Friends by Michelle - Lauren
Kontaktdaten
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
diese Woche war ich bei Lauren, ehemals Fiona. Die Bilder schmeicheln ihr ein wenig, sie ist etwas fraulich. Zuerst dachte ich vielleicht sollte ich mir noch die anderen freien Mädels zeigen lassen, aber ich hatte ja vorgebucht und Lauren hatte auf mich gewartet. Das ich bei ihr blieb war auch gut so. Ich hatte eine Stunde und Spezial plus. Das ganze dann für 125€. Schon in der Dusche ging es in den Nahkampf über, dann folgte eine tolle B2B Einlage in Bauchlage und dann sollte ich mich umdrehen. Darauf habe ich sie erst einmal verwöhnt was ihr sichtlich gefiel. Warum ist das bei den Studios in Frankfurt nur gegen Extra Obolus möglich, bei Michele oder Mirabel ist das ganze immer im Preis inkludiert. Auch gegen Fingerspiele hatte sie nichts und nach einer Weile hat sie dann das Ruder übernommen. Meine Güte, war das ein BJ. Leider natürlich wieder viel zu früh gekommen. Danach noch ein wenig AST und dann wieder gemeinsam geduscht. Alles in Allem super Service von einer jungen Fee. Aussehen tun manche besser, aber der Service war Spitze. Das nächste Mal werde ich sie wieder wählen und dann soll sie unter der Dusche schon die 1. Runde zu Ende bringen, damit nach einer Stunde Runde 2 hoffentlich klappt. D.h., Wiederholung nahe 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,muggel,Stuart,limbo,die Wachtel,Marc Aurel,albatros,Homer J,Skrotum,Eastlover
Information 
Kontaktdaten
Lauren ( Friends by Michelle )
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Hessen
0176-24610940
info@friendsbymichelle. com
1. OG, rechts
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich liebe es zärtlich aber auch wild. Ich liebe es sanft aber sehr gerne darfst Du bei mir den devoten Service dazu buchen.  Schmusekatze mal anders. Spreche vorab ab was Du möchtest denn sonst erlebst Du nicht alles was Du erleben könntest.

Fakten
  • 1,76 m
  • Konfektion 38/40
  • Oberweite 80 B/C
  • 28 Jahre
  • blonde, lange Haare
  • blaue Augen
  • total rasiert
  • weiblich 
Service
ZK,KK, Schmusen, Kuscheln, Duschservice, Fuß - Schuherotik, Nylonerotik, Latex, Lack, Leder, Lesboshow, leicht devot, Fingerspiele in meinem Po

 
  • Body to Body Massage

  • Blind Date Massage

  • Blind Date Spezial

  • Fessel Massage

  • Two in One

  • Latex/Lack/Leder Massage

  • Dessous Massage

  • Nylon Massage

  • 4 Hand Massage 

  • Duo Massage

  • Überraschungs Massage

  • Massage to go

  • Massage to go Spezial

  • Massage der Sinne, gefesselte Lust Spezial
 

No Go
  • GV
  • AV
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,albatros,Marc Aurel,Homer J
Dein Bericht hört sich sehr gut
Werde versuchen auch einmal einen Termin mit ihr zu ergattern
Was mich interessiert ist der Spezial plus service.
Was beinhaltet er alles ?
Zitieren
das darf hier nicht erläutert werden, GV ist es nicht
Zitieren
Ich hatte ebenfalls die Ehre eine Stunde mit ihr zu verbringen.
Sie hatte bei mir keinerlei Berührungsängste und ich verbrachte mit die beste Stunde im Bett mit einer Frau ohne mit ihr zu Poppen.
Kann man wirklich machen, war keine Sekunde unerotisch oder langweilig.
Da ich keinen gesteigerten Wert auf Rückenmassagen lege haben wir diesen Teil recht kurz gehalten.
Der Rest war ein Feuerwerk aus aufeinanderglitschenden Körpern.
Das ich relativ viel Körper habe schien sie nicht wirklich zu stören oder sie hat es sehr gut verborgen.
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Marc Aurel,Homer J,schneekönig,Skrotum
Dann werde ich es einfach mal austesten und dann berichten ?
Zitieren
(21.03.2019, 11:46)surffreak schrieb: das darf hier nicht erläutert werden, GV ist es nicht
Die Website von "Friends by Michelle" vermeidet einerseits das ausdrückliche Bewerben einzelner Services, andererseits gibt das Ausschlußverfahren bei der näheren Beschreibung ihrer Feen (No Go) hinreichend Auskunft darüber, was bei der einzelnen Masseuse möglich sein kann.

