Denisa Erstbuchung GT
Daumen hoch 
Neulich im Golden Time kam es zur A-Probe mit Denisa

Denisa kenne ich schon länger vom sehen. Sie ist nicht ganz so regelmäßig im Golden Time wie mach andere CDL.

Wenn Sie da war, wurde Sie aber meiner Beobachtung nach recht häufig gebucht. Als ich dann kürzlich Ihre super herzlichen und innige Verabschiedung eines anderen Eisbären nach dessen Geldübergabe in der Umkleide beobachten konnte, beschloß ich Sie doch mal zu buchen, obwohl Sie rein optisch nicht zu 100% meinem Beuteschema entspricht.

Ich spreche Sie im Barraum an und wir quatschen ein wenig auf deutsch. Super herzlicher, warmer und sympathischer Erstkontakt. Nach kurzer Zeit lasse ich Sie ohne weitere Absprache den Schlüssel holen 

Denisa, geschätz Anfang bis Mitte 20, Herkunft leider vergessen zu erfragen, aber auf jeden Fall mit Migrationshintergrund, ist mit geschätzten 155-160 cm recht klein. Sie trägt lange dunkelbraune Haare, die sie an diesem Tag aber hochgesteckt hatte. Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne volle Lippen, braune Augen. Denisa hat Idealfigur, mit etwas mehr Po, der aber sehr fest ist. B-Cup natur Busen. Auf dem oberen Rückenbereich trägt Sie ein sehr großes und auffälliges Tattoo. 

Auf dem Zimmer überrascht Sie mich nach dem Ausziehen mit Ihrem schönem Intimpiercing. 

Auf dem Bett gelandet startet Sie mit einem nicht enden wollendem Knutschfeuerwerk wie nur selten erlebt. Tief, innig, voller Leidenschaft wie man es eigentlich nur im privaten Umfeld erleben kann. Absoluter Hammer! 

Lippen, Hals, Ohren, Nippel, Eier alles wird bei Ihrem Liebesspiel von Ihrem Mund mit einbezogen und eine Gänsehaut nach der anderen jagt über meine Körper. 

Es folgt ein sehr guter, tiefer und nasser sehr ausdauernder und abwechslungsreicher blow-job. Sie positioniert sich bewußt seitlich und zwar so, dass ich Sie problemlos abgreifen und überall anfassen kann. Sie hat keinerlei Berührungsängste und läßt sich breitwillig bespielen ohne irgendwelche Restriktionen.

Wir wechseln in 69 und Sie geht gut und authentsich mit. Es folgt ausgiebiger Sex in drei Positionen bei denen Sie aktiv und mit viel Gefühl immer wieder knutschend mitgeht. Nähe pur, Illusion am Limit, perfekt! Man merkt in jeder Sekunde das Sie Sex mag und aufgeschlossen ist.

Nach der ersten Runde gibts ausgiebiges Kuscheln, Streicheleinheitem und immer wieder schönes Geknutsche. Ich sammel währenddessen neue Kräfte und Denisa schafft es nach 15 min ihn wieder gekonnt hochzublasen und wir gehen in die zweite Runde, die diesmal einen Tick härter ausfällt, was Ihr aber offensichtlich auch gefällt.

Fazit: Extrem gutes und geiles Zimmer, 90min 3 CE und Tip bei herzlicher Verabschiedung am Spind. Service, Nähe und Illusion ist schwer zu überbieten. Das Zimmer mit Denisa war gefühlter Sex wie mit der neuen Freundin im privaten Rahmen. Für alle GFS suchenden kann ich Denisa absolut empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,memphis,BigBoobLover,Stuart,hans69,tiger1,limbo,Richi,Makaha,Ulver,atlantisfan,reding71,Marc1969