Fabiana
Traurig 
Zitat:Arno hat geschrieben im Line Up:

Fabiana: Schneewitchen - Teeny, seit ein paar Wochen da, Frage: hat die schon jmd probiert und kann kurz berichten?

Hallo,
Ich hatte Fabiana mal gebucht, da sie mir sehr gut gefallen hat, sehr junge schöne schlanke knackige 34er Figur mit schönen stehenden B Cups,
langen schwarzen Haaren, ein dunkler etwas zigeunerhafter Taint.
Der Service war jedoch sehr verhalten:
blasen war nur ca 3 min, Titten anfassen wurde schnell unterbunden, Muschi anfassen nicht möglich, keine Küsse, dann schnell zum ficken animiert und viel Flutschi an der Muschi verteilt, beim GV hat sie dann sofort den Kopf zur Seite gedreht und die Sache über sich ergehen lassen, also etwas Gas gegeben und schnell in der Missio beendet. Die ganze Acktion dauerte vieleicht 15 - 20 min.
Fazit: schöner Optikfick ohne Gefühl mit viel Flutschi, jedoch noch guter Gripp vorhanden
Wiederholung gleich 0 %, es sei denn sie verbessert sich noch mal servicetechnisch um einiges
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,arno_nym,Brustmolch,muggel,limbo,Höhlenschlumpf,hannibal765,Starman34
Danke, Siola!

Im Vorgespräch ist sie eigentlich ziemlich nett und sympathisch rübergekommen. Hatte sich dann aber nichts ergeben, dass ich gerade im Pausemodus war. Im weiteren Verlauf dann gemerkt, dass sie von den Kollegen eher gemieden wird, obwohl die Optik ja eigentlich stimmt... Pst
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Höhlenschlumpf,hannibal765,siola
Kann den Bericht nach Erstbuchung sehr gut nachempfinden, sie ist wohl erst seit zwei Wochen vor Ort und unerfahren. Bei mir hat sie sich aber sogar im Verlauf der Nummer gesteigert.

Der Anfang im Zimmer war ein bisjen technisch (Zeitabfrage, Serivce Klärung),... aber trotzdem vom Tonfall her, und dem anlächeln her, und auch vom ankuscheln her selten so "freundlich bedient" gefühlt (ernst gemeint).

Und beim Haupt - Service geb' ich mal die Hoffnung nicht auf. Knutschen Fehlanzeige, allerdings Körperküsse und mit der Zunge und dem Zungenpiercing abschlecken lassen durfte ich genießen, den Teenie Körper durfte ich heute auch abgreifen, inkl. der schönen stehenden Titten, habe da keine Beschwerden gehört. Das alleine erfüllt ja schon seinen Zweck.

BJ eher zaghaft angefangen, hat an Intensität aber dann zugenommen, Konti wurde für ihre sonstige Unerfahrenheit gekonnt mit den Lippen übergerollt. Nicht sehr ausdauernd, etwas viel auf und abwippen, aber auch schon von schlechter aussehenden und erfahreneren Mädels schlechtere Blowjobs erlebt.

Wegen des Vorberichtes hab ich mal direkt in der Missio begonnen, da kann ich dann ja etwas besser selbst steuern wie die Nummer läuft.

Nach holprigen ersten 30 Sekunden (Füße haben aufgestellt auf dem Bett nicht gerade gut Platz geschaffen, das Becken wirkte etwas steif und der Kopf wurde mal zur Seite gedreht und mal nach vorne gebeugt. so dass ich sie kaum sehen konnte), hab ich diesen Vorteil der Missio dann auch genutzt. Beinchen auf der einen Seite angehoben, dann nach vorne gebeugt, und das Ganze ging dann relativ schnell über in eng umschlungene Aktion. Als sie gemerkt hat dass mir das sehr gut abgeht kam dann auch ein durchaus intensiver Blickkontakt zustande.

Wenn das Köpfchen mal wieder nach vorne gebeugt wurde, hab ich mich auch mal vorsichtig mal auf sie quasi draufgelegt. Das gab keine Beschwerden, ich wurde nun sogar stellenweise angefeuert, trotz etwas Flutschi (ich fands jetzt nicht so viel, und sie ist jetzt auch nicht so weit gebaut) wurde das durchaus intensiv.... mit allen Vor- und Nachteilen....

