BG7_9 Sabrina aus Ungarn
Kontaktdaten
Sabrina
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Es war wenig los an diesem Freitag Nachmittag in BG und ich bin zwischen den Häusern hin und her geklappert. Der Druck musste weg und ich bin schließlich bei Sabrina hängengeblieben.
Sie machte in der Tür im 5. OG einen ganz netten Eindruck : Mitte 20, 1,70, schlank, dunkle Haare, ein Gemälde auf dem Rücken, so eine Art größeres Hirschgeweih.

Sabrina wollte mir gleich ein Upgrade aufschwatzen, iich bin aber standhaft und beim Standardprogramm für 30 Ocken geblieben. Nach der angebotenen Wäsche wurde mein noch schlaffer Pin eingetütet und drauf losgeblasen. Dabei wollte ich vorher noch ausgiebig mit ihren leckeren Tittchen Gr. B spielen. Nun ja, auf das Blaskonzert hatte sie auch keine große Lust und bat mich, sie zu ficken. Ihrem Wunsch kam ich im Doggy nach und sie ließ es auch eine Zeit lang geschehen. Da der gewünschte Erfolg ausblieb, schlug ich ihr ein händisches Finale vor. Das sollte ich doch bitte selbst erledigen. Sie kniete sich rückwärts seitlich zu mir und präsentierte mir ihre Muschi, die mich stimulieren sollte. Tat sie aber nicht.

Nach der zweiten Waschung habe ich sie mit Blick auf die Badewanne nach Natursekt gefragt. Entweder hat sich mich nicht verstanden oder sie wollte es nicht.

Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,tiger1,limbo,riddick69