MAYLIN
#1
Frage 
Kontaktdaten
MAYLIN
Markusstr. 11
Trier
RLP
0152-03536327
Karte Anzeigen
Werkelorte Hamburg,Köln,Bendorf nun Trier

Wer kann etwas zu ihr Berichten?

Zitat:Liebesperle aus Thailand mit 100%igem sehr umfangreicher Service
und einem Traumkörper, der Dir die Sinne schwinden lässt!

Ihr Service wird Dich garantiert zum höchsten Gipfel der Erfüllung bringen!

Mega Service, du bekommst fast alles, was Dein Herz begehrt.

Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
[Bild: th_810829746_lisa15_123_178lo.jpg][Bild: th_810829452_lisa16_123_155lo.jpg][Bild: th_810831909_lisa17_123_798lo.jpg][Bild: th_810831492_lisa18_123_400lo.jpg][Bild: th_810832166_lisa19_123_50lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#2
Hier noch jünger Fotos von ihr:

https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/2915...K%C3%B6ln/

Zitat:[Bild: th_811223209_lisa15_123_886lo.jpg][Bild: th_811224579_lisa16_123_265lo.jpg][Bild: th_811224480_lisa17_123_458lo.jpg][Bild: th_811225819_lisa18_123_11lo.jpg][Bild: th_811226754_lisa19_123_772lo.jpg][Bild: th_811227963_lisa30_123_398lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MMikee,muschi-taucher,daffy
Danke an Quax für die Bildereinstellung und die Ortshistorie. Sie war zwischendurch auch schon in Rosenheim und München. In Köln werkelte sie seit Jahren. Bei solch einer Pilgerfahrt ist es erstaunlich, daß keinerlei Berichte zu finden sind. Ich besuchte sie letztes Jahr in Köln-Nippes, in einer Kellerwohnung in der Mauenheimer Straße 47. Ich kann nur sagen: korrekte Leistung, sowohl finanziell als auch servicemäßig. Sie ist nicht mehr die jüngste, ist nett, klein und mollig mit mega Natur-Möpsen, mindestens D-Cup. Die Fotos passen genau, wenn auch nicht so ganz aktuell. Ich kann mich noch errinneren, daß es war wie bei einer guten Freundin mit einer anschließender Entspannungsmassage bei Zen-Musik. Wiederholungsfaktor zwar 100% aber zu weit weg. Wenn ich die Kurve bekomme fahre ich hin und werde berichten.

Schönen Sonntag gewünscht, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,muschi-taucher,Quax der Bruchpilot,netter eifler,daffy,limbo,reding71,koliobri59
So, war da. Für Ortskundige: sie ist im großen Zimmer oben, das mit den Spiegeln, gleich neben dem BZ.

Die Fotos von Quax passen, zeigen aber Maylin vor etlichen Jahren, als sie noch KF < 36 hatte. Nach ihrem Alter habe ich nicht gefragt, schätze aber Mitte 40. Da ich die Thai ja schon in Köln besucht und gevögelt hatte, wusste ich in etwa was auf mich zukam, um es vorweg zu sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Also:

Physikalisch gesehen ist Maylin nicht auf das Niveau der Clubdamen einer Villa Venezia oder eines Pearls zu setzen. Sie ist klein und dick, ihr Körper wirkt zusammengeknautscht, besteht praktisch nur aus Kopf, Busen, Arsch und dicken Beinen. Ihre CD-Brüste sind Natur und ein Paradies für Busenliebhaber. Erotik ist subjektiv, ist persönlich hasse es, wenn unter der Haut Knochen hervorstehen und die Frau aussieht, als würde sie mehr Zeit im Fitnessstudio als in der Küche verbringen.

Aber:

Maylin ist eine liebenswürdige kleine BBW mit einem super netten Gesicht. Ihr offener Charakter, ihr Lächeln, ihre unkomplizierte Einstellung und natürliche Art und Weise ihre Arbeit zu verrichten sind äußerst positiv. Sie ist eine engagierte DL, welche ihre Arbeit nach ich weiß nicht wie vielen Jahren im horizontalen Gewerbe immer noch sehr gut und gerne macht (zumindest kommt sie so rüber). Ich kam voll auf meine Kosten. Details spare ich mir jetzt mal. Viel, wenn auch nicht alles, ist möglich. Die kurze ASM war entspannend. Eine einfachgehaltene Unterhaltung in Deutsch war problemlos möglich.

