Erstbesuch Safari Neu-Ulm, Mittwoch, 20.03.2019
Hallo Leute,

so war mal in der Gegend und habe auch das Safari in Neu-Ulm getestet. Die anderen Safaris in Pforzheim und Fellbach kenn ich ja schon. Abends eingecheckt, 40 Euro Eintritt. Mittwochs darf Mann einmal würfeln und hoffen, freien Eintritt zu erwürfeln, am Weltglückstag und einem Glückskeks wie ich...äh ne nix gewonnen![Bild: biggrin.gif]

Ca. 20 CDLs, es lief das Deutschland-Serbien Testspiel, Essen kann man extra bestellen mit der Getränkekarte. Habe eine Speise für 10 Euro gezahlt, war lecker. Also letztenendes 50 Euro Eintritt, fand ich schon etwas happig, aber ok ist halt regional bedingt eben so.

Das Ambiente ist tatsächlich etwas dem Fellbacher Safari ähnlich, alles auf einem Floor, verstecken konnte man sich so gut wie gar nicht![Bild: biggrin.gif]

Ich hatte einen harten Arbeitstag hinter mir und dementsprechend auch einen harten Schwanz, wurde sofort von Giulia auf der Liege überfallen. Sie gibt mir da schon paar nasse tiefe Zungenküsse. Sie so Ende 20, Gypsie, 1,65m lange schwarze Haare, Kf36, untenrum Kf38, B-Cups, etwas Bauchansatz, Gesicht sehr stark geschminkt, eigentlich nicht so mein Typ, aber ich war geil. Die Mädels sprechen dort allgemein alle fließend Deutsch. Im Zimmer geht es weiter mit dem Zungengefuchtel, sie wollte es wohl schnell hinter sich bringen und in die nächste Position übergehen. Sie bläst sehr sanft, nicht ganz tief, und dann auch manchmal zu fest, aber Pula mare immer noch bretthart. Beim Ficken kann ich sie auch recht hart nehmen, war insgesamt OK. Sie ist ein Vollprofi, Service war angemessen für den Einstieg, 1 CE!

Gönnte mir dann was zu futtern und schaute dabei zu, wie Jogis Jungs rumgurkten, bin mal gespannt, ob wir überhaupt zur EM fahren werden, will ja keine Schatten vorauswerfen![Bild: biggrin.gif]

Ich erspähte eine ganz hübsche Maus auf den Sofas. Ich setzte mich zu ihr. Sie spricht muttersprachlich Deutsch, OMG! Sie nennt sich Luana, ich finde sie hat gewisse Ähnlichkeit zur Schauspielerin "Cosma Shiva Hagen". Deutsches Mädel, ich denk mal so Anfang 20, ca.1,63 m lange dunkelbraune Haare, recht helle Haut, schöne Augen, ein markantes Tattoo am linken Oberarm. BNP und Muschipiercing, feste A-Cups, Kf36, schöner Body. Tolle Ausstrahlung. Sie nimmt sich viel Zeit auf der Couch, seit 2 Tagen im Safari, davor werkelte sie im deutschsprachigen Ausland meinte sie. Leider küsst sie nicht und macht alles nur FM, aber ich wollte sie unbedingt testen. Wir fingen mit bissl streicheln an und ich durfte ihre BBM schön lecken, was sie auch illusorisch genoss, sowie auch den Sex. Der Blowjob war leider schwach, da kann sie auch an der Technik noch was von den Kolleginnen lernen. Auch sie ist eigentlich schon ein Profi, wer mit den Serviceeinschränkungen klarkommt, kann immerhin eine angenehme Zeit mit einer jungen hübschen Deutsche haben. 1 CE!

Es kamen auch noch nach 22 Uhr immer wieder Männergruppen rein, also der Laden läuft anscheinend nicht schlecht. Es war für mich OK, die Erfahrung war es wert, bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,oberroemer,streuner-strolch,mygirl,limbo,ElComandante,sixtyniner