Im Mola in Lola, Erstbesuch, 21.03.2019

Hallo Leute,

und heute der andere Club in Ulm, und zwar das Morgenland wurde getestet. Wenn man vor 19 Uhr eincheckt, zahlt man nur 19 Euro. Das ein fairer Deal. Alles spielt sich quasi in einer Halle ab,die große Bar in der Mitte, der Wellnessbereich direkt neben dran. Zu den Zimmern geht es hoch, Essen kann man sich an der Rezeption bestellen von einem lokalen Imbiss etc. so wie im FKK Atlanta Hanau, apropos Atlanta...Ich traf auf Elisabeth, welche sonst immer in Hanau zu finden ist, wie klein die Welt doch ist![Bild: biggrin.gif]
Ca. 15 CDLs, 2-3 fand ich für mich buchbar. Ich fand das Ambiente sehr langweilig und fast schon unheimlich, in dieser kargen Halle.

Mich schwallte dann eine hübsche nette CDL voll. Lola, sie stellte sich als Serbin vor, ich gehe aber trotzdem mal von Rumänin aus![Bild: biggrin.gif] Ca. 25, 1,65m rückenlanges schwarzes Haar, etwas getoastet, geiler Body KF36, geiler Arsch, super trainierter Body, nur die Hupen sind silikonisiert auf C-D und die Lippen sind eindeutig aufgespritzt. Trotzdem der geilste Body, welcher dort rumdackelte. Sie spricht perfektes Deutsch. Unten verspricht sie mir doch recht vieles, aber im Zimmer dann doch etwas die Ernüchterung. Sie macht Musik auf ihrem Handy an. Dann spult sie ihre Show ab, quasi Lapdance auf dem Bett, ich will sie küssen, sie beugt sich ab und zu zu mir runter und gibt mir einen ganz flüchtigen Bussi. Dann montiert sie Gummi und fängt an mir entweder den Schwanz abzubeißen oder mit viel Zahneinsatz, mich zum Abspritzen zu bringen, was ihr noch nicht gelang, war aber schrecklich der BJ. Reiten war dann OK, Missio auch, nur in Doggy hat sie sich immer quergestellt, sodass ich nie in die richtige Richtung nach vorne eindringen konnte. Als ich recht früh kam, sprang sie auf, zündete sich eine Zigarette an und schwallte mich wieder mit belanglosem Zeug voll. 1 CE überreicht, für mich war das mehr Schein als Sein, grad so befriedigend...

Preis/Leistung ist ganz OK, wenn man die Happy Hour nutzt. Bis dann.

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Marc Aurel,memphis,atlantisfan,limbo