Aliona - Oase Besuch
Neulich ergab sich für mich mal wieder die Möglichkeit der Oase ein Besuch abstatten zu können

Am späteren Nachmittag bin ich in die Oase eingecheckt und habe erstmal einen Rundgang gemacht um die Lage zu checken. Ich denke es waren so 30-45 Cdls. Das Line up war recht gut meines Erachtens.


Leider kannte ich keine einzige der anwesenden Cdls und ich hatte vorher leider auch keine  Forenberichte gecheckt. Von daher mußte ich leider völlig unbedarft an die Sache ran.

Im Vergleich zu anderen Clubs fällt mir die massive Ansprache/Akquise der Cdls auf, im Hauptraum aber insbesondere im Bereich Wellness/Essen und anschließender Empore zur Massage ständige Ansprache durch diverse CDLs. 

Ich wiegele erstmal ab und erhalte wirklich alle mögliche Reaktionen von verärgert mit „Augenrollen“ bis zu „kein Problem“ und teilweise freundlichen Reaktionen.

Nach einem kleinen Gang zum Buffet, das ganz ok war, entscheide ich mich für Aliona.

Aliona schätze ich auf Mitte 20, sie ist circa 170 groß, hat halblange braune Haare, grosse braune Augen, ein recht  hübsches Gesicht, ist schlank, schöner knackiger Po, B/Cup Busen Silikon. Sie hat  einige Tattoos u.a ein größeres rechts am unteren Rücken etwas über der Pobacke, seitlich im oberen Tailenbereich und ein etwas verblastes leicht seitlich versetzt auf dem Venushügel.

Sie spricht recht gutes Englisch und sagt Sie sei aus Malta. Von der in Foren kolportierten Herkunft Ro/Rus/UK ist keine Rede

Sie bietet Standardservice für 100/60 und Ihren Top-Service für 150/60 an

Ich buche Ihren Top Service 150/60 und bekomme dafür zumindest die ganze Nummer über schöne ZK

Auf dem Zimmer mehrfach massive Versuche aufpreispflichtige Extras wie u.a Anal - auf was Sie angeblich total steht- zu verkaufen um je nach Extra auf 4-5CE zu kommen

 
Neben den schönen Zungenküssen gibt es auch einige Körperküsse, der blow job ist eher hektisch und nicht so mein Fall. Er wird immer mal wieder durch längeren Handeinsatz unterbrochen. Beim 69 positioniert Sie sich leider tendenziell so, dass man nur sehr begrenzt lecken kann.

Vor dem Sex massiver Flutschieinsatz. Beim folgenden Sex in diversen Positionen geht Sie eher gekünstelt mit und redet für mein Empfinden zu viel dabei.

Für mich wirkt alles sehr professionell, Sie vermittelt nur wenig Nähe und Illusion ist komplette Fehlanzeige.

Nach knapp 50 min Sex abschließend kurzer AST bei dem Sie noch unbedingt eine Zigarett rauchen will, was ich Ihr gewähre obwohl es mich eher stört.

Anschließend die noch recht leckere Pizza probiert und ausgecheckt

Fazit: Schöne Zk die ganze Nummer über, das  Zimmer mit Aliona war ganz ok und weit entfernt von einem Flop, aber mir war letztendlich alles zu professionell. Vielleicht bin ich auch von anderen Clubs und den dortigen Buchungen einfach zu verwöhnt

Ich persönlich würde Sie auf jeden Fall nicht nochmals buchen, da insgesamt die Chemie zwischen uns auch nicht zu 100% stimmte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,freerider,schneekönig,Bennny,Lustwandel,merlingoe,limbo,streuner-strolch,Richi,Makaha,Ynra,reding71
Hier mein Bericht zu ihr. Ist schon ne Weile her, ich fand es ganz ok, Wiederholung gab es allerdings keine.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160367
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
alles zu professionell ? was erwartest Du in einem
puff/club? sex mit Gefühl wie mit der geilsten Freundin??

bin immer wieder überrascht wie oft man das hier in den Berichten liest
Deine gebuchte Dame hat einen top Service geliefert
richtige Zk ! Körperküsse
am Ende ist sie ne Hure...und nicht mehr u verkauft
Dir das was Du ( u die meisten) draußen nicht bekommen

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha,Ynra
(22.03.2019, 09:43)freerider schrieb: alles  zu professionell ? was erwartest Du in einem
puff/club? sex mit Gefühl wie mit der geilsten Freundin??

