Lavadom?
Frage 
Hallo Jungs,

kennt jemand die Lavadom aus Kaufmich und hat schon Erfahrungen sammeln können?

Sie ist eine 70Jährige und steht auf Sex...wäre genau mein Fall, nur etwas weiter entfernt und würde wissen,ob sich der Weg lohnen könnte?

VG Tobias
Zitieren
Bei der Lavadom kannste nix falch machen. Sie macht alles im Zärtlichen Bereich.
Sieht für ihr alter noch ganz gut aus.
Termine macht sie per Telefon eigendlich
Problemlos. 30min. für 50 oder 60min für 100.
War bisher 3 mal da und war immer zufrieden.
Muß man halt mögen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,douglas,limbo
Information 
Kontaktdaten
lavadom
Mayen
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Wenigstens mal die wichtigsten Infos zur Frage Dodgy  ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 70
Größe 152 cm
Gewicht 52 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Ich suche Kontakte mit Männern, da Sex auch in meinem Alter noch Spaß macht.
Ich mag alles was zum Kuschelsex gehört. Anal und S/M sind tabu.

Berichte auch von Damen älteren Jahrgangs dürfen gerne gepostet werden, denn es gibt immer Nachfrage in jeglicher Form.
Also nur Mut Herrschaften. Es findet alles sein Publikum  Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,memphis,limbo
War jetzt auch mal bei ihr. Netter Empfang. 500 Euro für 30 Minuten. Anschließend  während sie sich was geiles angezogen hat einen Kaffee bekommen. Sie ist wirklich darauf bedacht dass du so richtig geil wirst. Hat eine wirklich flinke und geile Zunge. Wer wie ich, gerne auf ältere steht kommt hier voll auf seine kosten. Werde sie mit Sicherheit  wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Das heißt doch hoffentlich 50 Euro für 30 Minuten, oder?
Zitieren
sorry meinte natürlich 50.
Zitieren
Ich habe Lavadom via E-Mail kontaktiert und einen Termin am nächsten Tag erhalten .

Sie öffnete mir in Dessous die Türe und bat mich ins Wohnzimmer durchzugehen, um das Finanzielle zu klären . Da aber bereits alles im Vorfeld besprochen wurde , übergab ich das Geld und wir gingen ins Schlafzimmer .
Dort erledigten wir uns der Klamotten und ab ins Bett.
Sie war ein wenig schüchtern , aber mit etwas Zuspruch ging es dann .

Küssen am Körper bis zum besten Stück , vorsichtiges Blasen.... Doggy und danach folgte der Ritt des Tags . Sie gab Gas als ob es kein Morgen geben würde , was sie absolut beherrscht . Dabei möchte sie bespielt werden an den Brüsten und dem arsch .

Es war ausgiebig und intensiv . Sie war zärtlich und bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen . Aber die Dame ist wirklich sehr Reif ! Ich würde sagen 70 und auch gerne ein paar Tage mehr .

Es war eine Erfahrung , aber dabei möchte ich es auch belassen .

Das war definitiv zu alt für mich !
Fazit : Alles wurde wie besprochen gehalten , vieles ist möglich , sehr nett , sehr offen , halt die liebe Oma von nebenan .
Preis steht in der Anzeige , habe ich vergessen, halbe Stunde gebucht und deutlich länger dort gewesen .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Powerficker1