FKK Palmas & Venezia Roberta Italien
Kontaktdaten
Roberta
Triest
Italien
Karte Anzeigen
Mal wieder unterwegs und der Nachmittag war gerade angebrochen.
Nürnberg liegt an der Strecke - da gibt es doch das Palmas...!
Gegen 15 Uhr eingecheckt.

Geduscht und einen Rundgang gemacht - Palmas - Venezia - man verläuft sich ja geradewegs!
Der Club ist hier hinlänglich beschrieben - keine weiteren Infos nötig.

Habe daher beim Rundgang, Kaffee, eine Zigarette im Raucherraum, wieder Rundgang das Treiben der Mädels beobachtet.
Fast alle "netto" - einige ganz ansehnlich anzuschauen! einige knäueln sich den gesamten Nachmittag auf einer Sofa-Ecke - frage mich wie die Geschäfte machen wollen...
Also Anbaggern an einem recht ruhigen Nachmittag ist schon etwas heftiger gegeben...!
Kein Wunder, bei ca 30 Damen und nur 5 - 10 Herren - davon 3 permanent in der Sauna/Whirlpool/Ruheraum.
Übrigens der so einzige Raum, in dem man sich wirklich zurück ziehen kann - Wellness ist möglich.
Dagegen die Mucke im Barraum.....naja.....nicht so mein Geschmack.

Bei meinen Rundgängen kam auch immer wieder ROBERTA 29,  -wurde anzüglich, sehr offensichtlich anzüglich,
griff ins Handtuch, machte ihre Scherze....
Unterhaltung auf der Basis Schakern mit Englisch gut möglich.

Nach mehreren Anläufen ihrerseits einigten wir uns auf ein Zimmer.
Ab nach oben - sie breitet die Laken aus, legt sich ab, war ja schon netto - ich dazu.
Dann erst mal ordentlich ZK, tief, feucht, ausdauernd...
Streicheln, überall, dann blasen, war gut - aber nicht außerordentlich

dann kam ihre Show:
habe sowas im normalen Fkk Club noch nicht erlebt...
69 - jetzt noch heftiger - sie forderte mich auf ihren Anlasser richtig durchzulutschen, lecker, sauber rasiert, sie überall gebräunt, 
währenddessen knete ich ihre A-Cups - leicht hängend -  2 Kinder
sie oben - ich  unten
dann umgekehrt - ich oben - sie unten
dann einlochen
ich wähle zuerst die Missio - ist nicht so meine - sie wechselt
fordert mich auf - komm - Sofa
ich lege mich so halb aufs Sofa, sie mit Rücken zu mir und locht ein, die 2 Kids merkt man ihrer Weite an - im Spiegel oben und an den Seiten können wir beide verfolgen - sieht schon geil aus...
dann absitzen - sie aufs Bett - streckt mir ihren geilen kleinen Arsch entgegen - ich soll ZA machen - sie sehr sauber - wohlschmeckend - sieht geil aus
dann wieder Wechsel - sie fragt mich was ich noch möchte ..
Doggy - und dann war ich geliefert -
Sie schimpft mit mir warum ich denn so schnell gekommen bin....
war aber nicht so ganz ernst gemeint ....schelmisches Lächeln...
säubern und dann etwas Smalltalk

Sie zeigt mir privat und deshalb entfernt, hat in einem öffentlichen Fickforum nix zu suchen

Fazit
wieder eine Italienerin und wieder ein absolutes Highlight für mich.
WDH 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lameth,streuner-strolch,limbo