T27 Güle, bulgarischer Neuzugang 4 OG
Smile 
T27
4 OG
Anfang 20
dunkle Haare
skinny KF 32-34
Zimmer 43 direkt an der Treppe
Name unaussprechlich, trotz mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden
max 150 cm
kein deutsch ausser Schatzi und 25€
TS

Aufgrund der schwachen Besetzung bin ich da mal eingekehrt. Um es vorwegzunehmen: es war nix.

An der Türe relativ laut, inkl Schatzi Schatzi. Normalerweise geh ich da aus Prinzip nicht rein, aber mangels Alternative... außerdem sah ich ein ganz süßes Gesicht. Bin für 25 € rein, hat zu allem ja gesagt, aber es wohl weder sprachlich noch vom Kopf her verstanden.
Geld vorher auf Nachfrage übergeben, singt ganz nett zur Musik, anfangs ganz gute Stimmung die allerdings immer mehr ins aggressive und unfreundlich abgleitet...
Das Gesicht war leider sehr stark geschminkt, was mir im dunklen Flur nicht aufgefallen war, und von Nahem auch nicht mehr wirklich süß, sondern eher verlebt und ungepflegt.

Leider keine Seife im Zimmer, somit fiel lecken schonmal weg... Gummimontage auf den schlaffen Dödel noch abgewehrt, erstmal schön abgegriffen und die Tittchen verwöhnt. Die Brustwarzen wurden gleich hart.. das war eigentlich das Highlight. Dann das Gummi sehr grob montiert und blasen verweigert...Na toll..

Hat sich auf den Rücken gelegt, mit Spucke geschmiert und mich einstöpseln lassen. Immer wieder Hand dazwischen und Gummi Kontrolle... Null Stimmung , hat dann angefangen Zeitdruck zu machen nach ner Minute.. Hab dann noch etwas rumgeschraubt und wollte dann abbrechen. Das wollte sie dann aber nicht.. hat dann an sich rumgespielt, garnicht mal so schlecht und ich bin selbst gewedelt im Gummi gekommen...

Muss zugeben selber Schuld, hätte besser auf mein Gefühl hören sollen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,,ooooo,Marc Aurel,Snyder,Spieler 69,Al-B.,limbo
Bei der war ich vor 2 Wochen, deinen Bericht könnte ich fast 1 zu 1 kopieren, angefangen mit ihrem Singen.
Bin bei ihr gelandet, weil ich Lust auf n skinny Mädchen mit ganz dunklem Teint hatte.
Güle heißt sie übrigens.
Unfreundlich war sie nicht, hat auch freiwillig geblasen bevor ich zum Ficken gebeten wurde.
War aber nix Bemerkenswertes. Hatte gedacht sie kann es nicht besser, aber vielleicht wollte sie mich doch nur so schnell wie möglich wieder los werden, die Tür war jedenfalls schon wieder auf bevor ich mir die Jacke anziehen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Quax der Bruchpilot,limbo
Frage 
Ich habe heute mal wieder keine ansprechende DL angetroffen, und war eigentlich schon auf dem Weg in die Breite Gasse - wo ich in letzter Zeit einige gute Erfahrungen gemacht habe.
Auf dem Weg dorthin bin ich dann noch mal in die T27 gegangen, da ich dort neulich im 1. Stock eine verheißungsvolle Entdeckung gemacht habe - aber sie war nicht da.

Im 5. Stock führte ich ein kurzes Gespräch mit Gülcan in Zimmer 53, aber so richtig konnte sie mich nicht überzeugen (diese Zauderei bei mir muss mal ein Ende haben).
Gerade, als ich mich dann in Richtung BG auf machen wollte, sah ich hinter mir ein Mädchen vom Bad in ihr Zimmer (das Nachbarzimmer von Gülcan) gehen.
Ich wurde auch bei ihr vorstellig und fiel auf den wahrscheinlich ältesten "Trick" der Geschäftsanbahnung herein:
Ich wurde mit dem Zeigefinger heran gewunken und mir wurde verschwörerisch zugeflüstert, dass sie nur 20 Euro will und dafür alles mögliche tun würde. Neben dem üblichen BFA sollten es u.a. Zungenküsse und das tiefe Fingern der Pussy sein.
Optisch fand ich sie schon recht ansprechend: Zierliche 155cm, sehr schlank aber trotzdem mit A-B Tittchen. Ein nettes Lächeln und ein eigentlich hübsches Gesicht - die schwarzen Haare hat sie etwas wirr am Kopf "befestigt". Ein Dutt war es nicht. Eigentlich nicht mal eine echte Frisur.
Bekleidet war sie in einem weißen BH und einem blass-rosanem Höschen.