Es gab dann sehr schnell mit grinsemdem Blickkontakt ein intensives Zucken (ein kleines bisjen auszucken und nachstoßen hab ich mir ohne Einschreiten gegönnt).

Was soll ich sagen: schon Mankos: Kein Knutschen außer Körpergeknabber und Körperküsse, BJ mäßig, hier kann Mann (vielleicht noch) nicht viel erwarten.

Schließe aber eine Wiederholung nicht mal aus (wenn sie keine Fortschritte macht wird es halt keine CDL to book, aber ich werde das gerne mal nochmal testen).
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,sarut,memphis,limbo,siola,muggel,The_Incredible_Hulk,Makaha,hannibal765,Gambler69,Starman34
kann mich den Kollegen anschließen. Hatte das Mädel bis jetzt einmal gebucht und war ziemlich genau wie oben geschrieben.
Nett ist sie auf jeden fall gewesen und über die Figur kann man nicht meckern.
Negativ empfand ich ebenfalls das es keine Küsse gab und der BJ ausbaufähig ist.
Beim nächsten Prestigebesuch kannte sie mich noch, bin aber nicht mit ihr aufs Zimmer. Was mir später dann leichte "böse" Blicke ihrerseits bescherte.
Wiederholung? Ich weiß es nicht, kann durchaus sein das ich nochmal zu ihr gehe.
Kommt ganz auf das Line Up an
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,arno_nym,Höhlenschlumpf,Gambler69,limbo,sarut,Starman34
B Probe: Mangelhaft
Fand Die Session deutlich schlechter als den Erstbesuch
BJ sehr mäßig, immer noch keine Küsse, ständig Upgrades angesprochen.
Zeit nicht eingehalten. GV kam fast nicht zustande. Möchte hier nicht weiter ins Detail gehen.
Als kleine Entschuldigung muss ich gestehen das es eventuell auch ein wenig an mir lag, etwas mehr mühe hätte sie sich aber geben können.
In meinem Fall wird es aber keine Wiederholung geben,sorry
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,The_Incredible_Hulk,memphis,arno_nym,muggel,Gambler69,Höhlenschlumpf
Berichten zufolge aktuell im Paradise in SB.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,hannibal765,muggel,siola,Brustmolch,memphis,sarut
(13.10.2019, 09:58)arno_nym schrieb: Berichten zufolge aktuell im Paradise in SB.

Fabiana war neulich bei einem Prestige Besuch von mir wieder (wieder im Sinne von....falls Sie wirklich im Paradies in SB war) im FKK Prestige anzutreffen.

Im Vorgespräch nett und lustig aber dann auch zimmerorientiert. Da mir Ihre Optik gefällt probiere ich es mit Ihr aus leider ohne die Berichte hier vorher gecheckt zu haben.

Fabiana kommt aus Rumänien, geschätz 23-25 Jahre alt, circa 165cm groß, KF 34 (der schöne, runde, knackige und griffige Po eventuell Kf36), schöner B-Cup natur. Sehr lange dunkelbraune Haare. Sehr  ansprechendes hübsches Gesicht mit ebenmäßigen Zügen, Sie kommt recht natürlich rüber. 

Ohne den Service großartig abzuklären geht es aufs Zimmer. Zungenküsse gab es keine, nur wenig Nähe zulassend und keine Illusion. Performance beim Blasen durchschnittlich, mir etwas zu zart. Das Ficken war eher unmotiviert aber noch ok. Preis 50€/30 min. Insgesamt trotz guter Optik würde für mich keine Wiederholungsgefahr bestehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,arno_nym,The_Incredible_Hulk,siola,Höhlenschlumpf,hannibal765,reding71
Kleiner Nachtrag für Optikficker:

Fabiana hat an beiden Händen und am Rücken (wird dort aber durch die langen dunkelbraunen Haare verdeckt) ein Tattoo und -für die die besonders darauf stehen sollten- Sie ist intimgepierct.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,reding71,The_Incredible_Hulk,siola
Weiß jemand wo sie ist ,oder ob sie im Fkk Prestige oder im Paradies Saarbrücken ist aktuell?
Zitieren
#10
In den FKKs in NK und SB ist sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: FK69