefickt" habe. Was will man mehr?!?

Nach dem Duschen gingen wir wieder ins Zimmer zum anziehen. Immer wieder hat sie mir einen kleinen Kuss gegeben und meinen Schwanz noch ein paar Mal gestreichelt (auch durch die Unterhose durch). Sie half mir noch in die jacke rein, ein letzter Kuss, ein letztes Lächeln und plötzlich stand ich draußen im Regen... Was völlig egal war. ich war glücklich und habe mich über die am besten investierten 150€ in meinem Leben gefreut. Das einzige was gefehlt hat war dass sie hätte kommen sollen. Aber gut... man kann für Geld eben auch nicht alles kaufen. Vielleicht das nächste Mal.

Auf die Frage, woher sie kommt, sagte sie "Northeim" un d hat mich so angelächelt, dass ich genau wusste, dass sie mir neicht mehr verraten wird... Ich kann nur hoffen, sie ist wirklich aus Northeim und nicht bald wieder weg, denn dann gibt es eine 100%ige Wiederholung.

Achso. sie sagte mir, während ich unter der Dusche stand, dass heute und morgen noch zwei (oder drei) andere Damen kommen.
Eigentlich hatte ich ja auf Tora aus Klars Bericht gehofft, da die Ladies.de ja sagt, sie wäre gerade da. Aber auf nachfrage nach Tora bei den drei anwesenden Damen habe ich nur Fragezeichen bekommen (Tora?!?.... Welche Tora). VBielleicht ist sie ja eine von den Damen, die heute/morgen kommen werden...

So, das wars. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler im Text. habe aber keine Lust noch einmal Korrektur zu lesen ;-)

Bis demnächst!
M
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blondi,memphis,latinastecher,sch.sch,stechflieger14,Al-B.,The_Incredible_Hulk,,limbo,Roter Stecher,Klark-Kent
Kontaktdaten
Luna + Jasmin + Tora
Wird bei Anruf mitgeteilt
37154 Northeim
0151-66815658
EG rechts, bitte klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Na ja, die Telefonnummer zumindest ist veröffentlicht, ebenso eine Anzeige geschaltet, daher hab ich mal eine Kontaktbox spendiert.
Schöner Bericht, vllt. findest Du in den Bildern der Anzeige ja Deine Liebesfee wieder, obwohl, da ist nirgends ein Tattoo zu entdecken, sie wird wohl nicht beworben.
Dodgy

Witzig, dass zwar die Adresse nicht genannt wird, aber wenn man nun in Northeim alle Häuser abklappert, wo im Erdgeschoß rechts "Stern" an der Bimmel steht, ist es ja recht einfach...
Megalach
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Klar, in den Bildern habe ich schon geschaut, aber nein, da ist sie nicht... Ich denke aber, dass keine der Damen da gewesen ist, die man auf den Bildern sieht. Schon komisch irgendwie...
Zitieren
Der Beschreibung nach könnte es sich um Ling Ling handeln. Sie ist mitte 20, klein, und hat einen xxxxx auf dem Po.
Ich hatte sie 2 mal in Ginsheim besucht und berichtet.
Zitieren
Moin blondi,

Kann sein, auf alle Fälle hatte sie einen Doppelnamen. Ich bin allerdings der Meinung, dass die beiden namen nicht gleich geklungen haben. Aber wer weiß...
Doppelname... Kussmund... Die Indizien sind schon da....
Zitieren
Super, ja, das ist sie! Der zweite Ling... ähhh Link hat die Bilder von ihr.

Cool, dass man hier mit einer Beschreibung von Tattoos Ruck-Zuck auf die richtige Dame kommt. Schneller als bei der Polizei! ;-)

Kann man den Titel des Beitrags selber editieren oder muss das ein Admin machen? Wenn ja, dann bitteschön! ;-) Jetzt ist der Name ja klar!
Zitieren
Hallo.
Ling Ling ist immer eine Sünde wert.Schade das sis immer so weit weg ist.
Zitieren
Moin Leute,

Weiß denn einer von euch, wo Ling Ling gerade steckt?
Und wenn ich schon mal am fragen bin: weiß einer, ob der Puff in Northeim, in dem ich sie besucht habe noch existiert?
Auf Ladies.de gibt es für Northeim nämlich keine Anzeige mehr.
Das wäre schade. Mir hat es da gefallen...

M
Zitieren
Ich habe mit einer noch Kontakt über Wechat und zur Zeit sind die meisten Frauen zu Haus in Taiwan...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Murkiam