Klaudia aka Heidi
Information 
Kontaktdaten
Heidi
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0157-37168525
bei Sonjas Girls 06821 2949013
Karte Anzeigen
Hat in ihrer aktuellen Anzeige ab 22.06.2022 diese Fotos zusammen gestellt:

[url=[Bild: ME14ZTB1_t.jpg] [Bild: ME14ZTB2_t.jpg] [Bild: ME14ZTB3_t.jpg] [Bild: ME14ZTB4_t.jpg] [Bild: ME14ZTB6_t.jpg] [Bild: ME14ZTB7_t.jpg] [Bild: ME14ZTB8_t.jpg] [Bild: ME14ZTB9_t.jpg] [Bild: ME14ZTBA_t.jpg] [Bild: ME14ZTBB_t.jpg] ][Bild: ME14ZTB1_t.jpg] [Bild: ME14ZTB2_t.jpg] [Bild: ME14ZTB3_t.jpg] [Bild: ME14ZTB4_t.jpg] [Bild: ME14ZTB6_t.jpg] [Bild: ME14ZTB7_t.jpg] [Bild: ME14ZTB8_t.jpg] [Bild: ME14ZTB9_t.jpg] [Bild: ME14ZTBA_t.jpg] [Bild: ME14ZTBB_t.jpg] [/url]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Mrasiert28,The_Incredible_Hulk,siola
[Bild: ME14ZTBR_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Finger
#83
Ich war letzte Woche auch mal bei Heidi!
Hatte 45min für 100€ gebucht.
Heidi ist eine richtige Kuschelmaus die es wohl gerne langsam angehen lässt, haben zum Vorspiel ewig auf dem Bett gelegen und uns geküsst, gestreichelt etc. sie umarmt scheinbar sehr gerne und geniert sich öfter mal wenn man sie anschaut.
Ging dann langsam in einen kurzen Blowjob über, danach der klassische 3 Stellungskampf wobei man sagen muss das sie ein Problem mit etwas größeren Riemen hat ( bitte nicht zu tief und nicht schnell )
Da ich an dem Tag eh eher Bock auf GF Feeling hatte war es Perfekt. Haben die 45 voll ausgekostet und alles war super. Für GF Sex sehr zu empfehlen, sie hat einen wundervollen Körper ?
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,Hagbart,Spatz,Finger,lostinxs2005
Kontaktdaten
Heidi
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
0157-37168525
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Heidi ist wieder gelistet an alter Wirkungsstätte:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10972418
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Cyper,Spatz
Also leider kann ich die Begeisterung für Heidi nicht teilen. Bei mir hat sie nur kindisch rumgealbert. Was ja noch ok wäre. Aber es kam nie richtig Stimmung auf. Küsse ausweichen, als ich sie mit meiner Zunge verwöhnen wollte, kam auch keine positive Reaktion ihrerseits. Kenne ich von anderen Mädels echt anders. Wahrscheinlich war ich einfach nicht ihr Typ. Der Sex war dann auch nicht besonders. War froh, wie es rum war. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,Lusthaber10,siola,memphis,disillusioned,Spatz,galois2,abundzu2,saartester,sixsicsix,The_Incredible_Hulk
Kann mich Lover74 anschließen. 
Mir hat sie auch zuviel rumgealbert. Springt aufs Bett, dann zu mir, damit ich sie auffange. Macht Klammeräffchen...um mich zu küssen. Bin ich voll dabei. Sie wiegt ja nix. Aber dann kommen nur angedeutete innige Küsse, sie reißt sich los, um unmittelbar darauf wieder heiße Küsse austauschen zu wollen, die sie aber dann direkt wieder unterbindet. Mir war das alles n bissel zu hektisch und albern. Dann hat sie ständig etwas auf Rumänisch gesagt und sich dabei kaputt gelacht. Übersetzt hat sie es mir nicht. Was auch irgendwie unangenehm ist.
Hatte den Eindruck, dass sie vielleicht n bissel angedüselt oder drauf ist.
Nachm Sex hat sie sich unverhätnismässig an mich angekuschelt und wollte mich fast nichtmehr gehen lassen.
Alles insgesamt fand ich den Besuch eher unstimmig. Finde sie super hübsch und kann auch nicht ausschließen sie nochmal zu besuchen. Aber so richtig warm bin ich nicht geworden und den hype kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,galois2,Spatz,abundzu2,Lustmolch19,siola,lostinxs2005,saartester,sixsicsix,The_Incredible_Hulk
#87
Zur Info - Heidi ist aktuell wieder in Neunkirchen in ihrer Stammadresse am werkeln.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Heidi auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10972418

Die Kontaktdaten haben sich nicht geändert, werden öffentlich in der oben verlinkten Anzeige beworben und wurden bereits mehrfach hier im Thread aufgelistet - siehe z.B. Beitrag #81 oder Beitrag #84 hier im Thread.

Die Zeit vergeht wie im Flug - Heidi dürfte meiner Einschätzung nach mittlerweile wohl ca. Mitte 20 sein.

Ich habe mir auch hier jetzt nochmal die letzten Berichte im Thread durchgelesen und kann verstehen, dass einige der Kollegen das Verhalten von Heidi vielleicht stellenweise etwas irritierend finden. Absolut nachvollziehbar.

Wenn man es aber mal aus einer anderen Perspektive betrachtet: Es wird oft und viel gemeckert über Dienstleisterinnen, die nicht authentisch sind, schlecht schauspielern oder ähnlichen Kram. Aber meiner Ansicht nach ist Heidi eine der authentischsten Dienstleisterinnen, die es in dieser Branche gibt. Das klingt vielleicht komisch auf den ersten Blick, aber: Meiner Einschätzung nach ist Heidi einfach Heidi. Sie verstellt sich nicht großartig, sie schauspielert nicht, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und sie agiert mit einer gewissen jugendlichen Unbeschwertheit - manchmal auch mit einer gewissen Schüchternheit. Damit ist sie das komplette Gegenteil zu vielen anderen Dienstleisterinnen. Manchmal ist sie etwas aufgedreht, manchmal ruhig und manchmal einfach etwas verspielt. Manchmal schießt sie vielleicht etwas über das Ziel hinaus ;-). Bei jedem Menschen äußern sich Schüchternheit und Unsicherheit vielleicht ein bisschen anders.

Ich konnte mich über den Service von Heidi noch nie beschweren und habe sie schon öfter besucht. Wer Heidi besucht, dem müsste eben klar sein, dass das nicht die Hardcore-Nummer wird wie in den Fantasien aus den bunten kleinen Erwachsenenfilmchen, sondern eben eher in Richtung entspannteres und einfühlsameres Date geht.  Den Service von Heidi würde ich nach wie vor als nicht sehr umfangreich beschreiben, aber auch nach den ganzen Jahren, in denen sie schon arbeitet, kommt sie mir weder routiniert noch "gelangweilt" vor und sie ist normalerweise immer voll bei der Sache. Wenn man hier mit der richtigen Erwartungshaltung und etwas Verständnis in das Date geht, dann bekomme ich zumindest jede Menge von Heidi zurück. Sie hat keine Berührungsängste, sie küsst bei meinen Dates normalerweise gerne und sie sucht auch gerne die körperliche Nähe.

Andererseits kann ich aber auch Kunden verstehen, die mit diesem quirligen Verhalten und dem Herumgespiele nicht ganz klarkommen, wie den letzten Berichten hier im Thread zu entnehmen ist, weil sie vielleicht etwas anderes erwarten wie sie es z.B. von einer routinierten Profi-Dienstleisterin gewohnt sind.  Natürlich ist sie ein kleiner Wirbelwind und manchmal etwas hektisch, aber sowas ist mir ehrlich gesagt deutlich lieber, als wenn die "Schatzi"-Dienstleisterinnen um die Ecke kommen und mir ihren "Mega-Service" andrehen wollen oder anfangen zu stöhnen, dass man sich fragt, ob das eine Lungenkrankheit oder Leidenschaft ist ;-).

Heidi ist meiner Ansicht nach eine speziellere Dienstleisterin, der eben diverse branchenübliche Dinge servicetechnisch nicht ganz liegen, aber dafür hat sie andere Stärken bei den Dates. Da kommt es eben darauf an, was der Kunde für sein Date sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,snarky,saarbub1,Spatz,siola,Einlocher,saari,Hagbart,Finger,Nightshift,disillusioned,Sebmue,saartester,steventylor,lostinxs2005,f12
Hi
Mir war mal wieder nach etwas jungem Wink
Also Termin mit Heidi ausgemacht und ab nach NK
Hier die F(u)ckten
—Heidi war diesmal sehr stürmisch und scheinbar hungrig nach Sex,viel Geknutsche,Schmusen und stürmisches Fummeln
—lecken lassen war heut nicht so ihr Ding
—Fingern und Kitzler reiben ließ sie gerne zu und kam wimmernd zum Höhepunkt
—Zum blasen hab ich sie animiert,das kann sie inzwischen besser
—wichsen hat sie auch besser drauf
—der Abschluss folgte im Reiter,der diesmal sehr zärtlich,gefühlvoll und langsam war und anschließend in einem intensiven Orgasmus meinerseits endete
—insgesamt erlebte ich Heidi *hungriger* und geiler als bei meinem ersten Besuch bei ihr,trotzdem muss sie noch ab und zu animiert werden
—immer noch sehr anhänglich und verschmust,sie wollte mich überhaupt nicht gehen lassen
—sie war anscheinend im Urlaub/Solarium,denn sie sie ist sehr braun geworden
—Figur,sehr geil,geiler Hintern,geile Titties,geile Nippel
—wer auf GF6 der etwas #verrückten# Art steht,ist genau richtig bei Heidi Wink

