Ina, RO
Information 
Die Tage mal wieder im Wellblech-Palast zu Maintal reingeschaut. 

Ganz ordentliches Lineup und eher wenig Männer, selbst Top-Performerinnen wie Mona-Lisa, Denisa und auch Silvia sitzen ohne Kundschaft rum. 

Aber mir ist mal wieder der Sinn nach was Neuem und ich sehe eine attraktive dunkelhaarige Frau zwischen Speiseraum und Sofas rumlaufen, die ich iwie interessant finde.  Verwirrt  

Ein paar Minuten später steht sie hinter der Theke, lächelt mich an und zwinkert mir zu, ich bestelle was zu trinken und sie bringt es mir persönlich vor die Theke, anstatt es einfach in meine Richtung auf den Tresen zu stellen. 

Sie stellt sich vor als Ina, die Unterhaltung ist aber nicht so einfach, ihre Deutsch-Kenntnisse sind noch gar nicht vorhanden und Englisch auch nur ganz einfach. Sie ist 23; ca. 1,65 groß, schlank, A-Titten leider schlaff (nach Entledigung vom BH), etwas weichen Bauchspeck, vermutlich schon ein Kind, eine sichtbare Narbe am Bauch, lange schwarze Haare, aber ein sehr hübsches Gesicht, schöne Augen und schöne saubere Zähne. 

Da es nicht wirklich Sinn macht ausführlich zu reden, nehme ich Ihre Aufforderung zum Zimmergang an und wir gehen in eine Hütte nach draußen. 

Ich sitze auf dem Bett, sie kniet sich hin und fängt an mich zu küssen, drückt mich sanft in die Rückenlage und etwas nach oben, gummiert und fängt an zu blasen, Blowjob  macht sie gut, intensives lutschen, guter Unterdruck, schöner Einsatz der Zunge, Schaft lecken bis zum Anfang vom Beutel, Tiefe meist bis zu Hälfte, selten versucht sie sogar noch tiefer aufzunehmen. 
Kurzes Knutschen, ganz gut, aber noch steigerungsfähig, noch mal in die 69, sie hat sichtbare hervorstehende Schamlippen, sauber und schmackhaft. 

Dann bitte ich zum Ficken, sie nimmt etwas Spucke, sitzt auf, fängt an zu reiten, fragt nach dem Tempo und nach Rhytmus-Einstellung und es gibt es wieder ganz brauchbare ZK. 
Wechsel in die Missio, hier habe ich manchmal das Gefühl das ihr intensives tiefes Eindringen nicht ganz so recht ist, ich ficke gemäßigt weiter und fülle nach knapp 10 Minuten just in Time das Gummi. 

Sie versucht schnell auszudocken um den Gummi nicht zu „verlieren“, reinigt mich, ganz kurzer Ast in Englisch. 

Fazit: Alles in Allem eine solide Performance, schönes Blasen mit gutem Gefühl guter Unterdruck, Ausdauer noch ausbaufähig. Ficken war auch ganz gut, kann Mann mal machen, ist aber keine Pflichtveranstaltung. Aber sie bietet guten Service, ist nett und positiv und braucht halt vermutlich noch ein paar Zimmer um die Ausdauer zu verbessern. 
WDH könnte ich mir vorstellen. 
Empfehlung: für eine halbe Stunde ja, länger und intensives Sportficken, bin ich nicht sicher.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Richi,Spider1hb,Bronto8,limbo,memphis,streuner-strolch,oberroemer,Jay Jay,Dude,albatros,dirtydeed,fancier,MMikee,Makaha,Chris33,XXXJack,sarut
Letzt Woche auch mal wieder im Bahama gewesen und da sich mein Zeitfenster schloss und meine fav leider lieber Dauerunterhalten als mich zu beachten machte ich dann die Bekanntschaft mit Ina.
Alles ganz nett, aber sie wollte nicht kommen, wollte nicht richtig blasen und ficken war ihr mit meinem auch zu viel ...
keine WDH Gefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,memphis,Stuart,Asadatschi,albatros,eric