Vicky Italien
#1
Kontaktdaten
Vicky
nähe Bahnhof
Trier
RLP
0151-24454359
App. 19b
Karte Anzeigen
Wer kann Berichten? Unter der Handynummer nix zu finden im www

nähe Bahnhof Trier App. 19b Also in der R***straße zu finden.

Zitat:Diese Dame erwartet Dich um Dir ein unvergessliches erotisches Abenteuer zu bieten!

Sie freut sich auf Deinen Anruf!

Alter:27 Jahre
Körpergröße: 167 cm
Oberweite:75 C, fest
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Italien
KF:34/36
Gewicht:52 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau-grau
Haut:mittel
[Bild: th_017083757_an3_123_258lo.JPG][Bild: th_017083982_an6_123_951lo.JPG][Bild: th_017084104_an7_123_258lo.JPG][Bild: th_017085468_an8_123_921lo.JPG][Bild: th_017086442_ch6_123_202lo.JPG]
Nachtrag:

Sie Hat 2 Anzeigen laufen die Anzeige  mit nur 1 Handyfoto war letzte Woche schon aktiv.

Nun gibt es insgesamt 13 Fotos von ihr.

Zitat:[Bild: th_017395362_ja6_123_945lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich war schon 2 mal bei ihr. Beim ersten Mal hab ich 20/50 € gebucht. Sie ist echt eine ganz liebe, hat mich mit einem Lächeln empfangen. Bilder stimmen mit dem Original überein. Auf dem Bett hat sie mit vorsichtigen Küssen angefangen (obwohl kein Extra gebucht war), fand ich schon mal super. Hat einen dabei auch zärtlich gestreichelt. Dann Gummi drüber und ein gutes Blaskonzert gegeben. Anschließend dann in der Missio die Sache vollendet.
Beim zweiten Mal hab ich dann eine Stunde zu 130 € gebucht. Hier wurde es noch besser. Es gab zu Anfang Zungenküsse. Beim Blasen hat sie ordentlich Spucke eingesetzt und diese mit dem Finger gefühlvoll an meinem Anus verteilt, als sie merkte dass mir das gefällt, ist sie auch leicht mit dem Finger eingedrungen, war echt geil. Anschließend hab ich mich bei ihr revanchiert und mich um ihre Muschi gekümmert. Dies hat ihr glaubhaft Spaß gemacht, auch Fingern ließ sie sich. Danach ging es dann in die 69er Stellung bis ich kam - sie hat dabei schön weiter geblasen. In der Pause gabs dann eine Massage. Bei der zweiten Runde hab ich sie dann blasen lassen, bis er steht und dann ging’s im Mehrstellungskampf weiter. Sie hat gut mitgemacht, war also ne rundum solide Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,siola,daffy,reding71,limbo,The_Incredible_Hulk
Ich war heute bei ihr, kurzes Telefonat dann gleich hoch..
Preise abgesprochen 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten, ich hab das kurze zum kennenlernen genommen. ZK inclusive, zwar etwas zögerlich am Anfang, aber besser werdend.
Sie bleibt sogar bis Dezember hier, weil sie nicht so gerne reist und lieber Stammkunden hat.
Sie öffnete im Bademantel mit nix drunter, Geld Übergabe und ich hab mich kurz im Bad frisch gemacht. Inzwischen hat sie nackt auf mich aufm Bett erwartet, anfänglich sanfte ZK und streicheln. Hab sie dann umgedreht und dürfte sie in der 69 lecken, sauber und wohlriechend. Nachdem sie sich ausgiebig um meinen Ständer gekümmert hat, durfte ich sie in allen drei Stellungen nehmen. Sie hat wunderschöne feste Brüste mit langen nippeln. In der Doggy habe ich letztendlich die Tüte gefüllt..
resume: Wiederholung 100% und dann 1h, Optik wie auf den Bildern
