Olga - man(n) soll nicht immer auf Andere hören ;)
Moin , war letzte Woche auch bei ihr gewesen . Aufgerufen wurden 70€ für die halbe Stunde.
Sie war wohl gerade vom Einkaufen zurück,empfing mich mit Straßen Klamotten .

Ich verschwand im Bad und duschte mich.

Als ich im Zimmer zurück war,stand sie in einem pinken Netz Body vor mir und ging auch nochmal frisch machen .

Wer die Frau auf dem Bilder erwartet wird was anderes vor finden !

Sie ist sehr dünn und die titten hängen doch sehr und haben an Fülle extrem verloren .

Wir trafen uns dann im Zimmer wieder und ich durfte erstmal alles abgreifen , danach legte ich sie mir auf dem Bett zurecht und leckte ihr spalte.

Alles frisch rasiert und sauber , sehr lecker !

Nach einer Weile lecken , ging es Richtung Rosette und ich leckte weiter darauf los , das gefiel ihr wohl sehr und sie wichste sich selber ihre Dose .

Das ging eine ganze Weile , bis ich beschloss nach oben zu rutschen , somit konnte sie mit einer Hand meinen Harten Schwanz greifen und mit der anderen weiter ihre Dose bespielen.

War ein sehr schöner Anblick , ich leckte ihre titten und Spritze ihr dann alles auf den Bauch .

Sie bedankte sich danach bei mir , und meinte : Nun habe sie wieder gute Laune  ?

Sie ist eine nette reifere Milf die super freundlich ist .

Ob ich sie noch einmal besuche weiß ich nicht , da ich auf festere Pralle titten stehe !

Ansonsten eine Empfehlung, gefühlt macht man bei ihr nichts verkehrt!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,superdriver,Bronto8,maci,BFA30,sch.sch,Zauberlümmel,Clemenza,Klark-Kent,stechflieger14,Hakor,
auch Olgas Anzeige ist derzeit aktiv und lockt mit Fotos...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ga-9798735
[Bild: 9798735-A2.JPG] [Bild: 9798735-A10.JPG] [Bild: 9798735-A6.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Olga (mit neuer Telefonnummer)
0152-17316757
...aber ohne Adresse!
@sch.sch
Die Anzeige zu deinem geposteten Link ist abgelaufen....


Der hier sollte funzen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,grifi,sch.sch