Elli / Ellie süße 18 Jahre und neu im GT
Ich habe ja -wie bereits hier im Forum kurz berichtet- den erst 18 Jahre alten Golden Time Neuzugang Elli (De) von einem Bekannten -der Sie bereits vor einigen Wochen gezimmert hat- als „absolute Bombe“ wärmstens empfohlen bekommen. Soetwas macht mich neugierig und jetzt  habe ich Sie mal im GT „ungebucht“ erwischt und Sie direkt mal aufs Zimmer gebeten.

Elli (De) ist neu im Golden Time und man trifft Sie auch immer mal wieder dort an. Sie kommt aus NRW und ist wohl erst vor kurzem süsse 18 Jahre alt geworden und das Golden Time somit auch Ihre erste Station als CDL. Sie macht das ganze wohl eher hobbymäßig nebenher um ihr Geld aufzubessern.

Meiner Beobachtung nach ist Sie schon recht gut integriert im GT. Sie quatscht schon mit allen möglichen Cdls und hat bereits nach kurzer Zeit ihre Kontakte dort. 

Elli ist circa 166-168 groß, sie trägt blonde halblange eher feine Haare, hübsches Gesicht mit Stupsnase und extrem schönen blauen Augen, spitz zulaufender A-Cup Busen, eher Ideal- bis Normalfigur, eben mit ein bisschen was dran und mit etwas mehr Po.

Auf dem Zimmer mache ich dann eine ähnliche Erfahrung wie mein Bekannter, der Sie mir empfohlen hat.

Intensive, ausdauernde, authentische Zungenküsse die eher wie privat mit der Freundin zuhause rüberkommen. Es gibt viel Körperkontakt, Zärtlichkeiten gepaart mit kleinen Versautheiten. Sie hat keinerlei Berührungsängste, läßt sich gerne bespielen und gewährt jede Menge Nähe und Illusion. Für mein Empfinden durchschnittlicher bis guter Blow Job. Beim 69 geht Sie gut mit und man spürt beim Sex mit Ihr, dass Sie „naturgeil“ ist und gerne Sex hat. Beim anschließenden Sex in zwei Positionen geht Sie ebenfalls gut mit, alles wirkt authentisch.


Fazit: Richtig geiles, authentisches Zimmer für 2CE/60 min.

Für meinen Geschmack gibt es im GT andere CDLs die mich rein auf die Figur bezogen mehr ansprechen als Elli. Wer aber auf absolut authentischen GFS steht, kommt aber an Ihr und Ihrem Service nicht vorbei. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen und werde das Zimmer mit Ihr sicherlich demnächst mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,aaadriano,limbo,memphis,atlantisfan,Frauenfreund,Stevie169,hans69,oberroemer,Richi,Fogao,Stuart,Ulver,Marc1969
I met this cutie a while ago. She has a cute face and a nice big ass. The service she gave me was not amazing but absolutely not bad either. It was good. Would I try her again if I had the chance? Yes, for sure. I think that if you go with her many times she will improve. I have only been with her one time.
In the room she gives zk. Not so intense but they are still there. She is very energetic. Maybe to energetic for me. She can't be still for one second. But she absolutely can take a hard pounding and seems quite into it.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,cumshot78
(25.05.2019, 11:50)Ulver schrieb: But she absolutely can take a hard pounding...

Manche Sätze kommen im Englischen einfach geiler rüber,  der oben zitierte Satz gehört definitiv dazu
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,cumshot78