Melody, Katastrophe!
Daumen runter 
Hallo Leute,

es ist wieder Bifi-Mittwoch, viel los ab 17 Uhr, viel Qualm, ca. 100 CDLs, vielleicht sogar mehr. Ich muss gestehen, mir hat der Kartoffelgratin mit Wurststücken, die Käseknöpfle und die Lasagne sehr gut geschmeckt, kann ich auch nicht jedes Mal vom Sharksfutter behaupten.

Ich hatte schon seit geraumer Zeit Interesse an einem ganz süßen Mädel, welche jetzt auch schon seit ein paar Monaten bei den Haien rumhockt. Heute traute ich mich, sie aktiv anzusprechen. Ihr Name ist Melody, zuckersüßer Teeny, ca. 1,58m klein, rückenlanges dunkelbraunes Haar, hübsches Gesicht mit Bambiblick, schlank, Kf34 mit wunderschönen Natur B-Cups, BNP. Sie hockt meist an der Bar neben der Treppe. Sie guckt meist recht desinteressiert drein und spricht niemals die Kerle an. Ich habe sie öfters beobachten können, wie sie die Kerle zum Teil auch wieder abwimmelt, warum auch immer. Sie spricht ordentliches Englisch, sie gibt mir zu verstehen, dass sie normale Sachen macht, aber immer nur ab einer Stunde für 100 Euro. Da ich so dermaßen scharf auf sie war, ging ich diesen Deal ein, die Optik und Neugier ließ mich nicht mehr los. Im Zimmer angelangt brauchte sie gefühlt ne halbe Ewigkeit, um das Bett und sich selbst mit ihrer Handtasche zu richten. Aber ok da dachte ich mir noch nix. Dann streichel ich sie, sie reagiert kaum, ich will sie küssen, da bekomm ich ihre eng zusammengepressten Lippen nur zu spüren, daran änderte sich auch nix mehr. Dann hab ich ihre Titten und Muschi genüsslich geleckt, das war eigentlich auch schon das beste an der Nummer. Beim Blasen nimmt sie nur meine Eichel in den Mund und der Rest wird gewichst und nein, nochmal zur Erinnerung, ich bin nicht Ex NBA 2,16m Center Shaquille O´Neal!!!! Danach brauchte sie erstmal wieder eine halbe Ewigkeit, um sich zu richten und anderes...Da war mein Teil wieder schlaff...Beim Ficken sperrte sie immer wo sie nur konnte, beim Doggy konnte ich nicht eindringen, da lief sie mir quasi immer davon. Und dann brach ich das Trauerspiel ab und wir sind wahrscheinlich nicht mal nach 30 Minuten schon wieder unten gewesen. Ich gab ihr dann mit versteinerter Miene die zwo Fuffis, mir ist sogar auf dem Zimmer die Lust vergangen, ihr zu sagen wie *süß, so sweet, so beautiful* sie ist. Für mich war das eine klare Arbeitsverweigerung...2 verbrannte CE (und keine Packung Aspirin)!

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit "die Chemie hat einfach nicht gepasst" oder "selbst Schuld, dass du den Deal eingegangen bist!" Hab nämlich keine Lust auf Theater an der Rezi oder ggf. mit der Haussecurity, abhaken und vergessen, bis dann!
Es bedanken sich: Wolke,K.Plan,Bingbong,streuner-strolch,MrMoney777,Makaha,Hörbi,mar347,Marc Aurel,Elnel,Muschkin,Asadatschi,palatronic,Spider1hb,freerider,muggel,memphis,odenhopper,albatros,sarut,MAXPOWER,Brustmolch,BigBoobLover,DownToBuck,Pizza King,Savage,Maxe,Gambler69,HMueller,lichtrebell,Chris33,merlingoe,arno_nym,schneekönig,palacefan,Rocky Balboa,Futnik3000,Gere6,ZZ Top,frauenversteher1980,Lustwandel,Marc1969,mhmann,,wilder-osthesse,IhCbinAg,misterkevin,Ynra,BöserHai,Sveto
Danke für den Bericht,

...der genau so ausgefallen ist, wie ich es erwartet hatte.

Melody ist eine bildhübsche Muster-Lolita und anscheinend nür für  Kameraden geeignet,
denen außer dieser speziellen Optik alles Andere nicht so wichtig ist.

