KM - Ponyo
Kontaktdaten
Dieses Treffen ist zwar schon eine Weile her, aber da Ponyo weiterhin auf KM inseriert, kann mein Bericht dennoch von Interesse sein.

Gestoßen bin ich überhaupt auf Sie über die „Freundinnen“-Funktion bei Kaufmich. Eine meiner absoluten Favoritinnen ist eine „Freundin“ zu ihr und so dachte ich, dass da bestimmt eine gewisse „Seelenverwandtschaft“ da ist, weil Ponyo ansonsten eher nicht mein Typ ist – in sexueller Hinsicht meine ich jetzt.

Easy einen 2-Stunden-Termin vereinbart zu den unter KM bekanntgemachten Konditionen. Wir haben uns erst noch auf einen Kaffee bzw. ein Kölsch in der Hotelbar getroffen und sind dann aufs Zimmer. Sie entspricht dem Äußeren her den Beschreibungen und Bildern auf KM, hat z.Zt. aber extrem kurze Haare, hatte vielleicht vorher eine Glatze.

Im Hotelzimmer haben wir es uns gemütlich gemacht und über Gott und die Welt geredet. Ponyo ist wirklich eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und meines Erachtens auch sehr belesen. Das hat mir sehr gefallen – deutschsprachig und eben kein IQ von 60.

Allerdings treffe ich mich ja mit fremden Frauen gegen Bezahlung nicht nur um mich zu Unterhalten – wenn ich das wollte, könnte ich das jeden Tag umsonst haben. Insoweit haben wir uns dann auf den gemütlichen Teil verlegt.

Ponyo ist nicht rasiert – gar nicht! Das gibt sie im KM-Profil auch unumwunden zu, allerdings war es für mich schon überraschend. Wann habe ich das letzte Mal einen echten Urwald gesehen?

Was wir dann nackig gemacht haben, ist schnell erzählt. Zungenküsse OK, aneinander reiben, Ihre Bläserei in Ordnung – sie ist dann bei mir aufgestiegen und ich hatte den Eindruck, dass sie das Ganze so dirigiert, dass sie auch nicht zu kurz kommt.
Danach haben wir uns eigentlich auch nur für den Rest der Zeit weiter unterhalten.

Fazit: Eine sehr angenehme Person, mit der ich mich das nächste Mal lieber nur zum geistigen Austausch treffen würde, denn zum Sex. Der war zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht so, wie ich es mir in meiner Phantasie ausgemalt habe.

Allerdings ist es bei ihr so – wie ich mittlerweile auch bei anderen Dienstleisterinnen erfahren habe – dass natürlich auch „Redezeit“ ganz normal abgerechnet wird. Und da muss ich leider passen. Da ist mein Selbstbewusstsein und Ego doch zu stark ausgeprägt – ich zahle für Sex, aber nicht für Gespräche. Ich nehme ja auch nichts und bin ein sehr guter Gesprächspartner. Ich bin ein Kavalier alter Schule und für mich ist es klar, dass ich alleine zahle, wenn ich eine Dame ausführe, aber dann noch jede Stunde sep. zu „Sex“-Konditionen zusätzlich – da bin ich ja gleich bei einem Essen im Sternlokal locker im vierstelligen Bereich. Sorry – nie mit mir!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,boonwooer,BuzzL,Seacloud,Energel