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,siola,limbo,daffy,Jackmnew,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Vicky
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-24454359
1. Stock links, App. 4
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,siola,limbo
Grosses Grinsen 
Ich war letzte Woche bei Vicky. Sie empfing mich mit einem netten Lächeln. Gleich zu Beginn stimmten wir ihr Dienstleistungsangebot mit meinem finanziellen Angebot ab und stellten beide fest, dass es passte.
Ich finde, dass Vicky sehr hübsch ist, eine schöne, wohlgeformte Figur hat und ein schönes Gesicht mit leckeren, zum Küssen einladenden vollen Lippen.
Als sehr negativ fand ich leider den starken Zigarettenqualm, der die Bude füllte.
Nach der Geldübergabe stellte sie sich vor mich und fragte, ob ich ihr beim Ausziehen ihrer Dessous helfen wollte:  – klar, welche Frage  –
Zunächst also der BH. Zum Vorschein kam ein süßer wohlgeformter Busen, der, wie sie später sagte, mit etwas Silikon aufgefüllt war. Er war perfekt geformt, ohne Narben und fühlte sich sehr gut an. Die Nippel standen ab und luden zum knabbern ein.
Anschließend beugte sie sich nach vorn streckte mir ihren Po zu, ein Prachtstück, jedenfalls so, wie ich mir einen schönen Po vorstelle. Ich zog von hinten das Höschen herunter und sie unterstützte dieses mit ein paar geilen Bewegungen. Ich nahm nun das alles in Augenschein, küsste den Körper dieses kleinen Luders von oben nach unten ab, drehte sie um und wiederholte das Ganze auf Ihrer Vorderseite.
Im Stehen noch ein paar zaghafte Küsse, dann legten wir uns auf das Lotterbett.
Vicky hat keine Berührungsängste, lässt sich sehr gerne und ausgiebig lecken, sie hat wunderschöne, wohlschmeckende Schamlippen, die zum schlabbern geradezu einladen.
Nur ihre Küsse blieben weiterhin sehr zaghaft.
Viel Massageöl kam zum Einsatz. Sie hatte Probleme sich in der 69 zu halten, rutschte gerne mal zu Seite ab, was beiderseits mit ein paar Lachern kommentiert wurde. Dem Öl hatte ich zu verdanken, dass ich sie auf mir liegend so zurechtschieben konnte, wie ich es gerade brauchte.
[Bild: jump.gif]
Dann kniete ich mich vors Bett, sie legte sie vor mich aufs Bett, spreizte ihre Beine weit auseinander, gewährte mir dabei sehr intime Einblicke und fingerte ihre Muschi. Und immer Blickkontakt. Sie war wirklich sehr bemüht mich zufrieden zu stellen.
Es war so geil! Sie zog die Schamlippen auseinander, so dass ich mühelos mit meiner Zunge jede Stelle erreichen konnte. Es war wirklich unglaublich geil!
[Bild: undecided.gif]
Da ich mich keinen Augenblick mehr bezähmen konnte, rutschten wir wieder mit Tempo aufs Bett zurück, wobei ich nun ebenfalls Probleme bekam, mich auf ihr zu halten.
Nach dem Abschuss etwas Massage, duschen, Smalltalk und Verabschiedung.
Es sind nur zwei Dinge, die mich stören: die total verqualmte Wohnung und nur sehr zaghaften Zungenküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,daffy,memphis,limbo,Diver,Powerficker1,siola
Das WICHTIGSTE fehlt...
Preis und Dauer...
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Powerficker1
1h 130€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Luxury,limbo,Powerficker1
Ich war vor gut 4 Wochen bei Vicky. Wie schon erwähnt wurde, Bude total verqualmt.... nun gut
1Std/130€ gelöhnt.

