Sexerfahrene Polin Iza
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Izabella
Am Philippsdamm 1a
65549 Limburg an der Lahn
Hessen
Deutschland
06431-6449
Karte Anzeigen
Auch auf Ladies gibt es ein Anzeige der süßen Dame.
Sie ist keine 18 mehr, aber diese MILF bescherte mir einen der besten Orgasmen, die ich jeh gehabt habe.
Meine neue Freundin, von der ich weiter oben erzählt habe, war nicht mehr da, und da mußte ich eben Damentausch machen.
Ich buchte wieder die Stunde und machdem sie mir das Getränk gebraucht hatte, sich auch schön für mich frisch gemacht hatte, nahm ich sie in den Arm und wir begannen im Stehen mit den Zungenküsse. Ich war ja schon nackt und geduscht, sie hatte mich ja bevor sie sich frisch machte zum Mund und Schwanz waschen in die Dusche geschickt, so konnte ich mich ganz gemütlich im Stehen an ihr aufgeilen.
Ich streifte ihr die letzten Hüllen ab, sank auf die Knie und widmete mich ihrer Perle. SIe fing an feucht zu werden, fast tropfte es aus ihrer Höhle,
Sie begann mit den Schenkel zu zitterne und bat mich auf das Bett, wo ich mit zwei Fingern in sie eindrang gleichzeitig mit der Zunge ihre Perle verwöhnte. Sie zitterte immer mehr mit den Oberschenkel und plötzlich stöhnte sie "Nicht aufhören", "Mach weiter" .....
Bis es ihr dann (wirklich oder sehr sehr gut gespielte überkam). Sie hat den klassischen durchgefickten gesichtausdruck, als sie sich dann meinem Dick widmete, der inzwischen schon beachtlich an Größe gewonnen hatte und auch schon leicht pulsierte, wie sie feststellte.
Sie ließ ihn  dann "sich etwas beruhigen".  So habe ich ihn noch nicht gesehen, wenn sie ihn in den Mund nahm, zuckte er ...  Aber GottseiDank spritzte er nicht , bewegte sich nur in Zuckungen nach oben.
Nach einer Pause dann fing sie wieder mit dem Blasen an, dann Reiter, Pause, umgekehrter Reiter und dann nahm ich sie mir so richtig in der Missio mit heißen ZK bis zu gemeinsamer Ekstase.
Wir blieben noch eine ganze Weile total entschöpft eng umschlungen, bis sie mir dann den Gummi abstriff und ihn liebevoll säuberte.

Supergeiler Sex mit supergeiler erfahrener Frau. Griffig und geil. Jedem zu empfehlen, der richtigen Sex mit richtiger Frau haben will.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,memphis,muggel,Cyper,limbo,siola,Kaspar
#2
Zitat:Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
38
Haare
rotbraun, schulterlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Polnisch
[Bild: 9044895-A6.JPG][Bild: 9044895-A7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,siola,pussyschmecker,Bronto8,Quax der Bruchpilot