unglaubliches Traumerlebnis - FOONY
#1
war mal Zeit für einen eigenen Bericht

ich, immer auf der Suche nach Frischfleisch, und für einen Ästheten halte ich mich auch noch,
endecke vor drei tagen eine Anzeige in "die´boerse.de"

sie inseriert als FOONY unter der PLZ 60
..
ihr name : FOONY
tschechin blond..ein wahnsinnsbrett wenn man sich das Anzeigenbild mal so anschaut.
perfekten Körper und Brüste und die Figur, nicht zu fassen!
ein Fake ..so mein erster Gedankengang..sowas kannes nicht geben.

nach der ersten Kontaktaufnahme im nachrichtensystem hatte ich am nächsten Tag auch schon eine Antwort

ich, immer misstrauisch und immer auf der HUt vor telefonstories und webcamangeboten, wurde angenehm überrascht

sie antwortete zwar in einem leicht unterkühlten Ton, aber es war erkennbar dass es sich um ein
reales Dateangebot handeln müsste. Sie forderte mich auf,
ein Angebot für 2 Stunden oder für die ganze Nacht abzugeben da sie vorhätte nur eine kleine Zahl von
Männern zu treffen.
Diese Form von Preisevrhandlung ist mir zwar neu... aber na ja.. ich gabe mein Angebot ab.
200 für tabulose 2 Stunden. inklusive Aufnahme

Gestern war es dann soweit.
Da frankfurter Hotels messebedingt unbuchbar und unbezahlbar waren,
haben wir uns in einem Heidelberger Hotel der gehobenen Klasse verabredet.


Sie wartete auf mich am Eingang... jeans..rotes Top...ow mein Gott...ich dachte ich sehe nicht recht
sie sah einfach unwerfend aus,
sehr schlank, ca 175 und ich denke mal KF34/36, lange blonde zu einem Zopf gebundene Haare.blaue Augen

sie sollte einchecken um meine Anonymität wahren zu können.
oben angelangt war ich erstmal überrascht . eine luxussuite mit 2 zimmern und Küche
sowie 2 Bädern. wahnsinn dachte ich mir...
dann haben wir dann nach einem kurzem smalltalk mit einem glas sekt getrunken

nach ca 20 min sagte sie sowas wie: "keine Angst die zeit für den drink geht auf mich"
nach diesem ersten positiven zeichen...gin ich ins bad und sie ins andere
sie kam in strapse zurück ins schlafzimmer und sprang mich sofort an und
duschte mich regelrecht mit heissen Küssen und nassen Lippenberührungen meinen ganzen körper ein zweites mal

Und swuppdibubb hatte ich den ganzen Schw...in ihrem Mund
sie legte eine für mich bisher noch nie erlebte blas und lutschnummer hin.
Immer kurz zwischendurch einen Zungenkuss bis zum Hals..

ein traum wurde wahr...
einziger wermutstropfen...ich hatte nicht darüber nachgedacht dass sie eigentlich grösser ist als ich
was zu einer eher witzigen Körperhaltung beim 69 führte.
aber sie schien es zu geniessen und kam zwischendurch wohl auch.
sie kniete sich auf den Boden vor dem Bett und sagte dann ganz lapidar : fick mich
arsch leicht nach oben gestreckt´, ich mit beiden händen nachgeholfen und zacka war er drin
tief und hart habe ich sie poppen können und sie immer geschrien.. FESTER FESTER !!!!
das war wie ein traum. so eine prinzessinerscheinung und dann diese Nummer!!

rausgezogen und die sosse schön ins mäulchen entsorgt. Sie spuckte es nicht aus,
sondern schleckte auch noch genüsslich dran rum.

kleine pause ohne zigarette denn sie raucht nicht...und weiter gehts
sie lutschte und saugte an meinen eiern als würde sie den ganzen tag nichts anderes tun
keine boutiquenbesuche..keine teuren dinner...nur eierlutschen so der eindruck

ich konnte sie während dessen heftig fingern. regelrecht mit zwei fingern durchficken
sie machte durch echtes stöhnen und entsprechend verklärter Miene klar dass es noch härter
werden sollte. So hart dass mir anschliessend die hand wehtat.
sie fing an zu schreien und wirkte so als hätte sie jemand aufgedreht oder ein turboknöpfchen gedrückt

ich musste schweissgebadet immer wieder ins Bad um mich frisch zu machen und nach Luft zu schnappen

nach ungefähren Ablauf von 2 1/2 Stunden fragte sie ob sie noch eine weile bleiben könne
Auf dem riesenplasmaschirm im zimmer lief ein Film mit de niro..wohl eins ihrer Idole

nach mehr als 3 stunden und einigen knuddeleinheiten und einer sektflasche ging sié nun
ohne nachzufordern nahm sie die 200 und hinterliess in mir nur einen wunsch :
Wiederholung !!!

privat,lw
ich bekomme schweissperlen wenn ich auch nur an diesem, den besten paysex denke den ich je hatte,,....
#2
was hast du für das zimmer und den sekt gezahlt.
#3
zimmer 97 - sekt 18
kuttenträger schrieb:zimmer 97 - sekt 18

Damit es noch ein wenig Off-topic wird, welches Hotel war du denn? 97,-Euro für eine Suite finde ich allerdings wirklich günstig auch für Heidelberger Verhältnisse.