Ich dachte mir "was soll's?" und sagte zu.
Bei der Waschung fragte ich sie nach ihrem Namen. Sie hieße "Gülle". Ich nahm an, dass sie sich damit von ihrer Nachbarin "Gülcan" abgrenzen wollte, im Nachhinein denke ich aber, dass der Name hier Programm war.
Bei der "Waschung" fiel mir dann auf, dass sie nicht mal über Seife verfügt. Die komplette "Einrichtung" des Zimmers bestand aus 2 Dosen Cola, 2 Rollen Küchenpapier und einem Lippenstift.


Ich legte mich dann aufs Bett und verzichtete ob der hygienischen Grundvoraussetzungen auf die Zungenküsse.
Gülle fing dann an sich um meinen Schwanz zu kümmern, wobei ich ihre Titten kneten wollte. Es bedurfte allerdings einiger Überzeugungsarbeit, um die Titten frei zu legen.
Noch schwieriger war es bei der Fotze. Das Höschen wollte sie beim besten Willen nicht ausziehen, also ging ich mit dem Finger unter die Textilhülle. Dabei wurde ich - ebenso wie beim Abgreifen der Titten - immer wieder zur Ordung gerufen. Ich denke jedenfalls, dass es das war, denn sie sprach fortan nur noch Türkisch mit mir - was ich nicht verstanden habe.
Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass "blasen" in der Regel nicht mit der Hand, sondern mit dem Mund durchgeführt wird, was aber auch immer nur für sehr kurze Zeit fruchtete.
Etwas genervt sagte ich dann: "Wenn Du schon nicht blasen kannst, werde ich Dich jetzt ficken!"
Sie tat zwar so, als hätte sie es nicht verstanden, aber an ihrer Reaktion erkannte ich, dass sie genau wusste, was ich meinte. Sie legte sich dann auch auf den Rücken (reiten wollte sie nicht), allerdings so weit oben, dass sie schon ohne mein Zutun am Kopfende anschlug. Ich wollte sie weiter nach unten ziehen, wogegen sie sich vehement wehrte.
Auch gut. Gülle führte meinen Schwanz ein und ich legte los - unnötig zu erwähnen, dass ich kein Bein hochnehmen durfte. Sie versuchte auch eine Falle zu schieben, was ich aber unterbunden habe.
Natürlich schlug sie bei jedem Stoß von mir mit dem Kopf am oberen Ende des Betts an, was mir aber inzwischen egal war. Beim 2. "Au!" bot ich ihr noch mal an, dass wir weiter nach unten rutschen. Dem stimmte sie zunächst zu, allerdings wurde ich dann noch mal dafür beschimpft, dass mein Schwanz dabei aus ihrer Fotze rutschte.
Ich habe sie dann ordentlich durchgefickt, nachdem ich mir sicher war, dass ihr Gejammer nicht auf Schmerzen zurück zu führen  sind, sondern sie mich einfach loswerden wollte.
Sehr lustfördernd war das auch nicht, so dass ich ihr dann sagte, dass sie mit der Hand beenden sollte.
Dazu stellte sie sich seitlich auf Höhe meiner Hüfte neben dass Bett. Ich drehte sie etwas und stellte ihr linkes Bein an meine Schulter, so dass ich freie Sicht auf ihr recht hübsches (weil fleischiges) Fötzchen hatte, und abwechselnd ihre Titten und ihre Schamlippen abgegriffen habe. Sie warf mir zwar böse Blicke zu und schimpfte, aber sie ließ mich letzendlich gewähren.
Dafür war nahezu jede Abwärtsbewegung beim Wichsen ein Schlag in meine Eier. Ich musste sie bremsen, was aber nur bedingt erfolgreich war und habe es trotzdem geschafft nach ein paar Minuten abzuspritzen, und hier kam dann der letzte Tiefschlag: Irgendwie hat sie gespürt, dass es soweit ist - Auf jeden Fall war der erste Tropfen noch nicht raus, da ließ sie meinen Schwanz wie die sprichwörtliche heiße Kartoffel fallen.
Ich dachte, ich bin im falschen Film. Hätte sie noch 10 bis 20 Sekunden weiter gewichst, wäre die Nummer trotz aller Widrigkeiten noch als "befriedigend" durch gegangen, aber das war wirklich das allerletzte!

