Nancy Thai (vorher Bad Nenndorf)
Kontaktdaten
Nancy
zu erfragen, aber Insidern wohlbekannt
Bad Nenndorf
0152-18804547
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde.

Angeturnt durch die Fotos bei den Ladies habe ich mich die Tage mal nach Bad Nenndorf aufgemacht, um die süße Nancy zu vögeln.

Die telefonische Terminvereinbarung war wie immer unproblematisch, jedoch wurde ich vor Ort erstmal mit Ansage ”Du warte 10 Minuten” im Obergeschoß geparkt. Habe ich aber locker gesehen, da ich an diesem Tag ausreichend freie Zeit hatte. Als sich nach 20 Minuten immer noch keiner bei mir gemeldet hatte, habe ich mal Laut gegeben, und siehe da: großes Hallo! Sorry, vergessen, sorry, Entschuldigung usw. durch Mama-san. Dann kam Meya und fragte, ob ich sie nehmen würde, aber ich war ja wegen Nancy dort.

Diese wurde dann auch von Meya zu mir geführt: recht unerotisch mit Flip-Flops und einem umgebundenen Badehandtuch bekleidet. Gesicht und Figur (die sah ich ja dann später) sehr hübsch und relativ braune Haut - steht ihr aber gut. Typische Thaiform, also nicht skinny, aber trotzdem schlank und sehr fest. Konversation nur in Englisch und das auch noch sehr schlecht. Also schnell auf Zeichensprache und Fickenglisch umgestellt: 30 Minuten für 50 Teuros. Ohne weitere Details zu verhandeln überreichte ich den Fuchs.

Die Fotos stimmen zu 95%! Abgesehen von den Brüsten, die in der Anzeige mit Körbchen B angegeben und sichtbar retuschiert sind: sie hat ein kleines, aber süßes A-Körbchen mit schönen Nippeln. Und auch an der angegeben Größe kann man ein paar Zentimeter abziehen. Aber das Gesicht und die Figur stimmen 1:1 überein Beifall  !

Nach der Waschung (allein Unglücklich ) ins VZ und im Stehen ein wenig gefummelt. Zungenküsse gab’s dabei leider so gut wie gar nicht (auch nicht später). Sie hielt die Lippen fast schon krampfhaft geschlossen. War allerdings vorher auch nicht vereinbart und ausnahmsweise gar kein Verlust, da ich im Verlauf der Veranstaltung feststellen mußte, daß sie arg schniefte und hustete - vielleicht auflaufende Grippe.

Französisch war unspektakulär bis einfallslos: gerade mal die ersten ca. 5 cm wurden in den Mund genommen - gaaanz vorsichtiges Nachdrücken meinerseits hatte keine Wirkung. Zeitgleich versuchte ich mal, mit dem Finger die Muschi anzutesten. Nach etwas Rangieren auf dem Bett, weil sie dermaßen unglücklich positioniert war, konnte ich auch einen Finger einführen. Vorn noch recht trocken, im hinteren Bereich dann schon sehr feucht. Mein Verdacht: vorgeflutscht Verwirrt  !

Okay, dann also in den Reiter. Skeptische Blicke Ihrerseits, ob ER wohl reinpaßt. Ich signalisierte ihr: paßt schon. Dann kam offen das, was wir alle fürchten: FLUTSCHI! Mangels detaillierterer Sprachkenntnisse verpufften meine Einwände im Nirwhana und so wurde erst Klein-Harry zugekleistert und dann noch gefühlt eine gute Handvoll ins Loch geschmiert Böse  .

Im gehockten Reiter war sie erst etwas vorsichtig zugange, wurde dann aber mutiger und mein Schwanz konnte in voller Länge einfahren. Dann die Maid ein wenig näher rangezogen und ordentlich durchgetackert. Als sie sich aber wieder aufrichtete, signalisierte ihr Gesichtsausdruck: doch zu groß! Und ich sah vermutlich auch nicht allzu glücklich aus: kaum Grip Wein !

Die Missi haben wir dann übersprungen und sind gleich in die Doggy übergegangen. Das schien für sie besser zu funktionieren. Nach diversen Hüben dann die Nancy ganz flach hingelegt und in der Flat-Doggy (nennt man das so?) gefinisht.

Dann scheintot zur Seite gewälzt und versucht, den Puls wieder unter 300 zu bekommen, während sie meinen Schwanz vom Gummi befreite und mit Feuchttüchern säuberte.

