Anal und BJ bei markt - nicht getraut...
Frage 
Hallo zusammen,
nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder aktiv werden wollte (und natürlich hier berichten wollte), bin ich auf markt de auf eine Anzeige gestoßen, die mit Anal und BJ im Titel geworben hat. Diese Art Anzeige ist mir schon öfter aufgefallen. Allerdings scheint es so, dass ein sehr ähnlicher Text unter immer wieder neuem Nutzernamen erscheint, die Bilder recht attraktiv sind (könnten aber auch gefaked sein), aber immerhin über die verschiedenen Anzeigen einigermassen konsistent in der Darbietung. 
Also dachte ich mir heute, vom Schreiben alleine kann ja noch nichts passieren... Habe auch prompt eine Antwort bekommen : sinngemäß enthielt sie, dass es für 100€ einen BJ mit anal geben würde. Aber : das Zimmer wäre abgedunkelt, weil die Gute anonym bleiben wolle. Die Tür wäre auf und man solle sich dann im Dunkeln bedienen. Als Adresse wurde eine in Döhren genannt. Beim Googlen nach der Adresse stellte ich dann fest, dass es da wohl eine Art Zimmervermietung gibt für Messen, etc.
Die Antwort war teilweise Standardantwort mit Copy & Paste, manches aber auch eine individuelle Antwort bei den verschiedenen Nachrichten, die wir austauschten.
Lange Rede, kurzer Sinn: letztlich habe ich mich doch nicht getraut, da ich Sorge hatte, dass es entweder ein Mann ist, der hofft, im Dunkeln nicht erkannt zu werden  Lachen oder das ich was ganz anderes reinkriege und das eine gute Masche ist, um Leute abzuziehen.
Ebenso konnte ich mich daran erinnern, schon mal so eine Antwort bekommen zu haben auf eine ganz andere Anzeige (das ist aber schon ca 1 Jahr her).

Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen gemacht ?

Leider wurde auch die aktuelle Annonce schon wieder gelöscht. Kommt mir alles sehr merkwürdig vor...

Viele Grüße !
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Al-B.,Bronto8,Seacloud,Lutscher,blow69,limbo,feuervogel
Na, da können Geldbeutel und Gesundheit deiner Vernunft echt dankbar sein. 
Angenommen - mit aller verfügbarer Fantasie! - das Angebot sei echt: Wie könnte die Anbieterin ihre Anzeige ein letztes Mal korrekturlesen und denken, "jau - das weckt Vertrauen und macht Lust"?
Zitieren
Es bedanken sich: G.poppe,Seacloud
(28.03.2019, 23:37)G.poppe schrieb: sinngemäß enthielt sie, dass es für 100€ einen BJ mit anal geben würde. Aber : das Zimmer wäre abgedunkelt, weil die Gute anonym bleiben wolle. Die Tür wäre auf und man solle sich dann im Dunkeln bedienen.
da Klingeln die "Alarmglocken" bei mir... Exhib

Lachen
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: G.poppe,Seacloud
(29.03.2019, 01:38)Fleckenzwerg schrieb: Na, da können Geldbeutel und Gesundheit deiner Vernunft echt dankbar sein. 
Angenommen - mit aller verfügbarer Fantasie! - das Angebot sei echt: Wie könnte die Anbieterin ihre Anzeige ein letztes Mal korrekturlesen und denken, "jau - das weckt Vertrauen und macht Lust"?

Ist für die Leute, die das Erbe vom unbekannten Onkel aus Nigeria antreten wollen. Der Arme bekommt seine Millionen auch schon seit Jahren nicht unter die Leute  Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Lutscher,morten,Seacloud,feuervogel
Ich würde da auch eher vorsichtig sein und garantiert die Finger oder sonst was von lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher
#6
Hatte mit der Frau, Mann...auch Kontakt!
Bj und Anal ohne sprechen und Gesicht Kontakt wäre ok!
Ficken wäre tabu, bleibt Jungfrau bis zur Heirat! Ok, dachte ich!
Vielleicht darf oder will sie, er es nicht!
Habe dann Abstand genommen!
Kein Bock auf so etwas!
Die Person hat mittlerweile Profile auf Markt und Quaka!
Seit vorsichtig!
Munter bleiben Kollegen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,G.poppe,Seacloud,limbo,feuervogel