Ich habe dann den Rest ins Waschbecken entsorgt und mich mit lauwarmen Wasser abgespült und mich angezogen.
Als ich mich dann in Richtung Tür bewegte fragte sie noch "war gut", wollte mich küssen - was ich verhindern konnte - und sagte "bis bald".
Ich fragte sie, ob sie noch ganz dicht wäre und machte mich vom Acker.

Also abgesehen von der unmöglichen Kommunikation, der fehlenden Seife und dem nicht vorhandenen Willen irgendetwas zu tun, was ihrer Job-Beschreibung im entferntesten nahe kommt, ist Gülle ein netter Anblick.
Mehr Positives kann ich nicht von ihr berichten.
Und inzwischen denke ich tatsächlich, dass der Name Programm ist.

Also dafür, dass sie so fröhlich tat, kann sie keinen schlechten Tag gehabt haben.
Ich denke einfach, sie will nicht leisten, obwohl sie sich ziemlich klar darüber ist, was in ihrem Job von ihr verlangt wird.
Ich werde ihr jedenfalls keine 2. Chance geben, und kann Euch nur davor warnen sie zu buchen.

Gruß
Bart

PS: Wie gesagt arbeitet in Zimmer 53 eine weitere Türkin die (auch?) Gülcan heißt, und zu der ich nichts sagen kann. Sie ist deutlich größer als 150cm und spricht deutsch. Es sollte also keine Verwechslungsgefahr bestehen.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Al-B.,Rocky Balboa,yogi117,limbo,Grenzgänger,aldama
In T27 ist jetzt der 5 Stock wieder offen, war so lange dicht.
Zitieren
Ist sie, und mein Beitrag ist doppelt. Habe ich beides 1 Minute zu spät gemerkt und auch schon gemeldet. 
Und ja: gestern war der 5. Stock offen, obwohl es sich überhaupt nicht gelohnt hat. 
Das Haus ist eher unterdurchschnittlich belegt, sofern hinter den geschlossenen Türen nicht überall gerammelt würde.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(23.03.2019, 10:26)bart schrieb: Das Haus ist eher unterdurchschnittlich belegt, sofern hinter den geschlossenen Türen nicht überall gerammelt würde.

Vor ca. 4 Wochen war Sonntag Mittags das Haus gerammelt voll . Neuer Nachschub mit schlanken Osteuropäerinnen war angekommen .
Vermutlich war dann das Haus nur das "Auffanglager" und die Mädels haben sich dann andere Unterkünfte gesucht .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Themen verbunden, Hinweise entfernt

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,bart
Nach dem Misserfolg im März bin ich gestern Abend passend zum Anlass (Freitag der 13.) erneut bei Güle gelandet, aktuell Zi. 44, 4. Stock.
Hab den Fauxpas erst an ihrem Markenzeichen bemerkt, da war es schon zu spät (keine Seife und kein Papier am Waschbecken, naja, waschen ist ja sowieso total überflüssig).

Wie gehabt, außer Ficken und Blasen geht da gar nix, habe mehrmals versucht, sie zu so etwas wie ner Einleitung des Spiels zu bringen, vergeblich, sie hat gelangweilt an ihren Tittchen rumgezupft.
„Komm Schatzi, ficken...“, „diese Arbeit Schatzi, ficken ...“
Lecken für 25 wollte sie mir noch verkaufen, oder für 50 extra was ich keinem erzählen sollte.

Man sollte wissen wann man verloren hat, bin nach knapp 10 Min. wieder davon.
Das war ihr dann scheinbar auch nicht recht, 20 Min. hätte sie vermutlich schon durchgehalten, darauf hatte ich sie an der Tür festgenagelt, eine gewisse Ehrlichkeit kann ich ihr also nicht absprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis