Isabella - Athus (latina)
Kontaktdaten
Belgien
+352 661 820 117
Karte Anzeigen
Die Versuchung war mal wieder gross und hatte schon seit längerem diese süße Latina im Auge. Ist wirklich komplett mein Typ: schön gebräunte Haut, süßes Gesicht, lange schwarze Haare, geiler Prachtarsch.

[Bild: ME15FR6L_t.png] [Bild: ME15FR6M_t.jpg] [Bild: ME15FR6N_t.png] [Bild: ME15FR6O_t.png] [Bild: ME15FR6P_t.png] [Bild: ME15FR6Q_t.png] [Bild: ME15FR6S_t.png] [Bild: ME15FR6W_t.png]

Also die Dame residiert in dem bekannten Haus direkt am Bahnhof bei Athus, Kontaktaufnahme auf Französisch ok ohne Probleme. Isabella öffnet mir die Tür und sie ist wirklich das Mädel von den Bildern, kein Gramm zu viel oder Jahr älter, nur mit hochgesteckten Haaren und Brille. Dennoch eine südländische Augenweide.

Nun zum Besuch:
Zu erst einmal spricht sie KEIN Wort Englisch (auf der Website steht "je parle un anglais parfait"), kein Französisch und kein Deutsch. Ich machte 1h für 150 aus, dabei gibt es Dusche, Blowjob ohne Kondom aber keine Küsse. Die Kommunikation zwischen uns war nicht gut und es sprang nicht wirklich ein Funke über (obwohl ich schonmal mit einer nur Spanisch redenden Dame mal ohne Problem super klar kam). Sie lächelt manchmal kurz und dann sehr wortkarg. Ich begann ihren tollen Körper zu ertasten im Stehen/Sitzen und umarmten uns, da kam ein kleiner GFE Vibe rüber Unentschlossen . Sie bot mir an zu Beginn eine Entspannungsmassage zu geben welche ich annahm, war nicht so schlecht.

Danach strippte sie sich (hat weit grössere Brüste als man auf den Bildern sieht) und gab mir einen natur Blowjob, dieser war etwas zaghaft (spürte sie kaum) aber mit der Zeit mehr Einsatz, sie hat jedoch manchmal unterbrochen um mit einem Feuchttuch das Pre-Ejakulat wegzuwischen. Mag sie wohl nicht wie man sah. Das ganze war sehr mechanisch. Dann nahm sie ein Konti und lutschte mich nochmal (diesmal jedoch deutlich kräftiger und intensiver).
Sie ritt mich dann gemütlich indem sie eng auf mir drauf lag (ebenfalls ein toller GFE Moment) und grabscht ihren Hintern dabei, dieser ist echt wie ein Kissen weich und sanft. Dann in Doggy wo sie sich irgendwie so positionierte, dass ich nicht eindringen konnte woraufhin sie frustriert wurde und mich nochmal lutschte und dann wieder in doggy gingen und ich dann etwas schnell kam. Verärgert
Daraufin verschwand sie kurz und spielte dann ne Zeit am Handy. Sie zog wieder ihren BH an und versuchte ganz unverständlich mich irgendwie zu fragen ob wir noch ne 2. Runde machen sollen. Naach einigen Missverständnissen und google translate gings weiter, sie fing mit nem Blowjob an, diesmal jedoch wurde fast jede 10 Sekunden mit einem Feuchttuch unterbrochen und im Flur war es so laut wie in einer Bar, so war die Erregung auch schon dahin und sie wurde sichtlich frustriert (blieb aber nett). Nach einiger Zeit versuchte sie per Hand mich zur Orgasmus zu bringen ohne Erfolg da auch schon die Zeit drängte, daraufhin legte sie sich auf mich aund kuschelte mit mir für eine Zeilt (was ich sehr angenehm und unerwartet fand), zum Schluss beendete ich es selbst per Hand.

Fazit:
Naja, optisch ist sie echt eine Schönheit mit geilem Body (top Knackarsch), aber vom Service her klappt es nicht wirklich und gab keine Chemie zwischen uns, mag lieber wenn man auch mit ihnen sprechen kann um eine Konnektion aufzubauen. Meine Erregung war an dem Tag zwar auch nicht so besonders hoch. Für Andere, wo es nur um die Optik geht und weniger um das Psychologische/Soziale ist sie bestimmt gut. GFE war nur für ein paar kurze Momente zu erleben, sonst war es eher mechanisch.

Aussehen: 9.5/10
Kommunikation: 3/10 (via whatsapp kein problem)
Atmosphäre/Stimmung: 6/10
Sex: 6/10
Freundlichkeit/Umgang mit dem Kunden: 7/10

Wiederholungsgefahr: nicht unbedingt

Genre: Femme
Age: 20 ans
Orientation: Hétéro
Nationalité: Espagne
Ethnie: Europe du Sud
Langues: Français, Espagnol
Taille: 170cm
Poids: 49kg
Cheveux: Noir
Yeux: Brun
Coupe intime: Rasé
Bonnet: A
Tatouage(s): Oui
Piercing(s): Non
Fumeur: Non
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,lecker,Kalle28,Amateur_Trier,
#2
Hallo.
wie groß ist sie ungefähr? auf den Fotos sieht sie nicht groß aus.
Grüße
Zitieren
ist so über 160 aber
Zitieren