Kinky - Rheinperle61
Kontaktdaten
Worms
Rlp
Karte Anzeigen
Letzte Woche und die Woche zuvor Lust auf nen Fick gehabt. Venuspalast gecheckt, wo die Auswahl eher Mau war. Daher nochmal die Rheinperle61 angwsteuert.
Beim ersten Mal kinky gesehen und gleich für geil befunden:

Very skinny und dazu ein paar nette Tatoos...geil.
Also hoch mit ihr geduscht und die Nummer für 1CE gebucht.
Fing gut an und sie gab mir ne kleine Massage mit ol..rosendueft ...alter ich roch wie die puffmama selbst.
Aber egal.

Sie fing an mit nem schönen Blasekonzert. Schwanz würde würder und härter und ich griff sie schon in der fotze ab, die immer feuchter wurde. Hatte offensichtlich auch nix dagegen, wusste aber wohl auch das ich frisch und sauber war. ;-)

Dann ging es weiter und sie machte die rückwärts Pirat. Geiler anblick! saueng und dabei Dank ihres engen Arsch immer schön sehen konnen wie der Schwanz in ihrer Fotze steckt und dabei auf und ab geht. Hatte auch schöne Klitoris was ich ertasten und blicken könnte. Naja..ihr könnt euch denken..die fickererei ging dadurch nicht sonderlich lange und ich spritzte in ihre enge Muschi (GVM).  Etwas kurz, aber dafür geil.

Ihr Englisch ist etwas mau, obwohl sie immer was von australien fasselte. Keine ahnung, ist aber auch egal.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan,muggel,Stuart,limbo
Du warst hier: https://www.bordell-la-belle.com/ 
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
Kinky oder Kinga?
Zitieren
Also ich bin in zweierlei Weise etwas skeptisch wegen der Betreffzeile Verwirrt  ... da
Zitat:Kinky - Rheinperle61
... es sich wahrscheinlich um diese ...
Zitat: BORDELL LA BELLE
  • Am Rhein 61
    67547 Worms
  • Tel.: 0624 1970 411

    Mobil.: 0176 7615 0550
... Adresse handelt.

Ist ein Bordell und kein Club. Der Name Kinky dürfte wohl ein Schreibfehler sein, da nur eine Kinga dort gelistet ist.

Bedarf der Aufklärung des Threadstarters.

Gruß pussyschmecker
Zitieren