Sommerloch im Colosseum
War die Tage wieder im Colosseum,.....war das schon das "Sommerloch",.....so empfand ich es jedenfalls.

Gut: es wurde gegrillt, das war mal eine tolle Abwechslung zum ansonsten eintönigen Buffett.

Girls: der Altersschnitt ging wieder nach oben, die Ü30 nehmen zu. Es war eine neue, kurzhaarige blonde (wohl) Deutsche da, einiges über 30, und das ist noch geschmeichelt. Wurde aber trotzdem gebucht, wenn auch nicht von mir.

Nein, diesmal nicht JENNIFER gebucht sondern ??????(Ivonne?), habe den Namen vergessen/ist heute nicht auf der AWL. Ja, auch über 30, aus Russland/Sibirien, auffallend weisser Teint. Wurde mir vom Masseur empfohlen,....da war ich nämlich vorher da ich bei Ankunft nicht eine einzige Buchungsoption fand.
Leider keine ZK, ansonsten eher distanziert, die B - C Cups ganz nett, aber silikoniert. Französisch war gut, aber auch dabei positionierte sie sich so, dass man an sie nicht ran kam.
Also in den Reiter gebeten, das wars dann auch schon.
Keine Wiederholungsgefahr.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,stint,Stuart,memphis,oberroemer,schneekönig,palatronic
na ja, auf einem Bein kann man nicht stehen,....dann wurde es ALINA aus Moldawien.
KF 36 - 38, kleiner Hintern, C-Cups, allerdings etwas hängend. Zungenpiercing und verschiedene Tatoos.

War irgendwie "verrückt", machte mal einen Witz, war wohl lauter als die anderen,....da wurde ich auf sie aufmerksam.

Den Zimmergang schnell klargemacht, das Feeling passte.

Nach dem üblichen "Frischmachen" kam sie wieder,....aber auch diesmal keine ZK.
Das französich gut, mit viel Augenkontakt, an die Titten kam man gut ran.
Vom Zugenpiercing habe ich nicht viel gemerkt, aber egal.
Die Muschi war schön rasiert, kein Häarchen dran.
Sie wollte aber schnell fertigwerden, mein Fehler den Reiter einzufordern, sie hat mich richtig ausgemolken.
Das war´s dann schon.
Wiederholungsgefahr 50 %

LINDA: ist ja echt eine Naturschönheit, aber ein Liebskasper hat sie den ganzen Tag gebucht. Schön für ihn, schlecht für die anderen, denn es kam keiner dran. Wobei sie im unteren Bereich blieben, auf der Hollywoodschaukel im Garten,....sie war also optisch greifbar, aber auch nicht mehr.

Fazit: etwas frisches Blut täte dem Club gut. Ich brauche nicht alles 14 Tage einen kompletten Wechsel der Belegschaft,....aber viele CDL (Jennifer, Jasim,....) sind schon Jahre vor Ort und werden da wohl auch in Rente gehen.

Warum ich trotzdem wieder hingehen werde? Weil es halt im Raum Augsburg keine Alternativen gibt.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,stint,Stuart,memphis,schneekönig,palatronic
(15.06.2019, 15:53)spanier schrieb: LINDA: ist ja echt eine Naturschönheit, aber ein Liebskasper hat sie den ganzen Tag gebucht. Schön für ihn, schlecht für die anderen, denn es kam keiner dran. Wobei sie im unteren Bereich blieben, auf der Hollywoodschaukel im Garten,....sie war also optisch greifbar, aber auch nicht mehr.

Ich kenne die Problematik die superhübsche Linda zu buchen ebenfalls und muss das leider bestätigen. Ich habe ja hier auch schon über Ihren Liebeskasper berichtet.

 Entweder ist Sie nicht anwesend oder stundenlang bzw ganztägig durch Ihren Stammfreier gebucht Ein optisches Highlight was bei meinen bisherigen Zimmergängen auch noch einen guten Service ablieferte. Schade das Sie so schwer greifbar ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,spanier
(15.06.2019, 15:53)spanier schrieb: Nach dem üblichen "Frischmachen" kam sie wieder,....aber auch diesmal keine ZK.


Ich fand bisher das Cola in Augsburg gerade deswegen so geil, weil bei fast allen Buchungen innige ZK ohne Aufpreis quasi zum Standard gehörten

Konkret boten in der jünisten Vergangenheit  Sally, Sara, Linda, Daniela, Daria, Gabriela, Andrea, Katharina, Coco und Claudia bei mir auf dem Zimmer schöne ZK ohne Aufpreis. 

Die letzten zwei Buchungen von FK Spanier ohne Zk, bei mir keine Zk bei der kürzlich von mir gebuchten miramar.

Ich hoffe das ist kein neuer Trend im Colosseum
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spanier,Marc1969
Zitat:Ja, auch über 30, aus Russland/Sibirien, auffallend weisser Teint.

Vivien
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Genau, Vivien, vielen Dank!

Spanier
Zitieren