LaraDi von Kaufmich
#1
Kontaktdaten
Lara
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Ich hatte während einer Dienstreise nach Frankfurt einen 2 Stunden Termin mit Lara von Kaufmich (https://www.kaufmich.com/LaraDi)vereinbart.

Sie kam pünktlich in mein Hotel. Nach der Geldübergabe (300 € für 2 Stunden) gab es zunächst netten smalltalk. Dann knutschen wir etwas und zogen uns aus. Und dann war es vorbei ... Irgendwie war die Stimmung dahin und ich konnte nicht. Sie war recht dominant; wahrscheinlich lag es auch an mir. Ich mache ihr keinen Vorwurf, aber es war eine der größeren Enttäuschungen, die ich bisher erlebt habe  Verwirrt

Mein persönliches Fazit: Keine Experimente mehr und damit kein Geldverbrennen. Bleibe bei meiner Stammdame. Da klappt es immer  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,frauenversteher1980,The_Incredible_Hulk,muggel,memphis,limbo,Smirgol,R.-heimer,albatros,corny069,
Information 
Kontaktdaten
LaraDi
Frankfurt am Main
Hessen
+49 1577-3034292
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:***Bitte über WhatsApp melden***
Ich bin nicht besuchbar, komme Dich aber gerne im Umkreis von 50km besuchen.

Am einfachsten per WhatsApp...begeistert bin ich, wenn ihr mein Profil bis zum Ende lest :-)

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Größe 166 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,limbo,Smirgol
Respekt für Deinen ehrlichen Post Beifall

Das heisst, Du hast die Dame dann direkt heimgeschickt? Vielleicht hättest Du ja Deine Wünsche noch äußern können damit sie sich auf dich einstellt. Immerhin hattet ihr doch 2 Stunden Zeit!?! So schnell hätte ich nicht aufgegeben, nicht bei soviel Kohle Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,Seacloud,limbo
#4
@frauenversteher: Du hast natürlich recht; ich hätte etwas bestimmter auftreten sollen. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich sie gerne lecken würde. Das mag ich und das macht mich durchaus geil. Ihre Antwort war:“Lass man. Das mag ich nur, wenn ich hinterher auch geil durchgef... werde. Und danach sieht es ja momentan nicht aus.“ Und schaute dabei auf meinen halbschlaffen Schwanz. Tja, da war es dann endgültig vorbei und ich wusste, dass es nichts mehr wird. Sie fragte nur, ob es nicht besser wäre, es nicht künstlich in die Länge zu ziehen und begann, sich anzuziehen. Da wollte ich auch nicht auf die 2 Stunden pochen, da ich ziemlich genervt war. Ach ja, als ich ihre Nippel küssen und lecken wollte, sagte sie, darauf stehe sie nicht. Ich sollte einfach nur fest ihre Brüste anfassen,

Klar, ich habe mich anschließend, als sie weg war, ziemlich geärgert. Ich war in dem Moment überfordert, da mich mein „Kleiner“ sonst nicht im Stich lässt. Vielleicht war ich auch nur zu gestresst und die Erwartungen waren zu hoch.

Ich fand Lara anfangs auch recht natürlich und auch sympathisch, aber das Geld für 2 Stunden hat sie für die vielleicht 45 Minuten natürlich eingesackt.

Falls Ihr mal einen Termin mit ihr macht: Für die etwas härtere Nummer ist sie sicher geeignet, da sie wohl wirklich auf eher dominanten Sex steht. Aber Verständnis, wenn es mal nicht gleich so läuft wie sie es sich vorstellt, dürft Ihr nicht erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,frauenversteher1980,limbo,Investor,R.-heimer,albatros,corny069
(23.03.2019, 16:23)Seacloud schrieb: Klar, ich habe mich anschließend, als sie weg war, ziemlich geärgert. Ich war in dem Moment überfordert, da mich mein „Kleiner“ sonst nicht im Stich lässt. Vielleicht war ich auch nur zu gestresst und die Erwartungen waren zu hoch.

Ja wir sind halt keine Maschinen. Und ich glaube das man bei solchen Hoteldates schon lässig sein muss, ich denke so ein bissl Vorgeplänkel mit nem Drink an der Hotelbar usw. hilft da ungemein um auch selbst locker zu werden. Gerade an unserem Schwanz lässt sich das ablesen das was nicht stimmt, sofern man sich nicht "Stressfrei Pillen" einwirft.

Finde es troztdem klasse, dass Du das gepostet hast. Es gibt ja doch genug HardcorFicker hier. Die sind dann bei ihr genau richtig Smile

Lass Dich nicht entmutigen, es wird wieder besser Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#6
@frauenversteher:
Danke für deine aufmunternden Worte. Du hast recht; es gibt auch hier für jeden Topf einen Deckel. Andere werden ihren Spaß mit Lara sicher haben. Und ich habe es abgehakt.

Und das wir keine Maschinen sind, ist ja auch irgendwie beruhigend.

Nächste Woche geht es wieder zu meiner Lieblingsdame und das wird sicher wieder geil.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980