Ich habe letzte Woche erstmals Kontakt aufgenommen und im Mailkontakt nach dem "Special" gefragt, welches mit EUR 25/30,- extra berechnet wird. Antwort: FM (Französisch Mit) - ein Feature, welches m.E. nach hier durchaus genannt werden darf, weil Masseusen inzwischen im Status den Prostituierten gleichgestellt werden und das "Special" von jedem Interessierten auf einfache Anfrage hin in Erfahrung gebracht werden kann.

Kurzum: der Reputation des Hauses als auch der einzelnen Feen wird durch Nennung des Features kein Schaden zugefügt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Seacloud
(27.03.2019, 08:15)albatros schrieb:
(21.03.2019, 11:46)surffreak schrieb: das darf hier nicht erläutert werden, GV ist es nicht
Die Website von "Friends by Michelle" vermeidet einerseits das ausdrückliche Bewerben einzelner Services, andererseits gibt das Ausschlußverfahren bei der näheren Beschreibung ihrer Feen (No Go) hinreichend Auskunft darüber, was bei der einzelnen Masseuse möglich sein kann.

Ich habe letzte Woche erstmals Kontakt aufgenommen und im Mailkontakt nach dem "Special" gefragt, welches mit EUR 25/30,- extra berechnet wird. Antwort: FM (Französisch Mit) - ein Feature, welches m.E. nach hier durchaus genannt werden darf, weil Masseusen inzwischen im Status den Prostituierten gleichgestellt werden und das "Special" von jedem Interessierten auf einfache Anfrage hin in Erfahrung gebracht werden kann.

Kurzum: der Reputation des Hauses als auch der einzelnen Feen wird durch Nennung des Features kein Schaden zugefügt.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Vom City Relax in Frankfurt gibt es dazu eine Gegenteilige Aussage:

https://www.city-relax.de/gaestebuch/ schrieb:Februar 18, 2019 - 12:10pm
[...]wir sind ein erotisches Massagestudio und bieten genau die Leistungen an, die in unserer Leistungsübersicht und der Preisübersicht zu finden sind. Darüber hinausgehende Leistungen dürfen nicht angeboten oder erbracht werden. Je nachdem welcher Leistungsumfang in einem Studio erbracht wird, sind verschiedene offizielle Vorgaben und Rahmenbedingungen zu erfüllen. Wir erfüllen die Vorgaben für erotische Massagen und wollen das auch genau so.
Vor diesem Hintergrund dürfen das unsere Damen also nicht für sich entscheiden, so lange sie bei uns tätig sind.
Es gibt ja so Schlauberger die sagen „Ihr seid doch jetzt eh alle als Prostituierte registriert, dann könnt ihr ja auch alles anbieten“.
Ne, Irrtum, es hängt eben auch von dem Studio und den für dieses Studio geltenden Rahmenbedingungen ab. Wir haben uns bewusst entschieden, erotische Massagen und nicht mehr anzubieten und unter den dafür geltenden Rahmenbedingungen unterwegs zu sein.
Wenn ein Gast eine Dame dazu drängt mehr anzubieten oder eine Dame von sich aus mehr anbietet ist das ein klarer Regelbruch und gefährdet die Beschäftigung der Dame bei uns und wenn es dumm läuft die Existenz des ganzen Studios.[...]

Genau weil wir eben die rechtliche Situation jedes Studios nicht genau kennen, würde ich davon absehen, hier Services zu beschreiben, die auf der Homepage nicht explizit genannt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Dürfte ich darum bitten die Diskusion nun sein zu lassen und zum Thema zurück uzu kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Mal ganz im Ernst, wir müssen doch nicht immer alles wissen und alles erzählen.
Es hat doch auch einen gewissen Reiz, sich durch charmantes Auftreten und Humor (und Geld)sowie ein gewisses Grundvertrauen ein paar Vorteile zu erarbeiten.
Darauf haben wir kein Recht, können aber etwas dafür tun.
Respekt und freundliches und gepflegtes Auftreten hilft ebenfalls.
Also genießt und schweigt wo nötig und berichtet wo möglich!
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007