Das mit dem bezahlen kann ich verstehen, da Du ihr ja anscheinend die 2CE vorher zugesagt hast,
da kommt man dann oftmals nur mit Diskussionen raus, die nicht jeder gerne führen mag.

memphis
Es bedanken sich: Luckycookie,albatros,Hörbi,DownToBuck,Pizza King,Marc Aurel,mhmann,IhCbinAg,Ynra,Sveto
(27.03.2019, 23:37)Luckycookie schrieb: Sie guckt meist recht desinteressiert drein und spricht niemals die Kerle an. Ich habe sie öfters beobachten können, wie sie die Kerle zum Teil auch wieder abwimmelt,

Für mich hat Melody überhaupt keine Ausstrahlung.

Sah sie aber schon mehrmals am Wertfach nach Geldübergabe lächeln.
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,memphis,albatros,Marc Aurel,Maxe,merlingoe,mhmann,Ynra
Die versprochenen 2CE würde ich aber nur dann zahlen, wenn die CDL das tut, was sie versprochen hat. Wenn sie schlecht performed, sollte man nach kürzester Zeit einfach abbrechen und 1 CE zahlen. Die Rezeption tut da eigentlich nichts. Was soll sie auch machen, es steht immer Aussage gegen Aussage und einfach so einen Gast zum Zahlen zu verpflichten kann unangenehm werden. Also lassen sie meistens die Girls mit ihren Forderungen stehen. Ist auch gut so. Sonst würde unsereins nach jedem 2. ZG da vorne stehen und irgendein herbei erfundenes Extra zahlen.

Hatte letztens allerdings ein Beispiel, da hatte die CDL zwar im Zimmer getan, was sie versprochen hat (also ZK, das sonst Übliche), jedoch bin ich mit ihr nicht richtig "warm" geworden. Hab ihr offen gesagt, dass ich ihr jetzt 2CE zahlen werde, sie aber in Zukunft nicht mehr buchen werde. Ist natürlich eine Zwickmühle, kommt aber nicht so oft vor.
Es bedanken sich: merlingoe,Pizza King,Marc Aurel,Gambler69,mhmann,,Ynra,känguru,Sveto
was ist los leute ??
ihr würdet alle die 2ce bezahlen ??
das kommt fur mich nicht in frage.
vor allem, der luckycookie hat weniger als 30 min mit ihr verbracht.
extrem schlechte service bekommen und warum in gottes namen soll man 2 ce bezahlen .??

und dann sagt man, dass die asiaten zuviel bezahlen ?? Verwirrt Grübel
Es bedanken sich: merlingoe,psyko,Fogao,nomad,Pizza King,arno_nym,Marc Aurel,,Ynra
(28.03.2019, 14:58)Kakaobohne schrieb: was ist los leute ??
(...) 2ce bezahlen ??
das kommt fur mich nicht in frage.
vor allem, der luckycookie hat weniger als 30 min mit ihr verbracht.
(...)
Sehe ich auch so.
Von mir gäbe es 50 Teuro und nie mehr eine Buchung nebst der "Empfehlung" für meine netten Kollegen.

Gruß, mg
Es bedanken sich: Fogao,Brustmolch,nomad,DownToBuck,Pizza King,arno_nym,,Ynra
(28.03.2019, 14:58)Kakaobohne schrieb: extrem schlechte service bekommen und warum in gottes namen soll man 2 ce bezahlen .??

und dann sagt man, dass die asiaten zuviel bezahlen ?? Verwirrt Grübel

Wenn eine DL zB sagt, sie küsst nur ab 1 Stunde / 2CE, man daraufhin zustimmt und die DL auch den versprochenen Service gibt, ist es berechtigt, 2 CE zu verlangen. Schließlich hat man im Vorfeld zugestimmt. Ansonsten müsste man sagen, man erwartet ab der ersten halben Stunde guten Service und verlängert dann ggf. Was anderes ist es nur mE dann, wenn die CDL das Versprochene nicht oder extrem unzureichend bietet.
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Brustmolch,morten
(28.03.2019, 17:45)HMueller schrieb: Wenn eine DL zB sagt, sie küsst nur ab 1 Stunde / 2CE, man daraufhin zustimmt und die DL auch den versprochenen Service gibt, ist es berechtigt, 2 CE zu verlangen. Schließlich hat man im Vorfeld zugestimmt. Ansonsten müsste man sagen, man erwartet ab der ersten halben Stunde guten Service und verlängert dann ggf. Was anderes ist es nur mE dann, wenn die CDL das Versprochene nicht oder extrem unzureichend bietet.