AST enfiel aus obigen Sprachgründen. Nochmal ins Bad (wieder alleine), angeplünnt, Küsschen links/rechts und raus. Die ganze Aktion (ohne die Wartezeit) dauerte knapp 25 Minuten.

Fazit: Für mich keine Wiederholungsgefahr wegen der fehlenden ZK’s und des Unwohlseins, das sie durch meinen zu großen Schwanz hatte. Ansonsten ein sehr hübsches und griffiges Thaimädel, vermutlich noch etwas unerfahren; doch recht bemüht. Aber allein auf Grund der Optik bestimmt für den einen oder anderen schon begehrenswert.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,stechflieger14,superdriver,Al-B.,pussyschmecker,Lutscher,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Brad,maci,morten,limbo,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
NANCY
0152-18804547
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Bronto8,maci,stechflieger14,limbo
[Bild: th_635881150_9152458_A1_123_193lo.JPG][Bild: th_635882800_9152458_A2_123_835lo.JPG][Bild: th_635883791_9152458_A3_123_765lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,pussyschmecker,Al-B.,Klark-Kent,Lutscher,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Brad,Jan_Meyer,maci,stechflieger14,hot96,jogibaer,limbo
Hallo LSH'ler,

mein Cheffe hat mich mal wieder ins Umland geschickt. Terminkalender voll, aber abwarten und so fielen gleich zwei Termine weg. Da ich in der Nähe von Bad Nenndorf war, mal schnell die Angebote geprüft und fündig geworden.

Nancy, welch ein schöner kleiner Schmetterling. Angerufen, Nancy war frei und wenige Minuten später geklingelt.

Ich wurde ins Obergeschoß geleitet und nach ein paar Minuten schwebte Nancy durch die Tür.
 
Wow, noch schöner als auf den Fotos, ein strahlendes Lächeln, flüchtiges Küsschen zur Begrüßung. Nancy hatte einen schwarzen String und BH an. Ich blieb und überreichte 50,00 Euro ohne weitere Absprachen. Wenn die SDL wenig oder fast kein Deutsch/Englisch spricht, reicht die Übergabe des TG in der Regel aus.

Nancy deutet auf den Sessel und bringt den Fuchs in Sicherheit. Ausklatern ging schnell, etwas warten, Nancy kommt wieder und bringt mich ins Bad. Ich reinige mich am Waschbecken, Handtuch war vorhanden und neu. Mundspülung benutzt und zurück ins Zimmer, Nancy geht noch kurz ins Bad und kommt dann wieder, legt ihre kleinen A-Brüstchen und ihren Knackepo frei. Dann kommt Nancy zu mir auf die Spielwiese. Sie ist erst ein wenig zurückhaltend, was sich aber schnell legen sollte.

Es ging los mit gegenseitigen längeren erkunden der empfindlichen Körperstellen. Ihre kleinen A-Cups stehen ihr gut, die Nippel sind klasse. Haut angenehm weich und sie riecht gut. Mir gefallen zur Zeit solch kleine Argumente wie bei Nancy. Ihr Sahnepo ist EinsPlus. Ich beschäftigte mich mit Nancy's Süssen Argumenten, meine Zunge geht um ihre Nippel, kreisend ein wenig saugend, meine Hand tastet sich nach unten und bleibt bei Nancy's Döschen. Ich fühle ein paar Stoppel und erkunde mit meinem angefeuchteten Finger den Eingang und Nancy's Lustzentrum.

Nancy legt dann mit Blasen los. Sie positioniert sich so, das ich an ihre schönsten Stellen komme. Ich genieße ihr zaghaftes, leichtes Französisch, spüre die Wärme ihres Lippen. Ihre Hand spielt mit meinen Eiern. Mir gefällt das so. Mein Schaft wurde auch immer wieder mit einbezogen.
Dann etwas Flutschi auf Döschen und Regenmäntelchen und Nancy geht in die Reiterposition.
Sie geht es langsam an, legt sich zwischendurch immer wieder auf mich, etwas schmusen und arbeitet nur leicht kreisend mit dem Becken. Geiles Gefühl, so eine kleine Person auf sich zu spüren, mein kleiner dabei in Nancy, wohlige Wärme spürend. Klasse. Ich genieße diese Situation in vollen Zügen, Nancy's Döschen passt gut zu meinem kleinen, dieser wird nach jedem Hub wieder vollständig aufgenommen. Unsere Körper reiben in der Beckengegend aneinander. Ich spüre eine erhebliche Drucksteigerung. Also Stellungswechsel in die Doggy. Ich dringe vorsichtig in Nancy's warmes Döschen. Nach mehreren langsamen Stößen haben wir einen guten Takt gefunden. Klasse, Klasse. Nancy hält gut dagegen. Ich knete sanft ihren Po, streichel über ihren Rücken, fasse mit beiden Händen Nancy's süsse Titten, stimmuliere ihre Nippel. Mit jedem Stoß steigt der Druck, der Anblick von Nancy's EinsPlus Po bringt eine weitere Druckerhöhung. Ich komme schließlich mit mehreren entlastenden Schüben glücklich über den Berg. Ein wenig Auszucken und mein kleiner sieht wieder Tageslicht. Das gut gefüllte Regenmäntelchen entfernt Nancy mit Zewa. Eine sanfte Massage schließt sich an.

Ich klatere mich an, Küsschen links und rechts. Nancy bringt mich zur Tür.
Zufrieden, mit einem glücklichen Gefühl und breiten Grinsen schlenderte ich nach ca. 35 Minuten wieder zum Auto.

Wer leichten, sanften GF6 mit einem kleinen Schmetterling mag ist bei Nancy genau richtig.

Da ich in naher Zukunft noch einmal in die Gegend muss ist ein Besuch bei Nancy zeitlich fest eingeplant.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lutscher,stechflieger14,Brad,Quax der Bruchpilot,maringa,Jan_Meyer,Klark-Kent,jogibaer,sch.sch,morten,limbo
Schade war nur eine kurze Anwesenheit, hätte sie gern mal besucht.
Seit gestern in Hemer.
 
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...64068.html
Zitieren
www.modelle-hamburg.de/modelle/hamburg/harburg/nancy_22275.html

nun in Hamburg
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nancy
Hafenbezirk 34
21079 Hamburg-Harburg
Hamburg
0152 1728 1436
Klingeln bei Nancy
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,reiniger01,limbo
Kontaktdaten
Nancy
Bad Nenndorf
05723-9588885
Karte Anzeigen
Nancy ist wieder in Bad Nenndorf.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...52838.html

[Bild: th_292917190_9252838_A1_123_745lo.JPG][Bild: th_292918393_9252838_A2_123_1148lo.JPG][Bild: th_292919781_9252838_A3_123_307lo.JPG][Bild: th_292920278_9252838_A4_123_30lo.JPG][Bild: th_292921589_9252838_A5_123_541lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,stechflieger14,sch.sch,superdriver,limbo,Jan_Meyer,Brad,Klark-Kent
Hallo LSH'ler,

mit Freude habe ich meinen zweiten Termin mit Nancy vereinbart, bei der Hausdame. Pünktlich geklingelt, die Hausdame öffnet, zu Nancy? ich nicke sage meinen Namen, bekomme Einlass und werde unten in das Spiegelzimmer geführt.

Kurz darauf schwebt Nancy herein, mit einem schönes süssen Lächeln werde ich begrüßt.  Da sie kein Deutsch versteht, Englisch auch nicht gut, mit Händen, wenigen Worten und Übergabe von 50,00 € das Wesentliche geklärt.

Nancy bringt den Fuchs in Sicherheit. Ich klatere mich aus. Nancy kommt wieder, hat ihr Körbchen und Zewa mitgebracht. Dann geht's gemeinsam ins Bad. Nancy wäscht meinen kleinen sehr gründlich. Es gibt Handtücher, klasse. Mundspülung genommen, Hände gewaschen und dann wieder zurück in das Zimmer.

Ich setze mich auf das  Bett. Nancy legt ihre wenigen kleinen schwarzen Teile ab und schwebt heran. Herz
Schmusen, streicheln, Körperküsse. Erstes erkunden der Lustzentren. Nancy riecht gut, frisch geduscht. Klasse.
Aber ich wollte heute erst eine kurze Massage und so lege ich mich auf den Bauch. Nancy beginnt bei den Beinen, macht eine Druckmassage schließlich bis zu den Schultern. Ich werde durchgewalkt. Umdrehen, ein wenig schmusen, dann wird mein kleiner mit zarten Händen geweckt und erhält sein Regenmäntelchen.

Nancy beginnt mit blasen. Ich genieße, bespiele ihre kleinen Argumente mit sanfter Massage. Dann erkunde ich ihren Eingang zum Döschen. Nancy hat Ausdauer beim blasen, macht das richtig gut. Jetzt ist ficken angesagt. Nancy flutscht ihr Döschen und setzt sich rittlings auf mich, führt meinen kleinen zum Eingang und nimmt ihn auf. Mit langsamen Bewegungen wird mein kleiner eingestimmt. Ich genieße Nancys warmes Döschen, den Anblick ihres auf und ab schwebenden Po's, meine Hände an Nancy's Hüften, ihren kleinen süßen Po. Stellungswechsel. Ich oben, Misio. Einfahren und weiter ficken. Mein kleiner spürt Nancy's Muskel mit jedem Stoß intensiver. Drucksteigerung macht sich langsam bemerkbar, kribbeln und warme Wellen spüre ich in der Leistengegend, so macht das Ficken richtig Spass. Erneuter Stellungswechsel. Doggy ist angesagt. Nancy vor mir, ich zwischen ihren Beinen, mein kleiner teilt Nancy's Flügeltürchen und wird wieder warm begrüßt. Nach mehreren langsamen tiefen Stößen haben wir einen guten Rhythmus gefunden und so gleite ich auf den Gefühlswellen eine ganze Weile dahin. Die langsame Drucksteigerung spüre ich sehr intensiv. Nancy hält gut dagegen. Eine Tempoerhöhung brauche ich nicht. Meine Hauptentspannung kommt mit einem langsamen tiefen Stoß in Nancy's Döschen und setzt sich in den nächsten beiden Stößen fort. Ich halte Nancy beim Auszucken in dieser Stellung fest, mein kleiner in Nancy's Döschen verglüht mit wohligem Gefühl. Nancy gleitet schließlich etwas nach vorn und mein kleiner sieht wieder Tageslicht. Das gut gefüllte Regenmäntelchen wird mit Zewa entsorgt.

Nancy schlingt sich ein großes Handtuch um und begleitet mich ins Bad. Ich wasche mich noch einmal, anklatern, Küsschen links und rechts. Nancy begleitet mich zur Tür, Küsschen links und rechts. Ich werde entlassen.
Meine Vorfreude hat sich voll erfüllt. Nancy ist ein gaaaanz süsser Schmetterling.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,stechflieger14,Bronto8,limbo,Brad,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Klark-Kent
ach ist sie noch in bad nenndorf? weil anzeigen sind ja aktuell andere
hatte gestern war es glaubig angerufen und natürlich wie üblich suzi am telefon
alle mädchen da du kommen
also frage ich nochmal höfflich wer denn genau weil ich komme von weiter weg und würde das gerne vorher abklären ( was nie ein problem war)
dann von suzi irgendwas im rauen unfreundlichen ton auf thai angebrüllt bekommen und dann hat sie direkt aufgelegt danach hatte ich direkt die schnauze voll
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Bronto8,Klark-Kent
Mein Besuch war im laufe der letzten Woche. Wenn keine Anzeige geschaltet ist, ist sie auch nicht da.
maci
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,Teddy 5
war gerade in bad nenndorf unter in ihr usw.
bleibt wohl noch ein paar tage dort und dann zurück in die heimat
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,Brad,Teddy 5
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...16410.html
Zitieren
Daumen hoch 
Ich kann mich Kollege Maci nur anschließen. Ich war am Samstag bei Nancy auf gut Glück. Sie lässt sich sehr gut führen ist bei mir aber nicht so verschmust , 
liegt wohl am Bart. Auf jeden Fall ist Sie das Geld wert.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,r2d2
Kontaktdaten
Kanya
Hasporter Damm 153
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
015218035614
klingeln bei Kanya 2. OG
Karte Anzeigen
Nancy ist jztzt als Kanya in Delmenhorst.
Gleiche Lokation wie Meya.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Jan_Meyer,Klark-Kent
Kontaktdaten
Delmenhorst
Hasporter Damm 153
Delmenhorst
0152-18035614
2. Stock bei Natascha
Karte Anzeigen
Sie heißt nun Natascha.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ha-9647963
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,sch.sch
......ist bei mir aber nicht so verschmust , 
[quote pid='989944' dateline='1561462045']
liegt wohl am Bart.
[/quote]
...hat Nancy jetzt auch noch einen Bart ??? Verwirrt Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Berry
Leipziger Str. 31
Kasssel
Hessen
015213068226
Karte Anzeigen
Nancy ist jetzt als Berry in Kassel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klark-Kent