Mia1966 von Markt.de
Ausruf 
Hallo liebe Gemeinde,

mal wieder auf eine dieser Fake Anzeigen reingefallen. 
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/si.../0af8d2ac/

Für heute ein Date verabredet und vor Abfahrt noch einmal Kontakt aufgenommen und Bestätigung des Termin sowie Adresse erhalten. Tja, aber was soll ich sagen, besagter Namen war an der Adresse, in SZ-Bad, nicht vorhanden. Ich könnte k....n  Verärgert

Irgendwie ist die Treffer Quote auf diesem Portal (Markt.de) doch sehr bescheiden...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver,Bronto8
Nun, mich hätten die 115€ schon stutzig gemacht. Üblich sind eher 10€ Schritte.
Zitieren
Naja, darüber hatte ich mir jetzt nicht so die Gedanken gemacht. Hatte ich schon öfter mal mit den 5,- €  Schritten...Sogar Bild wurde vorab versendet, welche Mühe sich solche Leute doch machen Verwirrt
Zitieren
(19.03.2019, 19:07)Spider12 schrieb: Hallo liebe Gemeinde,

mal wieder auf eine dieser Fake Anzeigen reingefallen. 
https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/si.../0af8d2ac/

Für heute ein Date verabredet und vor Abfahrt noch einmal Kontakt aufgenommen und Bestätigung des Termin sowie Adresse erhalten. Tja, aber was soll ich sagen, besagter Namen war an der Adresse, in SZ-Bad, nicht vorhanden. Ich könnte k....n  Verärgert

Irgendwie ist die Treffer Quote auf diesem Portal (Markt.de) doch sehr bescheiden...

In der Anzeige steht doch aber Braunschweig,wenn ich das richtig gesehen habe Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
Ja ist unter BS inseriert, das Treffen privat bei der Dame sollte aber in SZ Bad stattfinden. Privat bei ihr ginge auch nur in der Zeit Mo-Do zwischen, 7-9 oder 14-16 Uhr. Alles andere nur per Auto...
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele markt.de Anzeigen reinen redaktionellen Hintergrund haben - sonst wäre in manchen Regionen gar nichts los. Ich teste es ab und an - dann bekommt man eine schnelle 1ste und 2te Antwort - wenn es aber um konkretes geht oder einen Termin wird es dünn oder es kommt gar nichts mehr. Daher würde ich nicht all zu viel Zeit in der Nummer investieren.

Ausserdem sind die vermeintlichen Amateure und unterfickten Hausfrauen entweder getarnte Huren mit 2ter Identität, oder die verlangen mehr Kohle und bieten schlechteren Service als die Profis an. Wozu der Stress also. Die ewige Jagd nach DER vernachlässigten Hausfrau "in privater Atmosphäre" habe ich längst aufgegeben. Es spart Zeit, Kohle und Nerven Wink

In diesem Sinne - Weitermachen!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Jan_Meyer,Tschino
Ja da ist leider was dran, der letzte „echte“ Treffer einer wirklich privaten Dame ist bei mir leider auch schon ewig her..
Zitieren