Ja, klar. Andere Mädels schaffen es dieses Gefühl zu vermitteln.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,freerider,merlingoe,streuner-strolch,The_Incredible_Hulk,schneekönig,Marc Aurel,memphis,Ynra
Schau an... sind doch "recht ordentliche Ähnlichkeiten" zu meinem Bericht... ich war nur noch etwas kritischer... für mich bleibt Aliona ohne zweite Chance zurück....

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170459

Danke und
Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,memphis
(22.03.2019, 09:43)freerider schrieb: alles  zu professionell ? was erwartest Du in einem
puff/club? sex mit Gefühl wie mit der geilsten Freundin??

bin immer wieder überrascht wie oft man das hier in den Berichten liest
Deine gebuchte Dame hat einen top Service geliefert
richtige Zk ! Körperküsse
am Ende ist sie ne Hure...und nicht mehr u verkauft
Dir das was Du ( u die meisten) draußen nicht bekommen

Gruß

Hallo Freerider


Ich muss Dir da leider widersprechen. Vielleicht liest Du auch den Post von mir oben nochmals etwas genauer.

Also meine gebuchte Dame hat definitiv keinen Top Service geliefert. Was die Nummer hat für mich „ok“ werden lassen waren Ihre gewährten Zungenküsse. Das war echt gut.  
Der hektische (zielorientierte) Blowjob mit jeder Menge Handeinsatz und schließlich auch die meines Erachtens bewußt passive Platzierung beim 69 sind für mich kein Anzeichen für einen TopService. 
Die weiteren Upselling Versuche während der Nummer, das gekünstelte mitgehen beim Sex und das ständige Gerede dabei vermitteln bei mir dann auch keinerlei Illusion

Beachte auch, dass Sie mir ihren Standard Service für 100 €/60 min und Ihren Top GFS Service für 150€/60 min angeboten hat. Hätte ich die gebotene Nummer als Ihren Standard Service für 100€ verkauft bekommen, wäre ich sicherlich auch etwas unkritischer gewesen. Aber ich habe Ihren TOP GFS für 50€ als Extra dazugebucht. Die Zungenküsse wurden hier quasi für 50 € zusätzlich als Extra verkauft und auch bezahlt.

Insgesamt war mir halt auch alles zu professionell

Abschließend noch etwas zu der Frage was ich im Puff erwarte.

Natürlich kann ich nicht erwarten, dass ich von einer Hure den Sex bekomme vergleichbar wie zuhause mit Gefühl wie mit der geilsten Freundin.

Erwarten kann ich es nicht, aber genau danach suche ich bei meinen Besuchen in FKK Clubs. GFS mit Zk, extreme Nähe und Illusion ist mir wichtiger als  (nur) ein Top Körper oder ein rein technisch guter blow job. Genau das treibt mich an und läßt mich zum Trüffelschwein im Club werden. 

Und das Schönste ist, dass ich immer wieder Huren finde, die mir genau das Gesuchte bieten und gewähren. Wenn ich eine finde, die mir das bietet, bin ich preisunsensibel, buche Sie öfter und verbringe auch mal 2 oder 3 Stunden mit Ihr, weil ich Bock drauf habe, aber auch als Wertschätzung Ihres Services mir gegenüber 


P.S. Ganz klar bin ich durch meinen Stammclub GT auch etwas verwöhnt was den Service betrifft und habe vielleicht auch ein wenig höhere Ansprüche an das Zimmer, wenn mir eine CDL gegen Aufpreis für 150/60 eine TOP GFS Nummer verspricht, die ich anderweitig für 100/60 deutlich besser bekomme
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Ynra,Joseph-NR,hermescali,memphis,freerider,schneekönig,DownToBuck,merlingoe,reding71
hey gebe Dir ja Recht!

alles schon klar was Du suchst..aber wer vom
GT level kommt kann sowas nicht im sharks
an jeder Ecke erwarten. ich bin lange dabei u
fuer mich gibt es nur noch ganz selten das
was ich frueher bekam...Fast alles ist inzw zu
professionell u das zeigt sich auch an den Preisen
in den Clubs

Nat habe ich in Oase u sharks noch 2/3 girls
wo ich einen mega Service zum basic Tarif bekommen !:-)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
(23.03.2019, 11:13)freerider schrieb: Nat habe ich in Oase u sharks noch 2/3 girls
wo ich einen mega Service zum basic Tarif bekommen !:-)

Sind die 2-3 girls generell für den guten und preiswerten Service bekannt oder ist das eher was „gewachsenes“ zwischen den girls und Dir.

Insbesondere für die Oase bin ich für „Insider“-Tips sehr dankbar, da ich mir in dem Laden meist schwer tue ein richtig gutes Zimmer zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel