Erika
Kontaktdaten
Erika
Ich war mit der hier schon erwähnten Rumänin Erika zimmern. Sie ist seit ungefähr 5,6 Wochen im Feigenblatt, angeblich ihre erste Station.

Groß, lange schwarze Haare, schlanke, sportliche Figur, aber nicht skinny. Interessantes, hübsches, schmales Gesicht, leicht asiatische Gesichtszüge. Recht große Titten, eher birnenförmig, keine oder fast keine Tattoos (bin grad nicht ganz sicher), super weiche Haut.

Bei der Anbahnung sehr direkt und charmant, ZK für auf dem Zimmer versprochen. Ja, hat sie alles eingehalten. Gutes Blasen ganz ohne Berührungsängste, insgesamt ein bisschen wenig Vorspiel, auf dem Zimmer wurde sie auch schlagartig etwas begriffsstutziger als noch unten. Bisschen unkonventionell "akrobatisch" in ihren Bewegungen, obwohl ich sie gar nicht zu so Turnübungen aufforderte. Im Doggy nicht sehr eng. Eigentlich guter Service, bin trotzdem nicht ganz zufrieden. Hektisch war sie nicht, die halbe Stunde hätte sie trotzdem langsamer angehen können.

Wiederholung vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Homer,jcm598,Fritzi,limbo,frank4242,Tongue31,arno_nym
#2
'lange schwarze Haare'???
also, am Samstag war sie noch blond!
Zitieren
Dann muss das jemand anderes sein, jedenfalls waren die Haare ein Tag vorher schwarz.
Zitieren
#4
da ich sie seit Wochen nur blond kenne, hab ich sie gestern gefragt:

sie ist und war IMMER blond!

schwarz würde auch nicht zu ihrem Typ passen...
Zitieren
Naja, dann meinst Du schlicht und ergreifend eine andere Frau, ich kann schon schwarz von blond unterscheiden.
Zitieren
#6
glaub mir, es gibt m. W. nur eine ERIKA im FB und die ist schon immer BLOND!
Zitieren
Ich kann den Erstbericht vollumfänglich bestätigen. Die Erika die ich kennenlernen durfte hat lange schwarze Haare. Schlank ca. 170. C-Cups und wirklich sehr weiche Haut.

Vermutlich gibt es 2 Damen mit gleichem Namen. Vlt. kann ja mal jmd an der Rezeption nachfragen bei Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: D2007T,bernie62,lindner
#8
sorry, aber ich muß meine Aussage revidieren:

Ihr habt alle recht, Erika ist die dunkelhaarige.

Ich hab sie mit ANTONIA verwechselt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tongue31
Hallo liebe FB Freunde,

Erika hatte am Samstag Locken - glatte Haare stehen Ihr besser.
Schon länger spielte ich mit dem Gedanken Sie auf das Zimmer zu schleppen. Da war meinerseits viel Sympathie im Spiel. Auffällig ist Ihre freundliche Art; jedesmal ein kleines Hallo und eine freundliche Berührung obwohl Sie mich als notorisches "Stammkundenopfer" einer anderen Dame kennt und so wohl eher nicht als potentiellen Kunden ansieht. Aber genau so eine Art ist es was mich dann doch immer wieder mal abtrünnig werden lässt.
Ich winke Sie rüber und wirklich  - sie hat sehr weiche Haut. Sie schmiegt sich an mich und ich bekomme einen sanften Kuss auf den Mund. Das fühlt sich sofort alles sehr gut und richtig an - ohne lang zu fackeln frage ich nach einer halben Stunde.
Auf dem Zimmer erstmal Bett machen und alles zurechtlegen und Haare hoch. So was technisches gefällt mir nicht so sehr. Auch sieht sie auf dem Zimmer leider etwas älter aus als im Schummerlicht der Bar, von Ende 20 auf Anfang 30. Immer noch hüsch.
Wir knien gegenüber und der gedämpfte Eindruck wird durch sehr zärtlich GF-Style Küsse wieder gepusht.
Dann rutscht Sie gen Süden und verwöhnt mich im wahsten Sinne des Wortes mit einem gefühlvollen und tiefen BJ. Ich lasse sie machen bis ich es nicht mehr aushalte (die ganze Zeit macht sie keine Andeutungen, dass sie keine Lust mehr hat zu blasen ) und drehe sie in Doggy und brauche dann auch nicht mehr lange.
War eine schöne und gefühlvolle P6 Nummer die es wert wäre wiederholt zu werden.
Greetz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer,Makaha,Fritzi,frank4242,limbo,Morgenmuffel