So sehe ich das auch, wir wissen nicht, was alles besprochen, zugesagt wurde und was davon eingehalten, nur schlecht ausgeführt oder auch verweigert wurde.

Luckycookie ist kein Anfänger, der wird schon wissen, was er tut und warum er in diesem Fall bezahlt hat.

Wir sollten diesen Bericht als Warnung sehen und nicht als Grund, ihm aufzuzählen, was er alles hätte besser machen können.

memphis
Es bedanken sich: DownToBuck,Luckycookie,muggel,schneekönig,Pizza King,Futnik3000,nomad,mhmann,IhCbinAg
Melody treibt doch schon seit fast einem halben Jahr ,,ihr Unwesen,, im Sharks, 

Seltsam das erst jetzt die Kanonen knallen .......

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: psyko,Luckycookie,memphis,Futnik3000,albatros,Chris33
Warum diskutier man ewig was man alles besser hätte machen können? Nicht jeder ist der Typ sich dann auf leidige Diskussionen einzulassen.
Einfach abhaken, sich ärgern dass man Geld verbrannt hat und gut ist?
Was machen denn die Leute hier wenn sie nur 1CE/30 Minuten verbrennen?
Es bedanken sich: Übermorgen,mhmann
Zwinker 
Ein gutes halbes Jahr hier nicht erwähnt, also höchste Zeit für einen Review.

Ok, so sweet, so nice, so cute – ihr wisst Bescheid! Vom Glückskeks recht gut beschrieben. Die Kurzfassung lautet- sie ist eine echte Teeniefackel! 20 Jahre alt, trägt sich jedoch bereits mit dem Gedanken an ein baldiges Karriereende!

Casting überstanden, spricht auf meinen Humor an, schenkt mir hin und wieder ein Lächeln, lässt vorab leichte Berührungen zu. 2 CE Mindestangebot, bedeutet aber bei ihr immerhin noch die volle Stunde mit Küssen, Lecken und „touching balls“ - let’s give it a try.

Auf dem Zimmer richten wir die Laken ruckzug gemeinsam her und haben anschließend noch Zeit, ein wenig herumzualbern. „Say hello to my dick“ nimmt sie direkt als Aufforderung und schiebt sich das Ding nach ausgiebiger Reinigung direkt rein.

Durchaus mehr als die Spitze, aber meilenweit entfernt vom guten Durchschnitt. Egal, mir geht beinahe vom Zuschauen schon einer ab und das Ding reckt sich steinhart in die Höhe  Mad  

Kisses Light, ein bisschen Züngeln war durchaus drin. Fickerei beginnt mit Missio, sie schließt die Augen, knetet sich heftig die dicken Titten und lässt mich diese abwechselnd abschlotzen, bevor ich ebenfalls herzhaft zugreife, sie spielt dabei an meinen Nippeln  Unentschlossen

Im Reiter versucht sie mit einem seitlich gestreckten Bein nur halb aufzusitzen, lass ich sie erstmal machen, und hole sie dann zu mir heran, als ihre Kondition nachzulassen beginnt. Unter dem dichten Fächer ihrer duftenden Haare tauschen wir Küsse und ich drücke ihr kleines Ärschen über der Stange auf und ab  Engel

Scheint ihr zu gefallen, und im Reverse Reiter bringt mich der Anblick ihres feinen Schokobunkerlöchleins (durfte bespielt werden) sowie des von ihrer Muschi engumschlungenen ein- und ausfahrenden rotverkleideten Rohres beinahe um den Verstand  Mad  
Nachschmierung und ab in den Doggy. Ansage, dass hier behutsam zu Werk gegangen werden soll, ich treffe auf sehr beengte Verhältnisse. Zurück in der Missio beenden wir nach 45 Minuten und ich lausche ihrem heftigen Atem. Täusche ich mich, oder hat sie sich bei meinem Abgang wirklich ein wenig fester an mich geklammert?

