Ricky,ro neu
Hallo leute,
Ich war am Sonntag im Club. Ich traf ein neues Mädchen, das seit ein paar Tagen hier ist.
Er hat kleine Tattoos in der Brustund un zwei Beintattoo(Bandbogen). Er hat braune gesammelte Haare, A-cup,schlanker Körper, du kleine Muschi.
In zimmer 2CE, soft kiss, 69, dynamisches Mädchen und sympathisch. Klassisches teen Mädchen
Hat dich jemand im Club gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,albatros,Hörbi,streuner-strolch,K.Plan,Spider1hb
koennte das Erika/Ela/Ricky sein? Ist sie wieder zurueck?
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
#3
Ricky habe ich neulich auch kennenlernen dürfen. Sie kommt wie das Mädchen von nebenan rüber und ihre kecke, quirlige Art bei der Akquise hat mich überzeugt. Auch für 1CE gibt's guten Service. Ihr Englisch ist noch ziemlich holprig, aber irgendwie kommt man schon miteinander klar.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,K.Plan,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Elnel
(12.04.2019, 18:25)Shark schrieb: Auch für 1CE gibt's guten Service. Ihr Englisch ist noch ziemlich holprig, aber irgendwie kommt man schon miteinander klar.

Von der Sorte hatte ich schon ein paar. Neu, erst ein paar Tage vor Ort und durchaus willig, eine gute Performance zu liefern. Wenn sie dann mal von der Sharks-Huren-Gewerkschaft gebrieft wurden, relativiert sich der Service spätestens beim zweiten Mal. Und dann plötzlich gibt´s guten Service erst ab 2CE. Die kapieren einfach nicht, dass sie damit langfristig weniger Kohle machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Marc Aurel,arno_nym,Hörbi,Elnel