Zungenküsse gabe es bei mir zu hauf, mit richtig viel Zunge. Geblasen hat sie tief ohne Zahneinsatz mit dem richtigen Grip. Dann hab ich ihre leckeres Fötzchen ausgeleckt. Da ist sie auch dabei gekommen. Dann hat sie nochmal kurz gelasen, kurzer Tittenfick zwischen den Silikon-Bubbies und dann ein paar Stellungen durchgekolbt!

War eigentlich eine ganz Gute bis sehr Gute Nummer, aber die Bude/qualm gehen eigentlich gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Vicky
Roonstr.
Trier
0151-63783337
App. 10
Karte Anzeigen
Hallo,
paar Daten mal gesichert Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y--9600406

27 Jahre | 75C | KF 34/36 | 167 cm | 52 kg | total rasiert | westeuropäisch | ZK | 69 | GF6

Vicky
AUS ITALIEN

***
Diese Dame erwartet Dich um Dir ein unvergessliches erotisches Abenteuer zu bieten!

Sie freut sich auf Deinen Anruf!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,hens24,The_Incredible_Hulk
Müde Hallo meine Werten „ Kollegen "
nun habe ich bezogen auf die mehrmaligen Lobeshymnen die Vicky besucht.
Gebuchte Zeit war 1 Stunde zu 150 Euro (1 Extra) bis auf Zk wurde die Dienstleistung eingehalten.
Sie wirkte auf mich eher „Kühl“ und führte mehrmals auf das sie ihren Augenmerk  auf Stammkunden  legt, infolge mich nochmals gerne begrüßen würde. Mich Kann sie zukünftig nicht dazuzählen. Nach meinem Empfinden war es eine „Standartnummer“
Bis dahin 
Kommt gut ins neue Jahr
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,daffy,siola,Powerficker1,
Um Stammkunde zu werden muss man bereits beim ersten mal den Kundenmit guten Leistungen überzeugen können. Aber wenn beim ersten Besuch schon der Kunde wegen schlechter Leistung keinen Bock mehr hat, dann ist die
wahrscheinlichkeit eines zweiten oder weiterer besuche doch äußert gering.
Nur dann besteht die Möglichkeit, das "Mann" Stammkunde werden könnte. Aber das haben die meisten Damen immer noch nicht begriffen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,saarhase,Nightshift,geiler_bock74,Powerficker1,
Information 
Kontaktdaten
Vicky
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-63783337
nur besuchbar 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Trier:

Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Italien
KF:
34/36
Gewicht:
52 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Italienisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Vicky 
AUS ITALIEN 

***
Diese Dame erwartet Dich um Dir eine unvergessliche WELLNESS MASSAGE zu bieten!
Zitieren
[Bild: 9842152-A1.JPG]

Hallo, ob das mit dem Ficken noch klappt Grübel 


Zitat: Mein ServiceACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,arno_nym,Bronto8,sflori
Ich hatte mit ihr telefoniert, sie sagte dass sie nur massiert mit Handschuhen und Maske.
HE wäre leider nicht möglich, obwohl es in der Anzeige steht.
Preise waren 30€/30 oder 60/60. Habe dankend abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Jackmnew,siola,Powerficker1,Bronto8,sflori
Ich habe hier sinnlose Diskussionen entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Roonstr. 8
Trier
0151-63783337
Karte Anzeigen
Herz Hallo Gemeinde, ich komme gerade von Vicky aus der Roonstr. Die Dame sollte ja bekannt sein. Hab mit Ihr einen Tarif von 50 € vereinbart für 30 Minuten Erotikmassage mit HE. Vicky ist schon eine leckere Maus. Zur Begrüßung ein kleines Küsschen. Dann auf die Massageliege. Sie zog sich ganz aus und begann mit einer zärtlichen Ölmassage. Brüste und Mumu abgreifen kein Problem. Sie wurde auch schön feucht und ich fragte ob ich Sie lecken solle. Sie bejahte das und ab ging es auf das Bett. Ich verwöhnte sie ausgiebig und sie kam mit ordentlich zucken. Dann wieder auf die Liege wo Sie Hand anlegte. Schön mit Öl den Ständer massiert. Es kam wie es kommen musste. Danach duschen und wieder weg. Sie ist eine liebe, also behandelt sie gut. Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,blondi,memphis,muggel,limbo,Beowu,Powerficker1,Borussia,gian,Franco_Trier,siola
Traurig 
Ich habe Vicky schon länger auf dem Schirm und wollte mir dann heute auch mal von ihr eine Massage mit HE verpassen lassen. Per Whatsapp habe ich angefragt, ob sie heute noch Zeit hat und wir haben uns schnell auf eine Uhrzeit geeinigt. Bin dann losgefahren und da kam auch schon von ihr die Frage, ob es eine halbe Stunde später geht. Da ich eh noch danach einkaufen gehen wollte, war es kein Problem und ich habe den Einkauf vorgezogen und die Verschiebung des Termins bestätigt. 
Pünktlich habe ich dann die Klingel ihres Appartements gedrückt und wartete und wartete, klingelte noch mal und wartete ... da bekam ich von ihr eine Nachricht, ob ich nicht noch 15 Minuten warten könne. 
Hätte ich schon können, wollte ich aber nicht mehr und schrieb ihr, das sowas gar nicht geht und lehnte auch das verbesserte Angebot von 10 Minuten ab. 

Sie kommt beim Schreiben nett rüber, ihr Profilbild auf WhatsApp ist ziemlich geil, aber für mich hat sie sich nun selbst disqualifiziert. Terminmanagement Note 6!
Wenigstens hat sie sich entschuldigt, aber eine zweite Chance bekommt sie von mir trotzdem nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,siola,Borussia,daffy,Powerficker1,
War ne halbe Stunde bei ihr. Massage plus Handjob für ne halbe Stunde für 50 Euro. Zudem ein nettes Gespräch. Von mir eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gian,siola,
Bietet sie auch Französisch an?
Zitieren
Ich hab nicht daran gefragt. War im Frühjahr letzten Jahres da und ich denke, einen Handjob war das höchste der Gefühle, um mehr oder weniger "coronakonform" zu bleiben.
Zitieren