Aragorn, der deinen Bericht sehr gut und annimierend findet.Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#5
danke für das Lob
ich weiss nicht so recht ob ich das Hotel preisgeben soll
97 sind die Firmenrate. Es liegt für die Suite sonst bei 117

es ist etwas ausserhalb heidelbergs und sehr mediterran
Ausstattung der Zimmer (in diesem Fall eine Suite) ist exzellent

Das erlebte war umso besser. Einfach Weltklasse
Hab mich bereits für die Wiederholung angemeldet

Das Mädchen ist halt ein Sahnehäppchen... und macht wohl nur wenige ausgesuchte Dates.
kuttenträger schrieb:ich weiss nicht so recht ob ich das Hotel preisgeben soll
Nein, solltest Du nicht. Dat geht niemanden etwas an Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
@Kuttenträger

Superbeitrag von Dir und Foony ist genau das Programm das ich suche.

Habe gleich mal ihre Anzeigen gecheckt und bin begeistert, insbesondere da Du ja die Angaben und die Echtheit der Bilder bestätigst.
Leider kann ich keinen Kontakt aufnehmen da ihr Postfach voll ist und sie daher nicht anschreibbar ist. Kannst Du mir eine Email-Adresse oder Handynummer geben ? Nur falls Du eine hast und sie dies erlaubt natürlich !
Hi, Danke für den tollen Bericht. Hab ich das richtig verstanden: Du hast sie AO ficken können?
#9
kontakt: --- handynummer darf ich nicht herausgeben , werde aber fragen

[email]geile.foony@googlemail.com[/email]

AO : Gentlemanlike schweigt man in einem Forum wie diesem wahrscheinlich lieber zu solchen Fragen, zumal es glaube ich auch rechtliche Gründe dafür gäbe.

Ja...die Fotos sind absolut real - eher noch eine Untertreibung denn sie ist passend zu dem makellosen und nicht kleinen Silikonfreien und stehenden Busens, recht gross. Sieht aus wie ein Laufsteg-Model.

EIn Wunder dass sowas noch frei rumläuft
Das erstaunliche ...sie schluckt und mag Gesichtsbesamungen, eine Eigenschaft die solchen Top-Beautys oft fehlt!!

Da ich den Kontakt zu ihr habe, werde ich ihr aber ausrichten sie möge ihr volles Postfach leeren ..(kein wunder bei dem Körper)
#10
UPDATE. soeben nachgestestet nachdem ich der guten vorhin eine SMS geschickt habe. Mailbox geht wieder.
Danke, habe Foony eine Nachricht geschrieben und hoffe nun dass sie sich bald meldet ... ich brauche diese Erfahrung unbedingt :-)
#12
morgen samstag steht die zweite begegnung diesmal für etwas mehr zeit oder die ganze nacht an....
gleiche location... gleiche besetzung.... werde berichten...
Welche boerse ist gemeint? Wie lautet die Webadresse?

Gruß,
PP35
#14
ihr Postfach ist völlig zu, nimmt keine Nachrichten mehr an.

Haben wohl noch einige Kollegen und RO diesen Bericht hier gelesen. Laut Lach

Madame dürfte die nächsten Wochen völlig ausgebucht sein, schade eigentlich.:p
das postfach war schon vor diesem Bericht übervoll. Da dort wohl noch andere Mädels unter diesem Account zu erreichen sind. ICh hab da so das gefühl, das dies die Mädels des Managers von Bibi sein könnten. Ist reine Sepkulation!
PP35 schrieb:Welche boerse ist gemeint? Wie lautet die Webadresse?

Gruß,
PP35

http://www.dieboerse.de
#17
hat mir 2x flott auf meine mail geantwortet und nun kommt nichts mehr :-(

also wenm die bilder auf der boerse kein fake sind dann weiss ich warum sie nicht mehr zu erreichen ist.. verdammte scheisse was eine geile sau Big Grin
Konnte zwar mails absetzen, aber bisher keinen Kontakt geschweige denn eine Antwort.
Ich werde nun auch aussteigen, da mir das Gedränge nicht gefällt.

Ich glaube aber trotzdem nicht dass es der gleiche Vermittler (Bibi etc.) ist, der wirbt ja eher mit emails und immer mit eigenen Bilderseiten. Aber wer weiss ?
#19
die Sache lief definitiv ohne Vermittler

Auch gestern Abend wieder, und es verlief ausgezeichnet.
Werde später berichten, hab jetzt gerade keine Zeit
famliiensonntag ...ihr wisst schon
#20
noch kurz einen Hinweis
den Zugang zu ihr kann man offensichtlich erheblich verkürzen wenn man ihr direkt schreibt. die emailadresse darf ich veröffentlichen, die handynummer nicht.
[email]geile.foony@googlemail.com[/email]

laut eigenen Ausführungen beabsichtigt sie aber in einer Woche einen bezahlten Reisetrip zu machen.

Ein Vermittler schien es nicht zu geben, - zumindestens hätte der sich im Hintergrund gehalten - obwohl sie erneut morgens um 11.30 im heidelberger Hotel von einer schwarzen langversion des 7erBMWs abgeholt wurde.
Den Wagen kenne ich, denke ich, will aber hier nicht spekulieren und mich auf fakten beschränken.