Vergangenen Sonntag im World
Am Sonntag gegen 18:30 im World eingetroffen. Gemütlich, nicht allzu voll, aber Line-Up war ok. Ich denke fast jeder hätte etwas gefunden...

Ein Zimmergang mit Karina, schätze Mitte 20, klein und zierlich, Blond/Braune Haare etwas gelockt, kleine Brüste. Nach wie vor nach meinem Empfinden ein guter Service.

Mein Kollege ging mit einer relativ neuem Girl aufs Zimmer. Ich glaube der Name ist Eva/Ewa. 18 Jahre, Rumänien, Blond, gut Holz vor der Hütte (anscheinend natur), nur ein bischen Englisch, Tattoo links am Po/Oberschenkel. Service scheint auch ok zu sein. Also wenn ich nochmal 25 Jahre wäre, dann würde ich meine Zelte erstmal eine Zeit lang da aufschlagen, grins. Ist optisch ein heisses Gerät...
Zitieren
Es bedanken sich: emil,MAXPOWER,sarut,oberroemer,merlingoe,arno_nym,streuner-strolch,Marc Aurel,josbach
Wundert mich dass es 2 Wochen gedauert hat, bis der erste Bericht zu Ewa kommt.
Zitieren
(26.03.2019, 15:26)MAXPOWER schrieb: Wundert mich dass es 2 Wochen gedauert hat, bis der erste Bericht zu Ewa kommt.

wenn du halt nie was schreibst .......... Ausruf
Zitieren
Ich schreibe das was ich für gut halte zu schreiben.
Und da meine Zimmer oft sehr individuell sind, ist es nicht einfach einen Bericht zu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Rocky Balboa
Gib Dir Mühe, Du kannst das. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,Marc Aurel,Bennny,memphis,Rocky Balboa
Aktuelles von diesem Sonntag:
Vormittag sehr bescheidenes line Up, maximal 15 Mädels vor Ort, es waren teilweise nur 2-3 in der Abflughalle, das besserte sich dann im Laufe des Tages so ab 16 Uhr. Ich schätze das am Abend so circa 30-35 Mädels vor Ort waren. In der Halle irgendwie gesetzte Stimmung. Qualitativ habe ich schon bessere Zeiten erlebt, aber es sollte für jeden Geschmack etwas zu finden gewesen sein. Separate Berichte zu den zwei Buchungen ( Marta und Love it) schreibe ich dann. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Qualität des Essens. Das lässt schon spürbar nach im Vergleich zu früher. Beim so genannten Big Brunch war der Lachs schon 12:30 Uhr alle und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Auf Nachfrage hieß es, der wäre alle. Prosecco gibt es auch nicht mehr, sondern lediglich Hugo das ist so ein perlendes Holundergetränk mit Minzgeschmack.
Die üblichen drei Tiefkühl - Kuchensorten waren ebenfalls präsent und noch etwas Antipasti. Das war im wesentlichen der Unterschied zum sonstige Frühstücksbuffet. Es gab also weiterhin Rührei aus dem Tetrapack, frittiertes Chlorhühnchen, Würstchen und bisschen Käse und Wurstbuffet.
Das mag jetzt etwas nörglerisch klingen. Nach meinem Besuch im Golden Time Brüggen weiß ich nun jedoch, dass es viel viel besser geht. Kaffee wie immer ungenießbar.
Das Abendessen dann ebenfalls schlecht, Schweinefilet und Kalbsbraten, beides viel zu trocken und die üblichen Salate, dann noch Rotkraut, Spätzle und Klöße. Insgesamt bescheidenes Kantinenniveau.
Für mich als Gesamtpaket mit dem mittlerweile doch eher dürftigen Line Up und dem vielfach zweifelhaften Servicelevel keine Notwendigkeit, hier sobald nochmal aufzuschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,sarut,limbo,Hörbi,stint,Marc Aurel,fickbock7000,Stevie169,Maxe,wilder-osthesse,memphis,schneekönig,,,aviatix
Das ädas essen war garnicht so schlecht 
Das line up war für meinen Geschmack sehr gut
Also von dem Gerede das der Club seinen Höhepunkt überschritten hat bin ich seit Sonntag wieder weit von ab
Die habe 5 mal gezimmert 
Von Michel über Carina und zu. Schuss Maria war alles dabei. Besser kann Ei. Sonntag wirklich nicht sein
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,,
Auch mir gefällt das derzeitige Lineup nicht so sehr.
Ich finde es derzeit eher schlecht. Das war im Frühjahr wesentlich besser.
War zuletzt da Mittwochs und dann Samstags mit Freikarte vor zwei / drei Wochen.
Früher Mittag , sehr wenig CDL , max 15 auch gegen abend zuwenig Mädels , recht hoher Dreibeinerüberschuß.
Gegen 21 Uhr nachdem die Frühschicht wieder weg ist kaum Mädels in der Halle , kaum Stimmung,
Über den Tag 30-35 max 40 mädels , für die Jahrezeit und bei dem Schönen Wetter einfach zuwenig .
Wenig Optikkracher , Ausnahme Maria , Angela, war da . Keine Jessy ,
ansonst noch Michelle , Alina 2, Carina , Marina .
Von den alteingessesenen fehlte Lorena , Sonja wohl ganz weg , wenig Stammgirls, da sind jetzt viele woandershin weggegangen , dafür nach meinem Geschmack wenig gute Neue.
Anzahl der girls Kein vergleich zu Oase oder gar Sharks.
Essen ist eigentlich immer okay ,
Servicelevel dennoch sicher etwas höher wie Sharks und Oase .


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,stint,Marc Aurel,memphis,limbo,schneekönig,Logmaster,oberroemer,fickbock7000,Maxe,Homer,,Luckycookie,,Marc1969,aviatix,Morpheus080,Asadatschi,verweser,Brustmolch
Absolut authentischer Bericht. Genau SO sieht es in der World momentan aus.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fickbock7000,Maxe,,Asadatschi,Stevie169,Morpheus080
(16.07.2019, 21:06)streuner-strolch schrieb: Sonja wohl ganz weg ,

Die war im Palace. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,fickbock7000,,
Sonja ist wieder in der World
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,stint,Asadatschi,
Und ihre Schwester (ich glaube sie heißt Diana) war heute in der World
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,
Servicelevel in der world dennoch etwas hoeher als in der Oase oder sharks
War die Feststellung vom st st?

Der war gut!

Dazu braucht es auch nicht viel

Gr v wenn die wenigen Anwesenden auch noch herum zicken wuerden....wie eine ehemalige Fav bei mir jedenfalls  mit nachgewiesener Patientenbetreuerausbildung als nurse im sharks...dann wuerde ich dort meine Besuche ganz einstellen...da ich ja dort nur vom Eisschrank lebe...die sich zumindest bei mir bisher hervorragend immer lecken ließ...wie so einige andere auch...auch wenn Sonja nun weg ist
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Maxe,mechelen
(10.08.2019, 04:53)verweser schrieb: Servicelevel in der world dennoch etwas hoeher als in der Oase oder sharks
War die Feststellung vom st st?

Der war gut!

Dazu braucht es auch nicht viel

Gr v wenn die wenigen Anwesenden auch noch herum zicken wuerden....wie eine ehemalige Fav bei mir jedenfalls  mit nachgewiesener Patientenbetreuerausbildung als nurse im sharks...dann wuerde ich dort meine Besuche ganz einstellen...da ich ja dort nur vom Eisschrank lebe...die sich zumindest bei mir bisher hervorragend immer lecken ließ...wie so einige andere auch...auch wenn Sonja nun weg ist

Aufgrund der Uhrzeit des Posts frage ich einfach gerade heraus: 

Betrunken gewesen beim schreiben? Der Eisschrank ließ sich lecken?  Unentschlossen 
Bin ich der Einzige, der nicht im Ansatz versteht, was du uns sagen wolltest?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,zen,Asadatschi
(10.08.2019, 19:54)nieimleben123456 schrieb:
(10.08.2019, 04:53)verweser schrieb: Servicelevel in der world dennoch etwas hoeher als in der Oase oder sharks
War die Feststellung vom st st?

Der war gut!

Dazu braucht es auch nicht viel

Gr v wenn die wenigen Anwesenden auch noch herum zicken wuerden....wie eine ehemalige Fav bei mir jedenfalls  mit nachgewiesener Patientenbetreuerausbildung als nurse im sharks...dann wuerde ich dort meine Besuche ganz einstellen...da ich ja dort nur vom Eisschrank lebe...die sich zumindest bei mir bisher hervorragend immer lecken ließ...wie so einige andere auch...auch wenn Sonja nun weg ist

Aufgrund der Uhrzeit des Posts frage ich einfach gerade heraus: 

Betrunken gewesen beim schreiben? Der Eisschrank ließ sich lecken?  Unentschlossen 
Bin ich der Einzige, der nicht im Ansatz versteht, was du uns sagen wolltest?  Grübel

Mit Eisschrank ist Alice gemeint, eine DL mit einer teils sehr kühlen Art, aber einem der besten Bodies der deutschen Clublandschaft.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=158608
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
„nachgewiesener Patientenbetreuerausbildung als nurse im sharks...dann wuerde ich dort meine Besuche ganz einstellen...da ich ja dort nur vom Eisschrank lebe...“

Ich interpretiere das so, dass der imaginäre Eisschrank sich im Sharks befindet. Oder nur seine „ Patientenbetreuerausbildung „ dort erhalten hat?

Wie auch immer, ein sehr verwirrender und missverständlich formulierter Beitrag. Vielleicht waren gewisse Hirnareale von Aufenthalt im Eischrank noch schockgefrostet?
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,DownToBuck
Alice ist gemeint. Ist im World, hatte vor einigen Monaten ein kurzes Gastspiel im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,verweser
Mit der "ehemaligen Fav" mit Patientenbetreuerausbildung im Sharks, müsste Francesca gemeint sein, die gerne mal zickt. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie ausgebildete Krankenschwester.

Alice ist definitiv keine ausgebildete Krankenschwester.
VW lebt aber in der World vor allem von seinen ZG mit Alice, die sich von ihm lecken läßt, während sie sich z.B. von mir, noch nie lecken ließ.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
War ja ein paar mal mit Alice. Nicht lecken - ja, beim ersten ZG wollte sie es erst nicht und dann nur mit Aufpreis. Mit ein wenig Charme ging es dann doch, ohne Aufpreis,  bei den weiteren Zimmern war es dann gar kein Thema mehr, natürlich wurde geleckt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid866692
Zitieren
Aha. Danke für die Info.

Wenn sie nicht geleckt werden will, ist sie selber schuld. Aus Effizienzgründen, mache ich das eh' fast nur während der 69.
Will sie nicht, kann ich mich umso besser auf ihren BJ konzentrieren.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Homer