Betty im Laufhaus "Eros Center" am Bahnhof
#1
Frage 
Kontaktdaten
Betty
Kaiserstr.50
66111 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Jemand schon einmal bei ihr gewesen? Würde gerne eine Stunde bei ihr buchen, jedoch finde ich nirgends etwas über sie...

Vorab vielen Dank Smile




https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...17322.html
Betty ist aktuell in der obersten Etage des Eros Center anzutreffen. Ich habe sie für 50 Euro für 20 Minuten gebucht. Wir begannen auf dem mit Bett und sie montierte das Kondom und blies kurz und recht gut. Dann nutzte sie so viel Gleitgel wie möglich und begann in der umgekehrten Reiterstellung, die sie schön ausführte. Sie fordert einen Stellungswechsel in die Missio, nur da war einfach zu viel Gel drin. Unentschlossen   Nach längerer Diskussion, habe ich dann noch weitere 50 Euro in die Dame investiert. Also Geld aus meiner Kleidung geholt, sie verstaut dies bei ihren Sachen und wir machen auf dem Bett noch weiter, mein kleiner Willi kommt doch noch zum Abschuss und ich beende diese Begegnung.

Also ein junges Mädchen mit tollen natürlichen Brüsten und großen Areola. Sie ist abspritzorientiert, weiß was man will und lacht dabei verlegen.
Es bedanken sich: disillusioned,siola,limbo
Information 
Kontaktdaten
BETTY ( EROSCENTER )
Kaiserstr. 50
Saarbrücken
Saarland
0681-9677887
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Es bedanken sich: siola,limbo
[Bild: 9143870-F1.JPG][Bild: 9143870-A2.JPG][Bild: 9143870-A3.JPG][Bild: 9143870-A4.JPG]        [Bild: 9143870-A5.JPG][Bild: 9143870-A6.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,matze,memphis,muggel
Auf dem letzten Bild gleicht sie einer Lily, die mal in der Liebeshöhle und später im Eros-Center NK aktiv war.
(16.06.2019, 17:19)saarboy123 schrieb: Auf dem letzten Bild gleicht sie einer Lily, die mal in der Liebeshöhle und später im Eros-Center NK aktiv war.

Die, die du meinst entstammt dem Natascha Clan.
Die war schon sehr skinny.

Ähnlichkeit ist vorhanden, wobei die Frau in Anzeige wohl jünger und nicht ein und dieselbe ist.
Meine Vermutung.
@sixsicsix: jepp, die meine ich. Gerade das letzte Bild hat großte Ähnlichkeit. Aber angeblich hätte sie aufgehört.
Arbeitet sie wieder ?
#9
Den Thread hier über Betty halte ich mittlerweile leider für eine digitale Sackgasse. Keine Beschreibung der Dienstleisterin vorhanden, Bilder nicht mehr auffindbar im Thread, keine aktuelle Werbeanzeige geschaltet usw. Damit kann man die Dame meines Erachtens nicht mehr eindeutig anhand von Werbeanzeigen etc. finden und man kommt leider nicht mehr weiter. Außer jemand hier im Forum weiß noch genau, wer Betty ist.

Irgendwo im Hinterkopf habe ich noch vage Erinnerungen an Betty und ihr Aussehen - nur hilft das leider auch nicht viel. Aber bei Betty dürfte es sich meiner Ansicht nach um eine andere Dienstleisterin handeln als um die hier auch kurz diskutierte Lilly/Lili. Zu Lilly gibt es einen separaten Thread im Forum - hier der Link: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=130929
Es bedanken sich: memphis,siola,Al-B.,sch.sch
Da gebe ich Hulk recht, bevor es mit Spekulationen weitergeht, mache ich mal zu.
Sollte sie sicher wieder aktiv werden, pn an Mod
Es bedanken sich: siola