Tanja-Hot and sweet
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...et-9487905

Tanja- im Hot and sweet


Anzeigedaten
Tanja bei hot and sweet
[img=330x0]https://www.ladies-forum.de/ba/905/9487905-F1.JPG[/img]
8 FotosAktuelle Anzeigen auf Ladies.de

Liebigstr. 13

Kaiserslautern

Eingang diskret hinterm Haus klingel bei Tanja

nur besuchbar

0176-79874271
Homepage
Alter:
24 Jahre
Busen:
85B
Figur:
KF 36
Körpergröße:
1.60m
Typ:
osteuropäisch
Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV
Erreichbar per E-Mail, SMS und Whatsapp
0176-79874271

***

TANJA

Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der
Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Warte nicht länger, liebe mich 


[*][Bild: icon1.png] Tanja- im Hot and sweet
Hi
Ich komme gerade von Tanja in KL.
Location ist diskret,vor allem in den Abendstunden,zu erreichen.Liegt an einer Straße in einem Gewerbegebiet.Da ich mich vorab noch nicht für ein Girl entschieden hatte, ließ ich mir alle vorstellen.Und ich muss sagen, für jeden Geschmack war ein Girl dabei. Von Skinny bis robust,und alle sehr hübsch.Bei der Vorstellungsrunde gefiel mir Tanja am besten. Klein,frauliche Figur,strammer Po,blonde lange Haare,strahlendes Lächeln,und ein wunderschönes Gesicht.Mit ihr bin ich dann aufs Zimmer und bezahlte für eine Stunde 110€ plus 10€ für ZK.Sie ging für ca 1 Minute weg,und kam gleich wieder.
Tanja zog sich vor mir aus,und ich sah,etwas hängende,aber trotzdem sehr schöne Brüste.Und sie hatte einen schönen Arsch und süße kleine Füße.Wir plauderten ein wenig,ihr Deutsch ist OK,und knutschten ein bisschen.Die ZK waren zwar nicht so dolle,aber wenigstens kam ab und zu die Zunge raus .
Nun wollte ich die Kleine lecken,und ich muss sagen,nette Muschi,sauber,rasiert und schon ein bisschen feucht.Sie stöhnte dezent und musste oft lachen.Hab sie scheinbar oft an Stellen erwischt,an denen sie kitzelig ist.
Sie begann dann meinen Schwanz zu wichsen,bis er die richtige Härte hatte,um ein Kondom zu füllen .Nun blies sie schön und gleichmäßig meinen Dicken,bis ich eine Pause verlangte.Nach einer kurzen Leckeinlage meinerseits,sattelte sie auf,vorher bisschen Flutschi drauf,und begann einen wilden Ritt,bei dem es geil klatschte.Sorry,aber dem konnte ich nicht lang widerstehen,und pulste meine Sosse ins Gummi. Ich bin halt manchmal ein Schnellspritzer Wink
Sie melkte aber mit ihrer Muschi weiter,und ich musste sie bremsen.Abgesattelt,gereinigt und zu mir gekuschelt. Nun hatten wir nen angenehmen AST,und noch eine gegenseitige Massage.Anschließend zusammen Duschen und ich wurde sehr lieb verabschiedet.Sie bleibt noch eine Woche,dann erst wieder ab nächstes Jahr in KL.Also wer das kleine Energiebündel erleben will,ab nach Kaiserslautern.Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,skyjet,taches,bellodelux,