Sisi , MILF die weiß, was Mann will und ihm Spaß macht
Kontaktdaten
Sis
Am Philippsdamm 1a
65549 Limburg an der Lahn
Hessen
Deutschland
06431-6449
diskreter Nebeneingang
Karte Anzeigen
Nach dem Reinfall mit Antonia wollte ich mich entschädigen.
Was waren drei Damen anwesend, die Atmosphäre das Prickeln, das unser Hartgemüse in der Hose sprießen läßt.
Als Sisi mir lächelnd sagte es gäbe bei ihr ZK, dann war es um mich geschehen.
Eine Stunde 120, klingt gut.
Im Stehen ging es heiß los und sie lachte über die Beule in der Hose, holte ihn raus, weil dort drinnen keine Luft und  schenkte ihm die richtige Aufmerksamkeit.
Langsam wurden wir textilfrei und ich rieb ihn an ihrem süßen Po, wobei ich ihr Spalte erkundete. Zwei Finger anfeuchten, rein ganz sanft, wieder anfeuchten, nochmals und, was war das ? sie wurde schön langsam feucht, aber nicht von mir, die Feuchtigkeit kam von drinnen, also "von Herzen".
Es ging dann aufs Bett, wobei ich das Lecken und gleichzeitige Fingern begann. Sie stöhnte leicht erst und dann immer hefltiger, dann begannen ihre Oberschenkel leicht zu zittern, bis sie anscheinend heftig kam. Nach dem Orgasmus wollte sie die Finger nicht mehr an ihrer Perle, sie war anscheinend überreizt,
Sie fing mit einem schönen Blaskonzert an und danach, wow, er wird mir steiff wenn ich daran denke, saß sie zum Reiten auf. Normaler Reiter, umgekehrter Reiter. Dann Doggy, und sie voll begeistert dabei, Missio mit vielen vielen ZK und  danach meinte sie, ich sollte doch mit einer Schwanzmassage und Busenficken auf ihrem Busen abspritzen. Das war ein Orgasmus, sie war so richtig voll mit Sahne. Supergeil.
Sie hat das richtige Alter, nicht zu als, also noch schön knackig, aber auch nicht mehr das unerfahrene junge Ding, das nicht weiß wie frau den Schwanz eines Mannes halten soll, damit es ihm Spaß macht.
Auch die richtige Handhabung meines Schwanzes auf ihrem Busen war gekonnt.
Gerne wieder, vielleicht schaffe ich es diese Woche ja zu einem Zweittest.
Hatte ich vergessen: Die Bilder kommen hin, toller Busen, schön weich, die Nippel reagieren schnell und deutlich, macht Spaß dran zu lecken. Schön enge Muschi, sie kann auch den Mann mit der Muschi schön eng halten, weiß nicht wie sie das macht. Die Fotos kommen hin, das zweite Foto am Besten, das dritte und vierte Foto gibt sie nicht so gut da, sehr unvorteilhaft diese beiden. In Wahrheit sieht sie wesentlich besser aus. Figur Klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,muggel,peterle82,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo,sarut
#2
[Bild: 22112.jpg][Bild: 22111.jpg][Bild: 22113.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo,siola
Ja war wirklich schön bei ihr.

Ich wundere mich nur über die Zahlen, 156 Leute haben den Beitrag gelesen. weniger als 10 haben was beigetragen bzw meine Mühe anerkannt.

Ich bin heute wieder da und werde dem Ort einen (oder 2) Besuche abstatten, mein kleiner Dick wird schon ganz unruihig . . . .
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,puffi
Das Tor zum Paradies
Zitieren
Es bedanken sich: muggel