ANABELLA - Total unerfahren...
Smile 
Kontaktdaten
ANABELLA
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
ANABELLA - Total unerfahren...



Hallo Jungs,
ich war heute in der Deisterstr.28 und wollte Lilly besuchen, (besetzt auch mein plan-B)
ich bin bei Anabella gelandet und ich war nicht überzeugt, als ich gehen wollte bot sie mir 40 Euro an mit einige Extras die man normalerweise extra zahlen muss. OK für 40 Euro ich mach es.
Die Extras hat mich nicht wirklich interessiert ich wollte die Gummi auf konventionelle art fullen. Dodgy

Sie ist sehr jung und schlank mit fine haut. Titten sind Klasse Teeny mit schone Nippeln.
Negative ist der Gebiss eine 4 sonst alles OK.
Sie ist sehr unerfahren und macht SDL zum ersten mal... Also man muss bereit ihr ein paar dinge zu zeigen wenn du auf deine kosten kommen Wills. Mad
z.B. Blasen sehr schwach... ich hab sie ein paar Anweisung geben wie sie besser lutschen kann. Und hat sie gemacht (ohne Zecherei) ich glaube sie will lernen... Brav
Zum Schluss hat sei sehr gut gemacht Idee . Jetzt ich wollte sie ficken Gummi drauf (musste ich selber machen Lachen )
Wow ist sie eng so eine enge Muschi hatte ich zeit viele Jahren nicht... Eek  (jetzt glaube ich das sie neu ist) ich muss sie bremsen und noch ein paar Tipps, alles gut.
Position Wechsel Doggy und es wird noch enger paar mal Pumpen und die Tute ist voll. Mad

Fazit. Wer auf unschuldig/unerfahren steh,t soll mann machen...
wer eine Super enge Muschi haben will,  soll mann machen...
Sonst kann mann machen wenn die Unerfahrenheit nicht störe.. Grübel
Positiv ist man kann sie zeigen was mann genau haben will... Mad

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...42235.html

[Bild: anabella01zok2n.png] [Bild: anabella02tdjhg.png] [Bild: anabella03ewkq0.png] [Bild: anabella0407kie.png] [Bild: anabella0597kyf.png] [Bild: anabella06ayj66.png] [Bild: anabella0736kly.png] [Bild: anabella08ifjem.png]

BRANDNEU

Sie hat wunderschöne lange Beine, kinnlange Haare,
eine sexy KF 36 und ihre wahnsinnig schönen grünen Augen werden Dir den Verstand rauben!
Komm und überzeug Dich selbst von ihr!!

PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
70 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang
Augen:
grün
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erich1951,morten,muggel,Bronto8,oberroemer,sch.sch,pussyschmecker,fish01,limbo
(20.03.2019, 16:05)Lutscher schrieb: ANABELLA - Total unerfahren..................................
Sie ist sehr unerfahren und macht SDL zum ersten mal... Also man muss bereit ihr ein paar dinge zu zeigen ....................................
Naja, unerfahren dürfte wohl nicht hinkommen, denn seit mehr als einem Jahr ist sie mindestens schon im Geschäft!    Weia
Und an verschiedenen Stellen im Netz wird sogar vor ihr aufs Lebhafteste gewarnt:
http://www.ao-huren.to/showthread.php/31...t=anabella
http://www.ao-huren.to/showthread.php/31...t=anabella
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,sch.sch,limbo
okay, sie hat mich getäuscht... Grübel Dodgy trotzdem Lernerin... Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
unerfahren oder schlecht? in jeden fall sie lässt sich coachen... Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo