FRESH SAUNA CLUB WIEN --Nicole aus Italien
Kontaktdaten
Nicole
Wien
Austria
Karte Anzeigen
Hier noch ein Bericht aus Wien, Anfang 2019:
Mein Flug ging am Nachmittag pünktlich - Hotel Nähe Schönbrunn eingecheckt - was dann?
Gegoogelt und der Fun Palast wurde es:

EINTRITT FREI !!!
Unkostenbeitrag € 79,- 30 min mit einer selbständig tätigen Dame inkl.
Ausgenommen Sonderveranstaltungen wie Gang Bang Party oder BadBitchParty …
An diesen Tagen gelten eigene Regeln !!!

Der Club an einem Montag Nachmittag ziemlich leer, man kann eigentlich nur an der Bar abhängen und die Mädels beobachten, draußen war es für die Terrasse zu kalt.
Ich empfehle den Club für ein paar Stunden, richtige Wellness geht nur eingeschränkt in der Sauna, Sofas, Duschen absolut ok.
Das Essen ab 18 Uhr einfach - aber ganz ok.


Die Mädels fast alle Rum/Bul Herkunft, bis auf eine:  Nicole, Anfang 29, blond, Italien, Rom, sie kam nach Blickkontakt einige Male zu mir an den Tresen, ich wollte noch etwas relaxen und schauen was die Mädels so umtreibt.
Am Tresen sitzend kam das ein oder andere Mädel zu mir zu einem Small Talk - jedoch hat mich die beginnende Unterhaltung nicht "angemacht".

Aber Nicole´s Art schon:

Nicole´s Fahrgestell vom allerfeinsten, getunte Hupen, wirkt durchtrainiert, angenehmes und verständliches Englisch, wir einigten uns aufs Zimmer, OV & GV mit - ist für das erste mal im "Unkostenbeitrag" enthalten,  I will provide a service - you will be satisfied.....

Und so wurde es auch.

Sie breitet die Handtücher aus, zieht ihr Bikini-Höschen aus, oben war sie "netto" , auch die ganze Zeit im Club...daher konnte ich ihre Hupen vom Tresen aus schon bewundern, sie trägt sie mit sichtlichem Stolz - brauche halt den Eye-catcher-Effekt zum warm werden! Und den hat sie ausgenutzt!
Fängt an zu streicheln, provoziert mit ihren Fingernägeln Hautpartien und steigert die Sensibilität, ich reagiere sofort, sie quittiert oooh....so big...
Dann geht sie über in die  69, sie senkt ihre Pussy ab und ich kann   sie durchlutschen, schön wohlschmeckend, rasiert, sehr appetitlich...
Das geht so einige Minuten, sie stöhnt etwas, aber nicht zu gekünstelt, klingt authentisch...
Nach einer Weile spielen wir Stellungen durch - Missio und zuletzt  Doggy - und kam es wie es kommen musste.

Ihr Service schon professionell - aber unsere Chemie stimmte - ihr Versprechen hat sie anstandslos eingehalten.

Fazit
Für einen kürzeren Stay geeignet - die Mädels fast alle jünger, so um 25, Personal freundlich, Essen ganz ok

So long from Vienna
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Chris33,limbo,streuner-strolch,schneekönig,oberroemer
Warst Du im Fun Palast oder im Fresh Sauna Club?
Zitieren
also stuart gibt 2 clubs in vienna

er war im Fresh..steht auch oben im Titel :-)

da war ich auch mal , schöner kleiner Club
Zitieren
Danke Herr Kollege. Wink Ich weiß, dass es mehrere Clubs gibt. Wenn Du aufmerksam liest, steht im Text „Gegoogelt und der Fun Palast wurde es:“. Daher meine Nachfrage. Jetzt klar?
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
sorry - Verwechslung meinerseits
es war der Fresh Club!
Zitieren
ReOpening am 19.05.2021

Liebe Freshianer & Saunafreunde !!!

Wir haben unser ReOpening am Mittwoch den 19. Mai 2021 ab 13:00 Uhr

Wir freuen uns euch wieder im Fresh begrüßen zu können!

EINTRITT FREI !!! Unkostenbeitrag € 89,-
Ausgenommen Sonderveranstaltungen... wie Gang Bang Party oder BadBitchParty …
Inkludiert in den € 89,- sind:
½ Stunde mit einer selbstständig tätigen Dame,
Bademantel, Sauna Kilt, Badetücher, Badeschlapfen…

http://www.fresh-sauna.at/
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Tenderly Trust