Dea
Kontaktdaten
FKK Atlanta
Dieser Tage mal wieder in Atlanta aufgeschlagen. Es waren ca 20 Mädels vor Ort.  Viele bekannte Gesichter, darunter auch Highlights wie Mia, Andra und Liana. Zwei neue  sind mir ins Auge gefallen.  Die eine war Ramona,  wunderhübsches Gesicht und tollem Lächeln.  Leider, bei einer sonst schönen Figur, sahen die Brüste wie die einer Amme aus. 
Mehr angesprochen hat mich dann Dea aus Moldawien. Ende zwanzig mit einer 32 Figur und geilem Hintern, blondierten Haaren und A-Titties mit großen Knospen. 
 Sie spricht recht gut Deutsch und gehört definitiv nicht zur Schatzi Fraktion.  Haben uns erst eine Zeit lang unterhalten, bevor wir zur Action schritten. Zungenküsse macht sie keine, sonst keine Berührungsängste. Blowjob und Dreistellungskampf zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet. Halbe Stunde eingehalten, 1 CE.
 Resümee: ich war zufrieden, das kann man durchaus machen!  Sie gehört zum fahrenden Volk und wird wahrscheinlich kein Stammpersonal im Atlanta. Da gibt es ja die oben schon erwähnten Highlights. Andra hat mich immer wieder angelächelt und auch nett verabschiedet, obwohl ich sie an diesem Abend nicht gebucht hatte. 
 Genießt das herrliche Sonnenwetter, euer Wirtschaftsminister ?
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,muggel,limbo,memphis,Marc Aurel,tiger1,fancier,Maxe
#2
Sah sie so aus:

Zitat:[Bild: th_871237499_ja2_123_1099lo.JPG][Bild: th_538712387_ja3_123_335lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,memphis,arno_nym
Nicht ganz. Figur kommt hin, Brüste aber etwas kleiner. Tattoos vorhanden, Haare etwas kürzer.  Sie fällt aber garantiert auf im Atlanta
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#4
@ Wirtschaftsminister

Danke für deine Rückmeldung .

Da diese Lady auf den Fotos 3/2018 in Trier war Deea hieß und auch aus Moldawien kam.
Aber nie mehr irgendwo auftauchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Wirtschaftsminister
Ich kann dem Herrn Wirtschaftsminister voll zustimmen, abgesehen davon, daß sie wohl eher eine KF34 hat.

Sie fällt durch ihre gute Haltung und den sehr flachen Bauch auf.

Die 29jährige kann auch selbst genießen. Ich kam mir fast schon etwas benutzt vor, wie sie sich im Reiter meiner Stange bediente.
Ansonsten alles sehr entspannt und angenehm. Das paßt schon.
Schade, daß es keine ZK gibt. Trotzdem eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fancier,Wirtschaftsminister,Hörbi
Dea kann ich auch nur empfehlen.
Sieht top aus schlank  perfekt.
So muss ne Frau für mich aussehen.
Sie war vorher im Mainhattan und kam dort mit der aggressiven Anmache Ihrer Kolleginnen nicht klar.
Komm Schatzi Zimmer is  nicht ihr Ding. Sie ist nicht schüchtern aber wartet gerne auf ein Zeichen. Lächeln genügt.
Sie liefert ne geile Show.
Gerne wieder.Bzw da muss ich wieder hin.
Gruß Cooper
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Wirtschaftsminister,fancier