Jessica HOM / geiles Gerät mittelmäßiger Servce
Kontaktdaten
Jessica
Homburg
Karte Anzeigen
Hallo Fickfreunde,

habe heute morgen Jessica besucht!

Die Bilder geben sie gut wieder: Ca 25J, KF 32/34, ca. 170, A-B Titten, natur, süßes braune Augen Engel

Ich buchte 30min/70€ Rot werd

Ich bekam: Ein schlankes schönes Teen vors Rohr, dass sich in allen Stellungen bereitwillig vögeln lies Herz . Ich konnte mit den Händen ihre Taille fast ganz umschließen. In der 69er lies sie sich bereitwillig lecken und wurde auch gut nass. BJ war ok, wenn auch nicht zu tief. ZK gab es keine und fingern durfte ich sie auch nicht.  Müde
nach 20 Min Fickerrei bat sie mich zum Ende zu kommen.. Aufsmaul .. KB hätte nochmal 20,-€ extra gekostet. Ich erhöhte lieber das Tempo und nagelte sie hart in der Misso durch bis ich abschoss... Brakelamp

Vom Verlassen meines Autos bis zur Rückkehr waren 28Min vergangen. Mad

Fazit: Optisch sehr gut - Service - befriedigend - WH als 50er Quick zu empfehlen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,siola,Einlocher,pussyschmecker,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,StevenSB,lostinxs2005,DanTheMan
#2
Kontaktdaten
Jessica
0152-18682904
Zitat:JESSICA

Eine Schönheit
wartet darauf, von dir erobert zu werden!

Die Gespieling mit den schlanken Gliedern,
verwöhnt dich vielseitig und zeigt dir auch Spielarten,
die du anderswo nicht bekommst.
Lass dich von einer wohltuenden Massage anheizen
und finden den Abschluss in sinnlicher KB.

Jetzt vorbei kommen!
0152-18682904

Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grau
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,DanTheMan
Ich habe mal eine Handvoll ihrer Fotos aus der Ladies.de-Anzeige eingebunden.

Alle Achtung, die Optik auf den Bildern ist schon mal ... Unentschlossen

[Bild: th_22570_9138102_A2.JPG_123_1143lo.jpg][Bild: th_22570_9138102_A6.JPG_123_190lo.jpg][Bild: th_22570_9138102_A9.JPG_123_846lo.jpg][Bild: th_22571_9138102_A8.JPG_123_1056lo.jpg][Bild: th_22571_9138102_A10.JPG_123_471lo.jpg]

Wer übrigens nach der Nummer bei Google sucht, findet weitere Berichte zu ihr im Nachbarforum.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18682904
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,siola,pussyschmecker,yogi117,memphis,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,DanTheMan,Sveto
Danke für die Info, wollte schon eine Anfrage stellen.
Sie war bereits letztes Jahr in Homburg, war mir aber nicht sicher ob ich hin soll.
Jessica tritt immer im Doppelpack mit Ewelyn auf und die beiden reisen wochenweise durch die ganze Republik.
Von der Optik her würde ich sie gerne ficken, schade dass der Service nur Mittelmaß ist. Ich überlege es mir noch...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk
Danke für den Bericht.

War denn Ewelyn auch da? Und passt da die Optik?

Gruss
Rob
Zitieren
Ihr "Wohnung" ist ein Stockwerk höher. Da sie immer gemeinsam unterwegs sind, denk ich sie ist da. Gesehen habe ich sie nicht.
Zitieren
Ich war gestern bei ihr. Sie sieht richtig gut aus, ist im Gegensatz zu den Fotos noch schlanker geworden. Beine und Politik noch etwas dünner als auf den Fotos, leider auch keine B-Titten mehr. Ist aber noch eine schöne Hand voll.
Hatte 70 für 30 Minuten gewählt. Küsse und fingen geht leider nicht. Ist im Profil auch nicht angegeben. Evelyn ist im Stockwerk oben drüber, bei ihrem Profil werden ZK mal angeboten.
Blasen war nicht schlecht, da war sie sehr bemüht. 69 toll, hat eine schöne Muschi. Dann bat sie mich, dass ich mich hinlegen soll. Bisschen Flutschi auf Muschi und Tüte und sattelte auf. Erst dachte ich wozu das Gel, hab sie ja nass geleckt, aber trotz Gel ist sie verdammt eng. Geritten hat sie in 2 Varianten und es fühlte sich gut an. Ich kümmerte mich dabei um die Tittchen, die Nippel reagierten darauf.
Dann musste ich sie bitten die Position zu wechseln, wäre fast schon gekommen. Ich leckte ihre Spalte und sie schien es zu genießen, bevor es ihr zu gut gefiehl, wollte sie nochmal ficken.
Doggy, der Anblick herrlich, Finale in der Missio. Auch hier machte ich langsam um es rauszuzögern. Zwar tief reingesteckt, aber langsam gefickt. Bei mir sagte sie nicht, dass ich mich beeilen soll. Bin dann schließlich gekommen.
Mir würde Zewa zur Reinigung gereicht und noch kurz geredet.
Mit an- und ausziehen und kurzem AST waren ziemlich genau 30 Minuten rum. Ich empfand Jessica als nette Person, war freundlich und gab nix zu meckern. Nur schade dass sie nicht küsst.
Richtig geiler skinny Körper, recht groß und süße Tittchen.
Ich würde sie nochmals buchen, sie weiß aber nicht, wann sie wieder kommt. Bei uns passte wohl die Chemie...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,Einlocher,siola,Quax der Bruchpilot,Atlas,lostinxs2005,limbo,DanTheMan,ins-knie-gefickt,Sveto,sch.sch
Kontaktdaten
Jessica
Wolfsburg
Niedersachsen
0152-18682904
Karte Anzeigen
Jessica bietet ihre Dienste nun in Wolfsburg an:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10094530
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,micky19,DanTheMan,Klark-Kent,Sveto,Tenderly Trust
Welch geiles Gerät - und zum Glück nicht großflächig "zugekleistert" (Tinte)!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust