Zum esten Mal im Wohnzimmer - Adam & Eva und die Biene Maya
Kontaktdaten
Living Room Kaarst
Mich hat es in die Gegend verschlagen und ich hatte mich vorher auf verschiedenen Foren schlau gemacht und für den Living Room entschieden. Bereut habe ich meine Wahl nicht - Ob ich sie hätte besser treffen können, weiß ich natürlich nicht. Eure Meinung zu den Clubs in der Gegend ist willkommen.

Ich bin mit dem öffentlichen Nahverkehr angereist und mit dem Taxi wieder weg (die warten abends schon vor der Tür). Die Empfangsdame Roxy war überaus freundlich und hat mir sogar einen größeren Bademantel angeboten, als sie mich an der Bar sitzen sah. Sie war den ganzen Abend im Club unterwegs und hat mehrfach gefragt, ob Alles in Ordnung sei. Das gesamte Personal war nett und zuvorkommend. Der Club ist wirklich sehr klein - er besteht vor allem aus dem Barbereich/Wohnzimmer, der recht stark verraucht ist und dem Esszimmer sowie einigen Zimmern. Im Keller sind die Umkleiden und Duschen, sowie ein Sauna und ein Massagebereich. Zimmer habe ich im Keller und im Erdgeschoß gesehen. Draußen war ein Zelt mit Heizpilz - war ganz angenehm um Mal Luft zu holen. Die Musik fand ich etwas zu laut.

Angekommen bin ich an einem Montag gegen 18h. Es war mir schon klar, daß es eher ruhig sein würde, aber ich denke daß ist bei der Grüße des Clubs kein Nachteil. Ich wurde von mehreren DLs angesprochen, es war aber keine zu aufdringlich. Entschieden habe ich mich dann für Eva (aus Rumänien - woher denn sonst). Sie hatte mich gefragt, ob ich ihr Adam sein wolle. Eher schlank, normale Größe und recht große gemachte Brüste, nach eigenen Angaben 25. Sie war sehr nett und die Performance sehr gut. Gutes und variantenreiches Gebläse mit Blickkontakt und ZKs. Danach 3Stellungskampf mit Allem drum und dran. Sie hat für meinen Geschmack etwas viel Glitschi aufgetragen, aber sie hatte recht, denn sie war sehr eng und der Grip war gut. Nach eigener Aussage war sie noch Tagesjungfrau. Sie ist voll bei der Sache, hält Blickkontakt und man kann sie in verschiedenen Gangarten nehmen. Zwischendurch gibts Zks. Ich bin in der Doggy gekommen und konnte in aller Ruhe auszucken. Danach haben wir uns noch ein wenig hingelegt. Eine klare Empfehlung!!!

Als ich später zum Essen bin, saß sie mit einer Freundin da und ich habe mich dazu gesetzt. Maya, so heißt die Freundin ist etwas kräftiger gebaut, aber noch schlank und hat ein Mädchengesicht und kleine Tittchen und ist 23 Jahre alt. Ich saß später noch an der Bar bei den beiden und als ich mit Eva auf dem Weg ins Zimmer war, habe ich ihr vorgeschlagen, Maya mitzunehmen. Das fanden beide gut und für mich war es Neuland. Sie kennen sich wohl recht gut und das hat der Performance gut getan. Erst hat Eva geblasen und ich habe mit Maya Zks ausgetauscht und ein bischen mit ihrer Pussy gespielt. Sie hat sich das im Spiegel angesehen und fand es gut! Dann kam Eva nach oben und Maya hat sich um den steifen Freund gekümmert. Sie bläst etwas ungestümer - aber durchaus gut. Dann mußte ich wählen, wer zuerst dran kommt und habe Maya aufsitzen lassen - nur mit ein wenig Spucke. Danach missionniert und zum Schluß mit ihr von hinten. Eva hat mich in der Zeit schön gestreichelt und es gab ZKs. Dann habe ich zum Wechsel gebeten. Es gab ein neues Kondom und ich konnte Eva in allen Stellungen genießen. Zum Abschluß haben sich die beiden auf den Rücken gelegt und ich habe mich dazwischen gekniet. Den Saft habe ich dann auf die Tittchen von Maya spendiert. Sehr befriedigende Performance und es war bestimmt nicht mein letztes Trio. Muß aber auch nicht jedes Mal sein.

Die beiden sind dann nach Hause und ich habe mich noch etwas im Club aufgehalten. Wurde von mehreren DLs angesprochen aber keine war aufdringlich. Andreea hat sich nett um mich gekümmert und ich habe ihr versprochen, daß sie bei meinem nächsten Besuch dran ist.

Der Club ist für mich eine klare Empfehlung. Doch recht klein und eher nichts für die Sauna- und Spaliebhaber. Es waren wirklich alle Angestellten sehr nett und die Performance die es für die CE zu 50 gab sehr korrekt - und es wurde nicht nachgekobert. Das sollte sich auch bei meinem zweiten Besuch (Bericht wird noch geliefert) bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Fogao,oberroemer,memphis,limbo,hans69,Stevie169,granatenmalte,atlantisfan,Marc1969,alex25,
Eva(former Gabi) went to Finca, then Cleo, and currently works in Freubad as Sofia. She has been in numerous clubs Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28
https://www.facebook.com/LivingRoomSauna...2168694621
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ulver
Der Link führt bei mir ins Nichts.
Zitieren
It works on my side. LR's facebook, they seem to re-open again finally.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Jetzt geht es auch, lag wohl am mobilen Browser. Hier der Link zur Homepage, auch hier ist von Eröffnung in Kürze die Rede.

https://livingroom.de/index.php
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34