BG7_9 Asiatischer Neuzugang Pim, Zimmer 22
Ich würde auch sagen 35-40  vielleicht aber nicht älter .  Preislich fand ich es okay 50 für 30 ist doch eigentlich normal ...Und ihr Körper der ganze Umgang  und der Service ist absolut Top! 

Aber muss ja jeder selber wissen ich stehe nicht auf die 20 Euro Nummern !
Zitieren
Die Dame steht auch noch auf meiner Einkaufsliste. Muss nur mal sehen wenn ich wieder zum Einkaufen komme.
Zitieren
Werde heute gegen sechs mal die eine Stunden Variante versuchen und auch die Massage mal mit nehmen. Mal sehen ob sie mir im Gespräch  ihr altes verrät  ?? ganz gut deutsch kann sie ja .
Zitieren
Hatte die ersten dreißig Minuten eine richtig gute Massage mit netter Unterhaltung.  Das war richtig angenehm. Im Anschluß  kurzes lecken und Blasen und gut zwanzig Minuten ausgiebig Sex mit wechsel der Stellungen gehabt.  Zum Schluss in der Reiter Stellung gekommen.  Kurzer AST und vorbei war eine wunderschöne Stunde für 100 Euro die gut angelegt waren.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,CrazyLuke,Investor,memphis,Muehlgarten,michelinho60,bodygroom
Kann dem Kollegen nur zustimmen, habe das Samstag ausprobiert. Ihre Massage ist wirklich gut und professionell, da lohnt sich die Investition in 40 Minuten Massage. Die 20 Minuten Zugabe Sex mit ihr ist nicht minder empfehlenswert. Die Frau weiß auch da genau, was sie tun muss um die Kunden zu befriedigen. Dazu ist sie freundlich, sympathisch und hübsch.
100460 sind gut angelegt
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70,Investor,michelinho60,Nordlicht
Hab mich gestern auch nochmal verwöhnen lassen mit kurzen günstiger Variante. ..später hat sie mich mit ihrer engen Dose so geil und tief geritten dass ich dachte mir explodiert der schwarz als ich gekommen bin. Das reiten von ihr ist echt unfassbar Werde das auch wieder genießen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pannelecker
Wann ist sie denn anzutreffen?
Zitieren
Tagschicht bis ca zehn abends sagte sie. .An ihrer Tür steht manchmal auch ihre Nummer dann kann man wohl absprechen.. Die habe ich aber nicht notiert
Zitieren
Es bedanken sich: Pannelecker
War 45min bei ihr ohne Massage oder eher anders rum, massage Eier etc. Sie bietet Service an aber beim sex alles über L scheint ihr Probleme zu machen
Zitieren
Aber was genau bedeutet "L" ???
Zitieren
(01.05.2019, 07:03)Thailover70 schrieb: Aber was genau bedeutet "L" ???

Sehr grosser Schwanz
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70
Naja die kleine ist halt sehr eng..und klein noch dazu.    Wenn man da ein Riesen gerät hat kann ich mir das vorstellen. Bin normal bestückt und stets glücklich bei ihr.
Zitieren
Ich habe Pim am Wochenende besucht. Als ich sie auf die Massage angesprochen hatte, nannte sie mir die 2 Tarife, 30min/50 EUR und 60min/100EUR, wobei ich mich für die 30min entschieden hatte.
Sie versuchte mich dann noch für die längere Zeit zu gewinnen, als ich ablehnte war das aber auch kein Problem und war ok. für sie.

Pim machte auf mich sofort einen sympatischen Eindruck, sie hat ein hübsches Gesicht, kleine stramme Titten mit ausgeprägten Nippeln. Ihre Figur finde ich auch ok.

Sie hat mir gleich ein Getränk angeboten, dann ging es aufs Bett und es wurde mit der Massage begonnen. Man merkt das sie Erfahrung damit hat, jeder Rückenmuskel wurde erfühlt und bearbeitet, bis zur Schmerzgrenze.
Der Absch(l)uß war dann nach dem Umdrehen unter einer guten Handmassage. Anschließend gab es sogar noch eine kurze Nackenmassage.

Pim ist sehr kundenorientiert, man kann sich mit ihr gut auf deutsch verständigen und es kam auch nie Zeitdruck auf. Ich werde sie wohl wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thailover70,my2cents,memphis,lindner,limbo
Kontaktdaten
Pim
Taunus Strasse 27 Zimmer 22
Karte Anzeigen
Habe gestern die Erfahrung gemacht, dass sie bei ausgiebigem lecken regelrecht heiß wird und dann richtig die Initiative übernimmt....   Wer gerne leckt sollte das unbedingt versuchen.  Man wird dann bestens belohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hurenficker
(09.05.2019, 14:45)Thailover70 schrieb: Habe gestern die Erfahrung gemacht, dass sie bei ausgiebigem lecken regelrecht heiß wird und dann richtig die Initiative übernimmt....   Wer gerne leckt sollte das unbedingt versuchen.  Man wird dann bestens belohnt.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Damen von uns heiß werden .....
Zitieren
(11.05.2019, 13:21)Smart schrieb:
(09.05.2019, 14:45)Thailover70 schrieb: Habe gestern die Erfahrung gemacht, dass sie bei ausgiebigem lecken regelrecht heiß wird und dann richtig die Initiative übernimmt....   Wer gerne leckt sollte das unbedingt versuchen.  Man wird dann bestens belohnt.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Damen von uns heiß werden .....

naja nicht wirklich. . Aber glaube dass es auch für sie angenehme und weniger angenehme Nummern und Kunden gibt .
Zitieren
Kann mir jemand sagen ab wann sie arbeitet? Ich war schon paar mal da, aber habe sie leider nie angetroffen.
Zitieren
(15.05.2019, 05:31)123guy schrieb: Kann mir jemand sagen ab wann sie arbeitet? Ich war schon paar mal da, aber habe sie leider nie angetroffen.

Arbeitet Tag Schicht meistens ab ca 12 bis zehn oder elf. Zumindest sagte sie das so.   Hat aber teilweise auch ihre Nummer an der Tür hängen wenn sie mal weg ist.  Dann kann man anrufen.  Die habe ich aber nicht notiert.
Zitieren
Es bedanken sich: 123guy
(15.05.2019, 05:31)123guy schrieb: Kann mir jemand sagen ab wann sie arbeitet? Ich war schon paar mal da, aber habe sie leider nie angetroffen.

Ist aber Taunus 27 Zimmer 22 !!! Steht auch in den Beiträgen!
Zitieren
Es bedanken sich: 123guy
Am Sonntag war sie dort. Zimmer 22. Habe aber Abstand genommen. Ich wollte sie erstmal zu Mittag essen lassen. Und da bin ich doch woanders ... .;-)

mikapp
Zitieren