Egal, wir lassen unser Tete-a-Tete gemütlich ausklingen und sind bei Minute 54 an der Zahlstelle, wo sie ihre verdienten 2 CE mit zuckersüßem Lächeln entgegennimmt.

Also eine Melodie ganz ohne Missklänge? Nicht ganz:

Sie wienert den frischgeduschten Schniedel bis er glüht, die Pussy darf nicht - also gar nicht - berührt, dafür aber ausgiebig geleckt werden (what?!), Eindringtiefe wird reglementiert, nach einiger Zeit habe ich sie jedoch soweit, dass sie das Rohr zumeist komplett aufnimmt, Hand häufig am Kondom und ja, auch Engel haben kleine Fehler...

Bei ihr ist es eine Bindegewebsschwäche, die sich schon jetzt auf Oberschenkel und Titten zeigt, aber hey, das ist wirklich Jammern auf ganz hohem Niveau.

Fazit: Melody - kann man durchaus mal (wieder) machen!
Es bedanken sich: oberroemer,Ulver,Hörbi,Brustmolch,Spider1hb,Luckycookie,Marc Aurel,Savage,tiger1,Ynra,memphis,Spitz81,Muschkin,Chris33,schneekönig,Sveto
Danke. Aber das muss ich mir glaube ich nicht geben. Wink
Musste die Kleine ja ganz schön arbeiten bei dir. Habe mit diversen Asiaten schon gesprochen und die sind hellauf begeistert, mit ihr stundenlang zu schmusen, und sie an den Füßen zu streicheln, nahezu das Highlight ihres Lebens meinten sie, einfach hammer das Mädel!Wink))
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,Marc Aurel,Ynra,Brustmolch,Richi,memphis,Muschkin,Chris33,morten
Das ist bestimmt ihre Kernkompetenz. Ohne Küssen 2h schmusen, sich die Füße streicheln zu lassen und dafür 300€ kassieren. Big Grin
Es bedanken sich: Luckycookie,gigaset,Marc Aurel,Savage,misterkevin,Brustmolch,Stevie169,memphis,Chris33,merlingoe
Da gibt es Kerle , Männer möchte ich nicht sagen , die das machen und zwar 5 Stunden lang .
Für mich unverständlich und unmöglich , arme Menschen .
Es bedanken sich: oberroemer,morten
Puhhh da hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich das Angebot für 2 CE mit Melody ausgeschlagen habe und dafür dann bei Elsa die 50,- Euro Arschkarte gezogen habe Smile

Schade das das wohl immer mehr zum Trend wird
(05.10.2019, 10:26)gigaset schrieb: Da gibt es Kerle , Männer möchte ich nicht sagen , die das machen und zwar 5 Stunden lang .
Für mich unverständlich und unmöglich , arme Menschen .

Andere sagen: Es gibt Kerle, die Geld für Sex bezahlen - das sind doch keine Männer, denn echte Männer haben entweder kostenlos Sex oder gar nicht.

No offense, ich selbst hab kein Problem damit, "kein Mann" zu sein. Du?

@Topic:
Bei Melody ist es, denke ich, schon beim Casting nicht schwer, zu erkennen, was einen erwartet. Und wer halt bereit ist, für Füße streicheln und kuscheln viel Geld zu bezahlen, weil die Kleine ja soooo süß ist, soll es halt machen. Ich behaupte, dass es ganz sicher nicht die Mehrheit der Leute ist, weswegen ich mir keine Sorgen mache, dass das zum Standard wird.
Es bedanken sich: Stevie169,Sveto
das wird nicht Trend , das ist es schon und die Huren lachen sich halb tot .
Es sind aber nicht nur Touris sondern auch viele Deutsche im fortgeschrittenem
Alter . Leider .
nein HMüller , ich habe kein Problem damit es geht einfach darum dass man die Preisentwicklung
und die Frechheit der Mädels nicht einfach so hinnimmt . Wenn du das bezahlst ist das dein Bier
und musst nicht auch noch prahlen damit .
Wo ist das Problem? Jeder Jeck ist anders und bezahlt für die Zeit. Sollen sie doch Füße streicheln. Gibt ja genug CDL im Sharks.
Es bedanken sich: HMueller,Sveto