Gebucht war eine Stunde zu 130€
Schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Lumberjack,Einlocher,bruck,ins-knie-gefickt,siola,saartester,Spatz,Kalle28,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,StevenSB
Hallo 

Ich war endlich auch mal bei Heidi. Sie war schon seit längerem auf meiner Liste. 

Heidi ist genau so hübsch wie auf ihren Bildern. Sehr schlank und klein. 

Problemlose Terminfindung (eigentlich wie immer mit Sonjas Girls). Pünktlich aufgeschlagen in Neunkirchen kam kurz darauf Heidi zu mir ins Zimmer. Ich übergab ihr das Geld für 30min und kurze Zeit später war sie wieder im Zimmer.

Sie lachte sehr viel während unserem Date und kommt sehr kindlich rüber. Wer mit dieser Art nicht umgehen kann sollte sie nicht besuchen. 

Sie ist sehr eng und sie hatte wohl anfänglich Probleme auf meinem schwanz zu reiten aber nach eine gewissen Zeit ging es. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass sie zwischendurch einfach auf rumänisch redet und ich kein Wort verstanden habe.

Wiederholungsgefahr 70-80%
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005
Ich werde Heidi nicht mehr besuchen.
Beim Besuch gestern, sowie die beiden Besuche vor ihrem Urlaub versuchte sie nur Zeit zu schinden.
Dieses Mall und letztes Mal lehnte sie bkasen ab und sagte nächstes Mal...
Lecken will sie nicht wirklich. Man muss paar mal drum bitten.
Und dann bricht sie nach 40..60 Sekunden ab.
Und nach 2..3 Minuten fing sie bei den letzten 3 Besuchen an zu jammern und sagte immer Schwanz zu groß.
Und nach 5..6 Minuten immer dauert so lange...
War ziemlich unzufrieden mit ihrer Leistung.
Hatte jeweils 30 Minuten für 80 Euro gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Nacktschneckenzüchter,Finger,siola,Spatz,Einlocher,panda4,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,StevenSB
Hallo Leute,

ich wollte auch unbedingt mal zu Heidi, die Fotos hatten es mir angetan, also schnell einen Termin vereinbart.

Mit ihr im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass diese Frau für mich nicht in Frage kommt.

Es kam mir vor als ob ich mit einem unreifen Schulmädchen ins Bett steigen sollte. 

Möglicherweise der Chemie geschuldet, aber wenn ich mir andere Berichte ansehe glaube ich, dass es ihre Art ist und sie immer so ist.

Für mich ein absolutes NOGO.

VG
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,lostinxs2005,Cyper,siola,Lusthaber10,saartester,The_Incredible_Hulk,StevenSB
#92
Die letzten Berichte hier stimmen mich schon ein wenig nachdenklich. Letztendlich kann ich aber nachvollziehen, was die Forenkollegen Riementier und Bonsai54 hier ansprechen. Denn dieses stellenweise kindlich-aufgedrehte, manchmal eher unberechenbare Verhalten ist nicht jedermanns Sache. Und die Servicequalität scheint ja entsprechend den Berichten auch stellenweise zu leiden.

Ich habe Heidi schon öfter besucht. Für mich gibt es nach wie vor keinen Anlass zur Beschwerde, auch wenn ihre Art manchmal vielleicht nicht ganz einfach erscheint. Mir gegenüber war sie aber immer sehr herzlich und korrekt. Es sollte hier einfach vorab klar sein, welche Art Service bei Heidi zu erwarten ist.

Es gibt einen älteren Thread von "unserer" LaFee hier im Forum, die dort folgendes geschrieben hat:

Zitat:Alle Menschen haben das Recht zu arbeiten so wie sie es können.