Ich buchte 30 Minuten GF6 für 100 Euro mit ein paar Extras. Alles Abgesprochene wurde korrekt eingehalten, war sogar länger drin. Ich würde Maylin empfehlen für Genießer, Anfänger und Männer, die auf langes Vorspiel und GF6 stehen.

Fazit:

Jedem das seine, aber ich persönlich stehe nicht auf arrogante Club-Modells, die wissen, dass sie schön sind, wo die Männer sowieso vorbeikommen und der Service dann darunter leidet. Dann lieber so etwas wie Maylin, wo der Service die überflüssigen Pfunde bei weitem wettmacht.

Sie bleibt 2 Wochen. WHF 100%.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,muggel,daffy,limbo,netter eifler,Powerficker1,reding71,koliobri59,nx10131,Tom56068
Kontaktdaten
Maylin
Roonstraße 8
Trier
RLP
0152-03536327
App. 19B
Karte Anzeigen
C-Probe abgehakt. Bestätige meinen Bericht. Neue Location in Trier, selbiger guter geiler Service. Gerne wieder.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tom56068
Ich war die Tage auch bie ihr gewesen. Wollte eigentlich zu einer anderen Dame. Da diese trotz Terminabsprache jedoch besetzt war und ich ich eine Stunde warten wollte
bin ich zu Maylin die im gleiche Haus werkelt.
Ihr Aussehen wurde bereits passend von meinem Vorschreiber beschrieben. Ist eigentlich so gar nicht mein Typ, aber wo ich halt schon mal da war. Schätzt sie aber wesentlich älter so um die 50 jahre.
Habe dann die halbe Stunde zu 90 Euro genommen. 80 + 10 für ein Extra. Sie wollte eigentlich 20 haben, konnte sie aber recht schnell runter handeln.

Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Sie hat schon zwei geile große und feste Titten, allerdings auch einen großen Körperumfang. Allerdings ist sie von ihrer Art her sehr
nett und freundlich was mir auch gefallen hat. Sie hat zuerst meinen Schwanz schön mit Öl eingerieben und mit gekonnten Handeinsatz meinen Kleinen auf Betriebsgröße gebracht.
Das kann sie sehr gut. Danach gut geblasen wobei ich ihre festen Titten abgreifen konnte. Leider war fingern nicht möglich da sie die Beine immer fest zusammengepresst hat.
Mein übliches lecken und 69 viel wegen ihres Bauchs leider aus, da ich so gar keine Lust darauf hatte. Habe sie auch deshalb bis zum schluss blasen und einen Handjob
machen lassen.

Mein Fazit: nette Person, aber für meine Geschmack dann doch zu dick und zu klein. Es wird sehr wahrscheinlich keine Wiederholung erfolgen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,memphis,limbo,Excalibur,Powerficker1,Tom56068
Hallo,

hat jemand da draussen Informationen über den Verbleib der Dame? Kann nirgendwo eine Anzeige finden. Ist sie etwa schon im Ruhestand? Schade wärs (für uns Männer, nicht für sie).

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Inserat aktuell in Homburg im Saarland entdeckt.

Bilder siehe #1
Zitieren
Es bedanken sich: Der Landmann,Excalibur,gian,Cyper,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Maylin
Homburg
0152-03536327
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal den Link. https://www.asialadies.de/sex-anzeigen/h...r-10713132
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,The_Incredible_Hulk,siola,lostinxs2005
@Mod: bitte ins Trier-Forum verschieben. Dankeschön. Bericht folgt.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Kontaktdaten
MAYLIN
Karl-Benz-Strasse 1
Trier
RLP
0152-03536327
Karte Anzeigen
So. War dann mal wieder da, bei der MILF Maylin. Seit meinem letzten Besuch vor genau 3 Jahren (siehe #5), ist die Asia-Maus rundlicher (man könnte auch dicker sagen) geworden, besonders in der Hüft- und Bauchgegend. Der Service war aber wieder mal vom Feinsten. 150 Euro für eine Stunde mit einem schönen langen Vorspiel und einer abschliessenden Massage. Beim Akt schauten wir uns tief in die Augen. Ich entlockte ihr auch einige Stöhntöne. Der E-Busen ist pure Natur und eine Augenweide für sich. Die Fotos im Netz zeigen definitiv Maylin vor etwa 10 Jahren. Ich werde sie nächste Woche sicher wieder besuchen. Sie ist nur per Telefon zu erreichen, also weder über WhatsApp noch via SMS.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Der Landmann,Powerficker1,daffy,,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Maylin
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Diese Woche wieder in Homburg im Saarland besuchbar.

 Telefonnummer siehe #11
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fox