B-Probe Roxy (Ro) und geänderte Türpolitik Golden Time
Vor kurzem habe ich Roxy (RO) im Golden Time einer B-Probe unterzogen

Seit meinem letztes Zimmer mit Roxy Anfang Dezember 2018 hatte und Sie aufgrund des eher mittelmäßigen Services konsequent gemieden.

Rein optisch gefällt Roxy richtig gut und zu späterer Stunde wollte ich das einfach nochmals mit Ihr probieren

Roxy ist Rumänin, schon seit einiger Zeit regelmäßig im Golden Time anzutreffen. Sie ist Anfang 20, circa 160-162 cm groß, schlank und zierlich mit sehr ansprechender Figur. Sie hat einen schönen zierlichen sexy P o, und einen fester Busen, B Cup natur. Sehr hübsches Gesicht, mit großen braunen Augen und mittellangen glatten dunkelbraunen Haaren. insgesamt ist Sie nur wenig mit Tattoos verziert.

Von der Optik her gehört Sie meines Empfinden nach zu den hübschesten CDLs im Golden Time, insbesondere wenn man auf klein, zierlich und süßes girlie-haftes Aussehen steht.



Ich setzte mich zu Ihr und frage wie es Ihr geht. Ich spüre, dass Sie überrascht, das ich auf Sie zukomme bzw Sie anspreche. Wir haben uns seit dem Zimmer im Dezember immer mal wieder (je nach Tagesform) kurz gegrüsst, aber seitdem nicht mehr miteinander gesprochen.

Nach kurzem PST frage ich Sie, ob Sie mit mir aufs Zimmer gehen möchte. Sie bejaht und holt den Schlüssel.

Auf dem Bett, nach Austausch von einigen Zärtlichkeiten, beginnt Sie mit einigen Zungenküssen, die ich im Vergleich zum letzten Zimmer als deutlich schöner und emotionaler wahrnehme

Nach einer Weile positioniert Sie sich seitlich neben mir und beginnt zu blasen. Sie hat keien Berührungsängste, Fingern teste ich diesmal nicht an. Auch Ihre blow job empfinde ich diesmal als verbessert. 

Vor dem Ficken lecke ich Sie ein wenig und genieße das sehr. Alles superhübsch und frisch.

Es folgt Sex in zwei Positionen, wobei insbesondere Doggie diesmal richtig Spass macht, weil Sie diesmal mehr mitgeht und sogar etwas gegenhält

War bei die A-Probe doch vieles „professionell“, vermittelt Sie bei der B-Probe doch deutlich mehr Nähe und GFS-Feeling

Danach ab zum zum Spind und Übergabe 50€+/30 min

Fazit: Deutlich verbesserter Service in der B-Probe bei toller Optik. Sie gewährt diesmal mehr Nähe und besseren GFS- Service als bei der A-Probe, allerdings ohne das grosses Illusionsfeeling entsteht. An den absoluten Topservice den einige Damen im GT bieten kommt Sie daher noch nicht dran. Wenn Sie den verbesserten Service aufrecht erhält, ist Sie als Gesamtpaket (Service und Optik) aber auf jeden Fall eine Empfehlung. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

Auffällig ist die seit einigen Wochen geänderte Türpolitik im GT. Gerade zu späterer Stunde sind meinem Empfinden nach doch einige Leute anzutreffen die früher nicht in den Club reingekommen wären. Ob dies mit der Schließung des YY Clubs zusammenhängt?

Ich bin mir nicht sicher, ob die geänderte Türpolitik im Sinne der anwesenden Damen ist. Ich werde das weiter beobachten und bestimmt auch das ein oder andere Feedback einfangen und berichten
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Fogao,memphis,freerider,atlantisfan,limbo,MrMoney777,frank4242,Bennny,tiger1,hans69,Ulver,Marc1969,muggel,Ynra
also Herren mit Migrationshintergrund nun
anwesend??? war nie der Fall
Zitieren
(26.03.2019, 17:38)freerider schrieb: also Herren  mit Migrationshintergrund nun
anwesend???  war nie der Fall

richtig erkannt

und ja, war nie der Fall

natürlich nicht so massiv wie z.B. am Wochenende zu späterer Stunde in der Oase oder im Sharks
Zitieren
so an richtiger Stelle nochmal was mir zugetragen wurde:
ein Freund hat im Paradise eine CDL kennen gelernt
Sie kommt aus dem GT

laut ihrer Aussage viele Araberu Herren mit
Migrationshintergrund!? die Tuerpolitik von früher ist Geschichte
letzte Woche Schlägerei mit Polizeieinsatz!

Danach hat sie das GT verlassen

freerider , der im sommer trotzdem da aufschlagen
wird
Zitieren
#5
So schnell ändert man dort seine Meinung

Schade, wenn es dort zu Handgreiflichkeiten kommt

Sowas brauch ich nicht
Zitieren
Ich weiß aus recht sicherer Quelle das es im Golden Time keine klassische Schlägerei gab.

Ein betrunkener Niederländer hat Mitte März -nach einer vorangehenden Diskussion am Empfang- die an diesem Abend arbeitende Rezeptionistin/Empfangsdame ins Gesicht geschlagen. Die Polizei wurde hinzugerufen und der Typ dingfest gemacht. Er hatte meiner Information nach übrigens keinen Migrationshintergrund
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stevie169,paul-kuhn
Roxy...back to the roots

Neulich im GT in Brüggen erfolgt die C-Probe von Roxy (Ro).

Nachdem ich im Dez 2018 ein eher durchwachsenes Zimmer ohne Nähe und Illusion mit Ihr hatte war die B-Probe im März 2019 doch deutlich besser.

Ich hatte Sie eine ganze Weile nicht mehr im GT angetroffen, Roxy aber insbesondere aufgrund Ihrer tollen Optik (jetzt mit einigen Tattoos mehr als früher) einer weiteren Probe unterzogen.

Leider gewährt Sie mir diesmal wieder nur eine hektische und professionelle Nummer ähnlich wie bei der Buchung im Dez 2018. Zungenküsse sind diesmal gar nicht drin und werden geblockt, außer ein paar lieblosen Bussies gibt es nichts.

Schon nach kurzer Zeit hat sie meinen Schwanz im Mund. Der ausdauernde Blow-Job wird so durchgeführt, das ein Abgreifen  quasi nicht möglich ist. Ein anschließendes kurzes Lecken -ohne jegliche Reaktion Ihrerseits- gewährt Sie. Gefühlt ist dies ausschließlich dem Erfüllen des GT Clubstandard geschuldet.

Das anschließende Doggie-Ficken läßt Sie -immerhin ohne zu zicken oder zu sperren- weitestgehend emotionslos über sich ergehen. Die Chemie zw uns passt einfach nicht an diesem Tag.

Sie scheint sehr launisch in Ihrem Service zu sein und ich hatte nach gar nicht so schlechter B-Probe wohl nun Ihr unteres Service-Level erfahren dürfen.

Schade, die Optik ist klasse, aber der Service war diesmal nichts. Das Zimmer bleibt natürlich  bei 1 CE.

Schade eigentlich, aber ich werde Sie trotz Ihrer geilen Optik bis auf Weiters nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jay Jay,memphis,atlantisfan,limbo,MMikee
Im Living Room anzutreffen, dort als Sonja

Fast noch genauso süss wie früher. Schwarzer Pagenschnitt. Natur Busen in A und schön zierlich

Sie hat ne mega Ausstrahlung und ist dort eine der attraktivsten CDLs
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,reding71