Und das trifft hier meiner Ansicht nach auch zu bei Heidi. Ich finde es menschlich, wenn Personen eben nicht immer nur Service wie ein Uhrwerk abliefern können. Vielleicht ist das nicht immer förderlich für ein Date. Aber bei jedem Menschen äußern sich eben unterschiedliche Stimmungen und Launen anders.

Etwas nachdenklicher stimmen mich aber vor allem Riementiers aktuelle Berichte, da er die Dame schon öfter besucht hat und vorher alles ok war. Daher bin ich gespannt, in welche Richtung sich die Thematik hier entwickeln wird.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Stilleswasser_x,Cyper,Spatz,saarboy123,siola,saartester,steventylor
Ich war im Jahr 2022 drei Mal bei Heidi. Das erste Mal war es top. Das zweite Mal war es okay. Das Dritte Mal war es ein Flop. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Warum?

Beim letzten Mal hatte sie sich gegeben wie ein Kind. Gekichert, verschämt geschaut, unmotiviert gelacht. Einfach kindisch. Ich wusste gar nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Peterstaler,The_Incredible_Hulk,arno_nym,saartester,StevenSB
#94
Moin,
Ich war letzte Woche auch mal bei besagter Heidi. Nach den ganzen Berichten hier hab ich mich schon auf einiges eingestellt - aber irgendwie hat sie das ganze noch übertroffen.
Wildes Gekicher- irgendwelche Redewendungen auf Rumänisch, dauerhaftes nörgeln z.b nach 1 Minute lecken meinte sie ziemlich böse : Das reicht nun… ihr Gebläse war eher ein rumlutschen an der Spitze und vögeln durfte man auch nicht zu fest bzw. tief…. Da wurde sich auch direkt beschwert. Ich war 40 Minuten für 100€ dort mit duschen und dem Akt war ich nach fast 35 Minuten wieder draußen. Hatte zwar meinen Abschuss aber ein Wiedersehen wird es wohl auf keinen Fall geben…
Zitieren
Es bedanken sich: DerChef,Einlocher,Finger,siola,lostinxs2005,Spatz
Ich gehe auch schon länger nicht mehr zu ihr.
Damals war's ok, aber sie hat wohl in letzter Zeit keine Lust mehr auf den Job.
Nur kuscheln und streicheln, bisschen Gerede und paar Küsse, das war's.
Zum blasen muss mal bitten, von selbst keine Initiative und nur kurz.
Lecken möchte sie sich auch nicht lassen, wenn nur 1 Minute.
Und beim Sex, wie der Vorgänger schrieb will sie auch schnell abbrechen.
Jammert immer zu groß und warum es so lange dauert...
War vor 2 Jahren nicht so ...
Letztes Jahr ging es los bei ihr, dachte sie hat mal einen schlechten Tag.
Aber es blieb dabei, deshalb gehe ich seit Monaten nicht mehr hin.
Wenn nur zu Katie, die mich immer gut bedient und auch liefert.
Aber mit dem nervigen geklopfe an der Tür...
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Peterstaler,Nacktschneckenzüchter,siola,Einlocher,Mrasiert28,lostinxs2005
Kann ich genau so bestätigen.
Sie ist sowieso etwas speziell. Damit bin ich aber ganz gut zurecht gekommen. Im Gegenteil, es war sogar ganz lustig.
Aber ihr Service hat stark nachgelassen.
Deshalb gehe ich auch nicht mehr zu ihr.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz
Kontaktdaten
Heidi
Saarbrücker Str. 110 a
Saarbrücken Brebach
Saarland
0176-25000124
Karte Anzeigen
Hallo
Heidi ist jetzt in Saarbrücken in der gleichen Adresse wie Kati Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-12110335

[Bild: ME17S6ER_t.JPG] [Bild: ME17S6ET_t.JPG] 
[Bild: ME17S6EU_t.JPG] [Bild: ME17S6EW_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Andi0505,Nacktschneckenzüchter,Spatz,sch.sch,Finger,peter57
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-12110353

Diese SDL nutzt die identische Mobilfunknummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ja, das ist die auch aus Sonjas Girls in Neunkirchen bereits bekannte Ines. Sie kann weder Deutsch noch Englisch, was es nahe legt, die Rufnummer mit der deutsch sprechenden Heidi zu teilen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
(18.03.2024, 05:45)ins-knie-gefickt schrieb: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...s-12110353

Diese SDL nutzt die identische Mobilfunknummer.

Das liegt wohl daran, dass beide im gleichen Haus arbeiten und die Nummer wohl auf die Chefin läuft. Das war früher in dem Haus auch so.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt