BG7_9 Asiatischer Neuzugang Pim, Zimmer 22
(15.05.2019, 12:26)mikapp schrieb: Am Sonntag war sie dort. Zimmer 22. Habe aber Abstand genommen. Ich wollte sie erstmal zu Mittag essen lassen. Und da bin ich doch woanders ... .;-)

mikapp

Sehr rücksichtsvoll ...? Leider hast was verpasst    Hoffe der Ersatz war auch gut .
Zitieren
Der Ersatz war die altbekannte Lucy in der T32. Alt...lach...bewährt.

Mal sehen, evtl. schaffe ich es heute. Ich hatte sie noch nicht. Ich werde auf jeden fall Bericht erstatten.

Ja, Freundlichkeit und Rücksicht haben diese Damen verdient.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70,
So, ich war am letzen Mittwoch bei ihr. Gleich vorweg, ich kann die totale Begeisterung hier nicht teilen.

Sie erkannte mich nicht gleich wieder, aber das mit dem Essen fiel ihr dann ein. Übergabe von 50 für 30 Minuten und dann begann nach kurzer Wäsche das Vergnügen. Ich sollte mich auf den Bauch legen. Okay, ich tat es und es begann. Erst ohne Öliges, später mit Etwas. Jetzt meine erste Kritik, medizinisch geschult war das nicht. Ich nutze ca. alle 2 Wochen eine Stunde Thai-Massage (ohne Eros) für 30 Euro in einer Liegenschaft in Rodgau. Das ist wirklich 1000mal besser. Okay, das ist nicht Hauptzweck bei Pim, aber nach den Stimmen hier hatte ich mehr erwartet.

Ich weiß nicht warum, ich kontrollierte auch mal die Uhr. Beim Ausziehen der Klamotten begann meine Zeitmessung. Ende der Massage war nach 12 Minuten. Dann sollte ich mich herumdrehen und es begann der wesentliche Teil. Da der bisherige Teil nicht erotisch war, war Klein-Mikapp noch etwas hängend in der Motivation. Sie brachte ihn aber mit der Hand dazu den Kopf zu heben. Relativ schnell stülpte sie dann mit dem Mund den Gummi drauf. Relativ kurzes blasen. Irgendwie, nein nicht lustlos, aber "müde". Okay, hier wurde ja beschrieben dass Pim sehr eng sein und super reiten soll. Also, ja, sie gehört eher zu den Engeren, aber eng ist sie nicht. Und die reiterei war auch eher Hoppeln. Ich versuchte ihr eine Alternative beizubringen. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Kein ganzer Hub mit dem Körper, sondern das Kreise des Unterleibs vor und zurück. Also, wirklich "reiten". Das raffte sie jedoch nicht oder wollte es nicht. Was mir auffile war, dass sie permanent auf die Uhr schaute. Lang ritt sie auch nicht.

Sie war dann erleichtert, als ich Rollenwechsel vornahm. Da ich etwas gefrustet war gab ich dann auch eher Gas. Mit Beinen hoch kolbte ich sie dann durch. Wollte sie eigentlich noch doggy nehmen, entschied mich dann aber dagegen. Es kam wie es kommen solllte. Sie erschrak dann, als der Gummi rötlich war. Entweder könnte ich oder sie bluten...nein...es war der Lippenstift von ihr.

Insgesamt eine durchwachsene Nummer und eher nicht sinnvolle Massage. Der blick auf die Uhr zeigte mir, dass selbst nach dem Anziehen erst 25 Minuten vergangen sind.

Da gehe ich lieber zur krankentechniswchen Massage für Stunde/30 und noch mal für nen 20er zu einer Dame im BHV. Z.B. Luzy.

Wiederholungsdgefahr ... eigentlich 0%. Nicht wirklich schlecht, aber wegen besserer Alternativen keine Wiederholung.

Was ich hier entweder nicht, oder überlesen hatte, sie hat extrem schöne Nippel. Schöne gleichmäßige Färbung mit klieinen Vorhöfen. Aber was ich beurteilen kann mit für Thai (bin nicht oft bei Asiatinnen, bin eher der Latinafan) größeren, schönen, gliechmäßigen Nippeln. Aber auch da durfte ich nicht wirklich Hand anlegen. Sie wäre empfindlich.

Also, mein Bericht ist sehr kritisch. Evtl. nur ein Tagesausrutscher oder keinen Draht zueinander? Hmm. Nahc dem Ganzen unterhielten wir uns aber noch. Da war plötzlich ekin auf die Ughr schauen mehr vorhanden. Sie bot sogar an, wenn sie am Wochenende kocht, auch mal mei n Lieblingsgericht zu kochen und ich könnte dann mitessen.

