Anzeige bei Markt.de
Frage 
Bei Markt.de inseriert ein paar aus beckingen. Anton und Petra die beiden bieten Gang bang mit einem befreundetem paar an- kann jemand berichten sind hier zwei Paare dabei
Zitieren
Kann jemand Berichten
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Du kannst sie telefonisch anrufen . Sie machen GB und Einzeltreffen. Treffen findet auch mit befreundetem Ehepaar statt. Bi kann aber kein Muß. Alles wird diskret behandelt
Zitieren
ganz toll das man sie anrufen kann, vorausgesetzt man hat ihre Nr.
Das ganze wird dann auch wohl über Telefon passieren müssen, denn mit Buschtrommeln kann man nicht flüstern............tztztztzt
Zitieren
Danke Indian —. Warst du mal dabei oder kennst du welche — ich hatte angerufen es könnte mir nicht garantiert werden das das zweite paar auch wirklich kommt
Zitieren
Wer war mal auf einer Party bei den beiden
Zitieren
Kontaktdaten
Name Paar unbekannt
Beckingen
Telefonnummer wird hier nicht verraten
Karte Anzeigen
Hallo,
und wie soll man die beiden kontaktieren Grübel 
da wäre es mal sehr nett ein paar Daten in die Kontaktbox einzutragen,
denn wenn sie niemand anrufen und treffen kann,
wird es auch keine Berichte geben.
Ein Link zu der Anzeige wäre auch ganz schön hilfreich  Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk
Mann muss sie über Markt de Anschreiben dann kommt man Handy nr wenn man anruft wird aber nie gesagt ob das zweite paar auch kommt. Sieht so dass die beide. Das zweite paar nicht haben
Zitieren
Ganz toll Männer.... wird wohl jeder wissen wie man sie kontaktieren könnte..... vorausgesetzt, ich wiederhole mich, man hat die Nr., oder den link  zu der Anzeige in Markt.
Zitieren
#10
Ich hatte mal telefonischen Kontakt, ich rede nur von mir und es ist meine persönliche Meinung, die beiden sind irgendwie crazy unterwegs, zumindest hatte ich nur mit ihm gesprochen, man wird bombardiert mit Nachrichten bei markt, wenn man whats app schreibt mit Bilder bombardiert, für mich persönlich zu crazy...
Ich redete nur von meiner persönlichen Meinung... Treffen kam daher nicht zustande
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Hey genau so war es bei mir auch
Zitieren
Es bedanken sich: Sexboy21
Ich hatte mit beiden mal einen Termin in einer Whg im Stadtverband Saarbrücken. Zuvor etliche Mail, WhatsApp und Telefonate. Zum Termin in der eigens dafür geschaffenen Wohnug getroffen, TG Übergabe von 80€, eigene Waschung und los ging es. Beide waren nett, wurden jedoch während des Termins zunehmend sexuell vulgär. Alls ich sie leckte blies sie ihm einen und er spritzte munter durch die Gegend, also auch auf mich. Das war für mich in etwa so erotisch wie der Gedanke an Verkehr mit Merkel. Als sie, während sie mich oral verwöhnte, fragte, ob ich gerne anpissen mag, war die Show für mich vorbei (ich sah im Geiste schon wie er sich über uns stellt und mit verkniffenen Augen die wohlgefüllte Blase restlos entleert) und ich ging mich duschen.

Fazit: man muss derartige Praktiken und Wortschatz mögen. Beide waren korrekt und freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sexboy21,muggel,The_Incredible_Hulk,siola,Einlocher,koliobri59,jaffar,saartester
Nur ob es zweites paar dabei ist wird nicht beantwortet
Zitieren
Es ist relativ einfach diese Anzeige zu finden, gehe auf quaka.de (Erotik, Sie sucht ihn, Paar lädt zum Privaten NS). Datum vom 20. März. Du kannst sie über die Mailfunktion oder über die angezeigte Telefonnummer kontaktieren. Alles weitere dürfte kein Problem sein.
Zitieren
(26.03.2019, 21:37)Indian1961 schrieb: Alles weitere dürfte kein Problem sein.

Hallo,
dann dürfte es ja auch kein Problem sein mal einen Link zur Anzeige zu posten und die Kontaktbox mit Telefonnummer auszufüllen Verwirrt
Ich bin mal gepannt wie lange die Mod´s hier noch mitlesen
und dann den Treath wegen fehlender Kontaktdaten schließen  Grübel
denn so nutzt das niemanden was
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
#16
Kontaktdaten
+491777458915
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...en-ns.html
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,memphis,siola,The_Incredible_Hulk
Uijesses  Unentschlossen  Ei die drickt em jo dod  Dodgy 

Strange das ganze mit NS, aber wer's mag.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,siola,selamat,sixsicsix
Traurig 
Kontaktdaten
Petra Das Luder
66701 Beckingen
+491777458915
Karte Anzeigen
Hallo
und vielen Dank an den Muggel der die Anzeige gesucht und den Link eingestellt hat

dann halte ich die Infos mal für alle sichtbar fest:

+491777458915
Zitat:[Bild: th_707370232_Image1_123_1175lo.jpg][Bild: th_370737362_Image2_123_812lo.jpg][Bild: th_707376249_Image3_123_712lo.jpg]


Paar lädt zum Privaten NS - Frühstück ein am 28. 03 10. 00 Saarland + 100km

Vorab, am 25. 03 17.00 ist noch mal das absolute Highlight mit uns und unserem Bekannten Bi-Paar (für euch kein Muss) und auf Wunsch mit NS - Empfang, und am 28.03 10.00 ist NS - Frühstück für meine Schleckermäulchen, kannst auch deinen frischen Sekt mitbringen und bei mir abgeben.

Andere Treffen auch zb nur mit mir alleine und/oder mit meinm Partner, sowie Spermareiche GB (3-5 Herren) an anderen Uhrzeiten und Wochentagen auch möglich.
Gruss Petra Das Luder
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,limbo,memphis,jaffar,lostinxs2005
Ähm nun ja, die Geschmäcker sind ja halt verschieden. Aber egal welchen Service die anbieten würden, allein schon die Anzeige würde mich jetzt von den Bildern nicht soooo ansprechen ... um es vorsichtig zu formulieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Weil das Paar ihre Dienstleistung nicht gewerblich erbringt und es auch um Diskretion dabei gebeten hatte, habe ich keine Kontakdaten in die Kontaktbox eingetragen. So fair bin ich. Wäre es ein gewerblicher Diestleister hätte ich dies auf jeden Fall getan. Es gibt auch gewiße Schlaumeier hier die nichts besseres zu tun haben als dies direkt bei der ersten Kontaktaufnahme weiter zu erzählen. Dann ist meist die Möglichkeit das noch Andere von uns hingehen könnten Futsch.
Heul
Zitieren