Friends by Michelle - Lauren
Kontaktdaten
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
diese Woche war ich bei Lauren, ehemals Fiona. Die Bilder schmeicheln ihr ein wenig, sie ist etwas fraulich. Zuerst dachte ich vielleicht sollte ich mir noch die anderen freien Mädels zeigen lassen, aber ich hatte ja vorgebucht und Lauren hatte auf mich gewartet. Das ich bei ihr blieb war auch gut so. Ich hatte eine Stunde und Spezial plus. Das ganze dann für 125€. Schon in der Dusche ging es in den Nahkampf über, dann folgte eine tolle B2B Einlage in Bauchlage und dann sollte ich mich umdrehen. Darauf habe ich sie erst einmal verwöhnt was ihr sichtlich gefiel. Warum ist das bei den Studios in Frankfurt nur gegen Extra Obolus möglich, bei Michele oder Mirabel ist das ganze immer im Preis inkludiert. Auch gegen Fingerspiele hatte sie nichts und nach einer Weile hat sie dann das Ruder übernommen. Meine Güte, war das ein BJ. Leider natürlich wieder viel zu früh gekommen. Danach noch ein wenig AST und dann wieder gemeinsam geduscht. Alles in Allem super Service von einer jungen Fee. Aussehen tun manche besser, aber der Service war Spitze. Das nächste Mal werde ich sie wieder wählen und dann soll sie unter der Dusche schon die 1. Runde zu Ende bringen, damit nach einer Stunde Runde 2 hoffentlich klappt. D.h., Wiederholung nahe 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,muggel,Stuart,limbo,die Wachtel,Marc Aurel,albatros,Homer J,Skrotum,Eastlover


Nachrichten in diesem Thema
Friends by Michelle - Lauren - von surffreak - 17.03.2019, 14:37
RE: Friends by Michelle - Lauren - von mark19 - 20.03.2019, 21:12
RE: Friends by Michelle - Lauren - von albatros - 27.03.2019, 08:15
RE: Friends by Michelle - Lauren - von Homer J - 02.04.2019, 13:43
RE: Friends by Michelle - Lauren - von mark19 - 23.03.2019, 11:03