Mal sehen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michelinho60,reding71,Investor,Marc Aurel,Stuart,ch12345,tiger1,lindner,booltrue
Sorry für die ganzen Tippfehler. Ich wollte den Bericht zeitnah, aber unter Zeitdruck, einstellen.

mikapp
Zitieren
Habe die Woche seit langem mal wieder in der Taunusstr vorbeigeschaut und mich an diesen Bericht erinnert.
Die Dame war auch anewsende, nur leider nicht wirklich interessiert und mit ihrem Handy beschäftigt.
Dann felht auch bei mir das Interesse!
Optik nicht mein Fall und vom Alter her, auch nicht viel jünger, als die Stammbesetzung in diesem Haus.
Ist nicht 60, aber so ab Mitte 40 bestimmt.

Bei Gelegenheit, in dem Zimmer direkt einen Stock höher über ihr, war auch eine neue Thai, Name Jenny, zumindest ist diese Dame mir auch unbekannt.
Zitieren
Also die pim in Zimmer 22 ist bei weitem keine 45 Jahre alt und sieht ganz sicher auch nicht so aus.  Nach eigener Angabe ist sie 30.. Sicher kann man hier fünf Jahre drauf zahlen aber bestimmt keine 15 oder mehr. Von einem Handy habe ich bei meinen besuchen auch nix gesehen. Sie spielte und werkelt an mir. 

Nun es ist und bleibt alles Geschmacksache .. Und das ist auch gut so.  Ich jedenfalls finde dass sie einen Top Körper hat der eher an Mitte zwanzig erinnert, sie ist total nett, massiert wie ich finde mehr als ordentlich und biete guten Sex.  Aber das ist natürlich jedem seine eigene Ansichtssache. 

Bei der Dame oben drüber war ich übrigens auch schon.  Da kommt 40-45 doch eher hin.  Aber auch mit ihrem Service war ich nicht unzufrieden.  Man merkt hall bei ihr,  dass sie das schon viele Jahre macht und mir zu viel Routine an den Tag legt. 

Weiterhin frohes ficken... Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,booltrue,toemi
Da sie wohl ab Montag in den Urlaub geht und Zukunft ungewiss ist,  war ich nochmal zum Abschied da. Durfte vorher und nachher duschen an Freundlichkeit und Service hat sich nicht geändert. Hoffe dass sie uns später in der Gegend  erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Hallo zusammen. Ist Sie wieder da? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.
Zitieren
Letzter stand war ab September wieder in Frankfurt.. ..
Zitieren
Es bedanken sich: Nordlicht
Kontaktdaten
Yada
Frankfurt am Main
Vorher Pim T27
Karte Anzeigen
Ist wieder zurück in Frankfurt. Allerdings unter dem Namen Yada.tist aber an den Bildern zu erkennen. 
Denke künftige Berichte dann in der richtigen Rubrik.
Zitieren
Es bedanken sich: bodygroom
Kurze Info für alle. Preise sind jetzt bei 80€/30min und 130€/60min.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Pim
(28.09.2019, 08:02)123guy schrieb: Kurze Info für alle. Preise sind jetzt bei 80€/30min und 130€/60min.
Kann ich bestätigen. Sagte jedoch am Telefon 70 für 30 mit allem.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,123guy,Spieler 69
Ist wieder zurück in der Taunus Strasse 27, jetzt aber in Zimmer 31.
Zitieren
scheint nach eigener Aussage erst mal nicht mehr wechseln zu wollen.  Anzeige hat sie wohl aber nur für eine Woche um ihren wechsel mitzuteilen. Preise natürlich jetzt wieder besser,  halbe Stunde 50 Stunde 100 inclusive Massage und allem was im bhv dazu gehört.  Service war wie immer super. Eine bessere Thai Alternative ist in der Gegend mit diesem Körper und Service kaum zu finden.  Von mir 100 Punkte! !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Rocky Balboa
Ich war gestern um 14 Uhr ihr erster Kunde. Sie schien auf den ersten Blick desinteressiert da mit ihrem Smartphone beschäftigt. Ich drehte mich Spaßes halber um, um zu gehen aber sie kann ganz schnell umschalten. Macht ihre Späße und ihre Leistung sowohl was die Massage, die fließend in eine B2B übergeht, bevor sie zur Hauptsache kommt, ist derzeit das beste, was eine Thai im BHV abliefert. Den Conti nimmt sie demonstrativ in den Mund und streift ihn gekonnt über. Dann folgt die lustig gemeinte Theatralik. Habe 50 Euro für 30 Minuten gewählt und besuche sie bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Thailover70,my2cents,memphis,IhCbinAg
In 31 war heute eine kräftige drin. Ist sie überhaupt noch da?
Zitieren
Laut Anzeige nun vorerst in Münche
Zitieren
Kontaktdaten
Pim
Ist wieder zurück in Frankfurt und ab heute in der BG 7-9 zu finden.  Sie hatte gestern eine Nachricht geschrieben ..
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino
Bitte an den Administrator Pim in die BG zu verschieben. Dort in der 7-9, 1.Stock links 2. Tür zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Das Zimmer dass sie da hat ist echt riesig. . Kommt eher einer Wohnung gleich. ..hatte ich auch selten gesehen. ...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur